Hast du noch die Dateien ? Wenn ja, dann versuche es nochmal mit den Dateien. Einfach löschen und wieder hinzufügen
Beiträge von Alan
-
-
Immer gerne
Kein Problem
Zur Info, die Dateien sind folgend: task_force_radio_win32.dll und task_force_radio_win64.dll
Die sind im Pfad \Users\Username\AppData\Roaming\TS3Client zu finden
MfG
Alan
-
Hallo Olaf,
wir gehen mal zusammen alle Lösungsmöglichkeiten durch. (Achte darauf, dass Arma und TS aus sind) Hast du dein TFAR Plugin deinstalliert und neuinstalliert ? Wenn nicht, dann versuche das mal aus.
Wenn es nicht geklappt hat, hast du schon die task_force_radio_pipe.dll und die task_force_radio_pipe_x64.dll in deinem RLRPG Mod Ordner gelöscht ?
(Pfad : \Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3\@RealLifeRPG6.0)
Falls dies auch nicht geklappt dann hast du die Möglichkeit die TS Version 3.1.10 zu downloaden, da ich von Erfahrung weiß, dass es mit dieser TS Version in fast alle Fälle immer gut klappt. (Link: http://ftp.4players.de/pub/hosted/ts3/releases/3.1.10/)
Vergesse hierbei dir einen myTeamspeak Account zu erstellen damit deine ganze TS Identitäten und Einstellung mit deinem Account gesync werden
Wenn alles was aufgelistet nicht geklappt hat, dann melde dich bei mir im Support, ich sende dir dann 2 Dateien, die höffentlich dein Problem lösen werden.
MfG
Alan
-
* Ich möchte drauf Hinweisen das diese Texte reine Satire sind , und nicht Ernstgenommen werden sollen.
Ich korrigiere.
"Ich möchte drauf Hinweisen das dieser Text keine Satire ist, und definitv Ernstgenommen werden soll."
-
Wartet ab...
-
Mario,
Komm einfach vorbei und wir können dann diskutieren. Du kanns ja einen Praktikum machen und dann selber entscheiden ob der Support etwas für dich ist oder nicht
-
Außerdem bringt es auch nicht, mehrere Beiträge zu schrieben um zu zeigen, dass Ihr entbannt werden wollt. Wer öfters den selben Beitrag schreibt, riskiert damit, dass sein Entbannungsantrag erst viel später bearbeitet wird.
Es bringt also nichts weder in der Shoutbox zu schreiben wann Ihr entbannt wird oder mehrere Beiträge zu schreiben. Wenn im Beitrag steht, dass dieser abgelehnt wurde, dann versucht es nicht nach 2 Tage noch einmal, es führt zum selben Resultat.
Im Support zu kommen um nachzufragen wann es "endlich" bearbeitet wird auch nicht gerne gesehen.
-
Was gibt es zu gewinnen?
Eine menge Spaß.
Finde ich gut.
-
Dass es eine Savezone gibt für Handel z.B. ist gar nicht so schlecht. Aber es müsste dann auf eine bzw. zwei Safezones begrenzt sein.
-
Der Beitrag wird nach Aufforderung von Autor geschlossen.
-
-
-
Ehemalige
-
Nachbar
-
Nachdem
-
-
Ich bin ja auch dabei Gose
Die Zeiten wo wir immer im meinem Büro Blödsinn gemacht haben und Fifa gezockt haben