Posts by Julienco Bee

    Naja.


    1. empfinde ich die Strafen auf RealLifeRPG sowieso als zu gering.
    als Beipspiel jemand besitzt 13 Mio. er bekommt für Beschuss, illegaler Waffenbesitz eine Geldbuße von ca. 100k. Da so sehe ich kein Lerneffekt. Denn 100k wären ihm relativ egal.
    Um auf dein Thema zurückzukommen, du hast relativ viele Straftaten begangen, daher ist das Ticket entsprechend hoch ausgefallen. Hättest du dich bei bei der Justiz gemeldet dann wäre es so denke ich eine geringe Strafe ausgestellt worden. Morgenstern hat das sehr gut aufgeschlüsselt, daher ist die Höhe der Strafe angemessen.
    Das es nicht jedem passt ok, allerdings verzichten viele Cops auf Strafen, wenn man mit Ihnen ehrlich spricht.

    Also es tut mir echt leid... Ich weiß, das gehört hier vielleicht nicht hin, aber ich muss das jetzt einfach mal fragen.

    Wie bist Du Polizeileitung geworden? Würde mich jetzt einfach mal so interessieren.

    Lass es jetzt. Die Leute hier sind die Nacht einfach nicht gewohnt. Ebenso das mit dem Wetter. Echt erschreckend, wie viele sogar gegen ein dynamisches Wetter sind.

    Aber was will man tun.

    Wenn dann sogar nach einer Abstimmung ein Ergebnis fällt, sollte man sich daran auch halten (aber die Umfrage geht ja noch zwei Wochen). Ich verstehe selber nicht, wie man da so dagegen sein kann. Wenn man wenigstens den Himmel ein wenig dunkler machen könnte in der Nacht, weil der die ganze Nacht viel zu hell erscheinen lässt - der Boden und so ist recht dunkel und der Himmel ist gefühlt wie am Tag.


    Wie gesagt, ich hab auf nem anderem Server gespielt, bei dem es ab 22 Uhr bis 4 Uhr stock duster war und Du hast NICHTS mehr gesehen, und es hat sich niemand beschwert (einer der größten deutschen RP Server). Aber wenn die hier halt alle so sind... dann ist das halt so.

    Ist schade, weil ich den Server eigentlich sehr mag und auch ordentliches RP geführt werden kann - auf dem anderen Server war das nicht möglich.. das war mehr Geballer als Reden (und stellt euch vor, da wurde sogar um 0 Uhr, wenn es dunkel war ohne NV gekämpft - okay, ich hör jetzt auf zu triggern, auch wenn es stimmt).

    Jetzt warten wir mal die Abstimmungen ab und sehen dann weiter.

    Ich schildere noch kurz das Thema ein wenig genauer:


    Man kann die Nacht ja entweder so ändern, dass sie noch ein wenig dunkler wird - aber nur so, dass man kein NV benutzen "muss". Sprich man ändert eventuell auch den Himmel, weil dieser die Nacht heller erscheinen lässt

    oder

    Man lässt die Nacht schon früher eintreten, sodass die momentane Dunkelheit von 0 Uhr schon um 21/22 Uhr eintritt und bis ca. 4 Uhr anhält und erst dann wieder heller wird - natürlich ebenfalls wieder mit der Änderung des Himmels.


    Oder man ist ganz anderer Meinung, und will die Nacht so lassen, wie sie momentan ist.


    Jetzt sollte erst mal darüber abgestimmt werden, ob man eine Änderung der Nacht haben möchte oder nicht. Falls ja, wird man nochmal darüber abstimmen, was nun genau geändert wird.

    Hast du überhaupt ein Teil der Gegenargumente gelesen? Man sieht auch, wenn es dunkler ist alles in der Nacht wegen den Nachtsichtvisieren. Der Unterschied ist man kriegt Augenkrebs und 40 Prozent der Leute gehen vom Server oder stehen AFK rum, weil sie keine Lust auf sowas haben.

    Zu deiner Information: Ich lese alle Beiträge hier im Thread. Und natürlich sieht man ähnlich so viel mit einem NV - aber da ist noch mal ein Unterschied zum Tag.

    Ich kann dir versichern, dass alles Ingame eingestellt ist. Es sollte berücksichtigt werden, dass es sich bei dem Bild um einen Screenshot aus einer Shadowplay-Aufnahme handelt ^^.

    Des weiteren ist die Sichtweite dort gerade sehr niedrig eingestellt,


    Es ging mir auch eher um die Helligkeit. Was natürlich nicht schön ist, ist der helle Himmel. Was den Boden angeht, würde ich dort in einer PvP-Situation das Nachtsichtgeräte nutzen. (bzw. alternativ die Graphik anpassen). Wenn man möchte, dass es nachts einigermaßen dunkel ist, dann ist es das auch.

    Ansonsten sieht man noch schön den Lichtkegel vom RAC-Fahrzeug (Lichtquellen sind auf Ultra).

    Das mit dem Himmel ist auch so eine Sache. Der Himmel ist für die Nacht wirklich zu hell

    Wenn man es so sieht alle sagen macht euch doch mit ReColor und Gamma die nach dunkler dann bring ich jetzt mal das Argument!

    Macht die Nacht dunkler, die das nicht haben wollen stellen ihre GAMMA hoch und machen die Helligkeit bei ReColor etwas höher so haben alle die die nacht haben wollen das was sie wollen und alle die sie nicht haben stellen einfach die Gamma und Recolor um.

    Haha xD Genial

    Jeder tickt da anders, was die Nacht/ NVs angeht. Ich habe 1300 Stunden in Arma und habe damals Großteils auf Servern gespielt, bei denen es abends auch wirklich dunkel war und man ein NV tragen "musste" (wäre eigentlich auch ohne gegangen, dann aber bloß schwierig). Selbst nach 1300 Stunden ist mir dieses Grün für die paar Minuten egal. Ich bemerke teilweise nicht mal, wenn ich das NV einschalte, weil es zur Gewohnheit wurde.


    Ich habe gerade etwas gepostet, bei dem ich meinte, dass die momentane Dunkelheit von 0 Uhr schon um 21/22 Uhr eintritt und bis 4 Uhr oder so anhält. Die Dunkelheit von 0 Uhr ist einfach zu kurz und man spürt gar nicht wirklich, dass man gerade Nacht hatte. Für mich persönlich ist gefühlt immer Tag.

    Ich habe es schon mehrmals erwähnt.. Die Fahrzeuge besitzen Scheinwerfer - teilweise sogar ein Fernlicht. Und damit sieht man sehr viel, wenn es dunkel ist.

    Und wieso denn Geballer? Es geht zum einem darum, vor anderen zu flüchten oder sie in der Dunkelheit zu verfolgen - versuchen, sich zu verstecken, was aber momentan einfach unmöglich ist, weil man eh alles sieht. Und im Allgemeinen gehört eine anständige Nacht dazu.

    Es hat schon mal jemand hier was gepostet, bei dem er meinte, die Nacht bringt eine entspannte Atmosphäre - vor allem dann, wenn man fährt oder wo rumsteht. Man weiß einfach, der Tag ist nun vorüber und man kann nen Gang runterfahren... ich weiß nicht, wie ich es erklären soll - vielleicht versteht mich der ein oder andere ja trotzdem.

    Ich muss zugeben, um Punkt 0 Uhr ist es schon recht dunkel. Aber diese Dunkelheit hält viel zu kurz an. Die Dunkelheit von 0 Uhr sollte schon bei 21/22 Uhr beginnen und bis 4 Uhr ungefähr gehen und dann erst wieder heller werden. Zumindest so was könnte man sich ja beim Thema Dunkelheit überlegen.

    https://www.youtube.com/watch?v=6w0lmMvTZM0


    Jeder der danach noch meint, Nacht und Regen würden kein RP fördern, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Die Atmosphäre ist einfach komplett anders - Dunkelheit, Regen, Donner, Blitze...

    Solch ein RP wäre niemals ähnlich so geil gewesen, wäre es am Tage und bei permanentem Sonnenschein geschehen. Natürlich war das jetzt im Video vielleicht einfach nur gut getimed, aber trotzdem macht es mehr Spaß sich so was anzuschauen.

    Wie schon... mehrmals... erwähnt. Ein NV ist nicht mal nötig... Selbst wenn Du die Helligkeit und das Gamma auf 1 stehen hast, siehst Du bei kompletter Dunkelheit noch etwas, insofern Du das Licht an hast.

    Ich habe auf einem Server gespielt, bei dem es wirklich um 0 Uhr völlig dunkel war - war das Licht an, hat man noch was gesehen. (vor allem gibt es auf ReallifeRPG Fernlicht, womit Du sogar noch mehr sehen würdest)

    Gut, dass mit dem Gesetzbuch muss man jetzt nicht zwanghaft ändern. Teilweise ist es sogar hilfreich, wenn Kollisionslichter am Tag an sind, weil manche Flugzeuge/ Helikopter sind selbst an Tag schwierig zu erkennen, wenn sie eine ähnliche Farbe wie der Himmel haben.

    Wäre halt echt schade, wenn es keine richtige Nacht gibt. Es gehört einfach dazu. Und ein paar Minuten ein NV tragen zu müssen, bringt keinen um.

    Im Prinzip kann man sogar permanent ohne NV fahren, solange man sich auf der Straße befindet. Wenn man mal kurz Off- Road unterwegs ist, weil man eben zur Eisenmiene muss oder so, dann brauch man mal eben kurz das NV.

    Ich mag die Nacht. (Die Echte)

    Und auch in Spielen. Mit net Taschenlampe durch den Wald laufen z.B.


    Was ich nicht mag ist der am Ende effektiv bestehende Nachtsicht-Zwang.

    Du bist nicht gezwungen ein NV zu tragen. Es steht dir frei.

    In Schießereien ist es dir vielleicht ein wenig von Vorteil, aber sonst hast Du, wie schon erwähnt, Lampen, Licht vom Auto, wie Benjamin Ebersbach es erwähnte, auch Kopflampen, die Du kaufen kannst.

    Aber wirklich gezwungen ein NV zu tragen, bist Du nicht. Ein NV tragen, musst Du ja eigentlich bloß, wenn Du mal richtig off- road unterwegs bist, und eine viertel Stunde ein NV zu tragen, bringt dich nicht direkt um.