Posts by Scott Rose

    Karte Öffnen, dann kannst du raus tabben ohne das was Passiert, ich hab das Problem auch immer gehabt, aber seid ich die Karte während des tabbens auf habe passiert das nicht mehr

    Du Bekommst deinen Bot der dein Haus wartet und dir eine Garage baut, allerdings musst du ihn das dreifache der sachen bringen als die, die benötigt werden.


    Ich Wünsche mir absolut gefühllos zu sein

    Du bekommst deinen Tageskalender mit Süßen Kätzchen, aber der fängt nach 4 minuten an zu Brennen und es ist komplett verbrannt.


    Ich wünsche mir das ich genug geld Bekomme, wobei ich die Hälfte Spende.

    an sich finde ich die ideen super, aber ich würde dann mehrere verschiedene busrouten haben wollen, aber vorallem auch das die am Stärksten befahrene Route eig auch: Krankenhaus, Polizei HQ, RAC HQ und Justiz und dann wieder RAC HQ Polizei HQ und dann Krankenhaus ist, und dann bustour ende, damit man die 4 am besten verknüpft hat, weil die meisten die ins krankenhaus kommen wollen entweder zur Polizei oder was häufiger ist, zum RAC HQ da die meisten Patienten n unfall hatten und die Fahrzeuge zum RAC gebracht werden.

    Beim Plutoniumendlager (5.0):

    Dort kann man entweder es mit RP oder mit Schießeisen probieren. Bei dem Fall mit RP klappt das zu 50 50 und wenn es nicht klappt fallen die Strafen ebenfalls mild ab. (wenn man nicht schießt und gutes RP liefert) Wichtig ist, dass man seine Story gut auftischt und z.b. auch google Formulare wie einen Transportschein, etc. erstellt.

    Beim Schießen geht es größtenteils um den eigenen Skill und die Ausrüstung. Ich gehe noch bei Punkt 2 auf die Ausrüstung der Polizei ein.

    da muss ich dir leider wiedersprechen, zudem das immer auf die Einsatzleitung ankommt, ich hatte mal einen plutoraub geplant (als Geisterjäger) und hatten auch dokumente vorbereitet gehabt das wir das gesammte gelände säubern sollten (somit auch alles Unten) und hätten die Plutonium stäbe dann als " Geisterfallen " mitgenommen, die Einsatzleitung sagte wenn wir runter gehen müssen wir mit beschuss rechnen..

    Es soll Aussagen, dass wenn dir eine Behörde sagt du hast das Bußgeld zu zahlen, dann hast du es auch zu zahlen, und nicht noch ewig über die Höhe zu diskutieren.

    dennoch sollte es doch möglich sein das mein ein Mindestbetrag und ein Maximalbetrag einzusehen, so schwer kann es doch garnicht sein oder?


    Dann weist du vllt nicht, das wir nur ein max. Wert haben, bis welchen wir das Bußgeld festlegen dürfen. Wenn du einmal 2000 und einmal 5000 für zu schnelles fahren bezahlt hast, dann ist dies in Ordnung. Außerdem steht es dir ja zu, im RP zur Justiz zu gehen und dich zu Erkundigen und evtl. einen Rechtsbehelf einzulegen. Allerdings muss man hier im Forum keine abwerten Kommentare hinterlassen.

    Dann Veröffentlicht das Maximale doch mal? und fügt halt ein minimal Betrag hinzu... und ja, ich könnte zur Justiz fahren aber für jedes Knöllchen zur Justiz zu fahren um dann von denen zur Polizei geschickt zu werden die mich dann wieder zur Justiz zu schicken weil keine Person sich dadurch verantwortlich fühlt und bevor es jetzt wieder heißt: das isn gerücht das is nur ausgedacht! NEIN! Es ist eine ERFAHRUNG!

    1. bin ich der Meinung, das man eine Diskussion auch sachlich führen kann, allerdings wie der Herr Rose so treffend betitelt hat, kann man dieses ja mit uns nicht.... und da ich nicht mit Leuten diskutiere, die meinen die Polizei schlecht reden zu wollen bzw. Gerüchte in die Welt setzen, die so einfach nicht stimmen, war die Diskussion für mich schon oben beendet.

    Ich habe keine Gerüchte in die Welt gesetzt ich hab aus Erfahrungen gesprochen und meines wissens nach ist eine Erfahrung kein Gerücht!


    würde jeder Bürger diskutieren, anstatt einzusehen, das der Polizist in seiner Ausführenden Tätigkeit weisungsbefugt ist, und die Höhe des Bußgeldes im rahmen festlegt

    Was ist das bitte dadran ein Grund, was soll dies aussagen?



    können wir gerne mal nach dem Bußgeldkatalog bestrafen, dann würden alle noch mehr mimimi machen, da man würden wir Raub mit einer Geldstrafe von 32.500 Dollar ahnden etc.

    dann veröffentlicht das Bußgeldkatalog und ahndet dann dannach und wenn se dann mimimi machen dann dann ist das deren problem wenn die das nicht Lesen.

    Ich finde es ja sehr interessant das immer alles verallgemeinerd wird.

    Herr Rose wir sind immer gern bereit und auch offen Privat über Themen zu reden und zu Diskutieren, da es im Forum kein Sinn macht. Jedoch wurden wir in letzter Zeit immer als Buhmänner dargestellt, weshalb wir keine lust mehr haben uns mit euch zu Streiten.

    Wie auch Herr Razer gesagt hat, wenn man keine Ahnung hat sollte man besser die Klappe halten. Desweiteren finde ich es sehr dreist von ihnen soetwas zu Behaupten.

    Was ich mache sind keine Behauptungen sondern ich spreche nur aus Erfahrung, und Leider sagt die Erfahrung egal ob als medic, als auch als civ immer: Man diskutiert mit Cops, bzw man versucht es, und Resultat? Zeit verschwendet und dennoch hohe strafen, oder man Denkt sich wenn man z.b. ne Marihuana tour macht und die Hanfblätter als Düngemittel in der RP Story Präsentiert, und sogar zeigt was man damit macht, gucken sich das die Wenigsten an und geben dannach ne Strafe, aber die meisten: Ach, stimmt eh nich, Strafe XYZ. und das sind Absolut KEINE Behauptungen sondern [Erfahrungen!] wenn man nicht weiß was die eigene manschafft macht, ist es einfach zu sagen das die anderen die Klappe halten sollen...

    Wenn man keine Ahnung über Interne Abläufe einer Fraktion hat, sollte man sich kein Urteil bilden.


    So die Diskussion ist beendet.

    Interresant das sie die Diskussion einfach beenden wollen, da sieht man mal wieder das man ja nicht mit den cops diskutieren kann, und ja das is was böses gegen die cops, das alle direkt salzen müssen, schon Traurig, ich eröffne die Diskussion wieder

    wie du selbst schon in deinem Satz dir Selbst geschrieben hast somit auch beantwortet ..... ANGELEHNT

    was ist denn so schlimm daran dieses Bußgeldkatalog zu veröffentlichen? achja stimmt, dann müsst ihr euch ja dann dran halten und könnt es nicht so erhöhen wie ihr wollt, habt recht, sorry.. ^^

    Wir sind hier NICHT in Deutschland wir sind HIER auf Havenborn , der Bußgeldkatalog in Deutschland ist auch nur erhältich über verschiedenste Autoren , und wurde und wird nie Offiziell von der Regierung preisgegeben.

    Soweit ich weiß ist Havenborn eine Deutsche insel, das würde ja auch sinn machen da ja Deutsche Einsatzfahrzeuge Mit Deutschen kennzeichen achja und DEUTSCHEN Uniformen, Macht sinn das des an Deutschland angelehnt ist oder?