Posts by Florio Castello

    Aaaahh... Das erklärt einiges ^^. Das ist unsere Siedlung, wir waren gerade fertig mit bauen und wurden schon die ganze Zeit von anderen Fahrzeugen gescoutet. Wir dachten du gehörst dazu, weil du so langsam an uns vorbeigefahren bist. Aber Respekt :thumbup:

    Achja... entschuldige für die riskanten Manöver.

    Ich habe mich bei Herrn Shelby persönlich gemeldet. Es liegt bei ihm was jetzt mit den Motorrad passiert. Ich möchte dies nicht weiter in der Öffentlichkeit forttragen. Ich habe mich zu sehr von anderen Leuten beeinflussen lassen und dabei nicht an Herrn schelby gedacht und vorallem Emma damit nicht mit Respekt behandelt. Ich bin der Anführer eines Motorradclubs, richtig, Ich schäme mich für mein Verhalten und werde mich weiterhin dafür einsetzen dass bald mehr Motorräder produziert werden. Dieses Thema ist nun geschlossen.

    Guten Tag die Damen und Herren,


    ich entschuldige mich schweren Herzens. Ich möchte dieses Motorrad auch einfach nicht loslassen... Ich fand es Unnütz der einzige in unserem Club zu sein, der ein Motorrad besitzt. Ich werde das Motorrad behalten. #closed

    Guten Tag meine Damen und Herren,


    Mein Name ist Julian Castello und ich vertrete die Gruppierung Sons of Anarchy.

    Erstmals möchte ich mein Lob an Stidda aussprechen für den wundervollen Entwurf der Siedlung.

    Wie manche vielleicht wissen, sind wir ein relativ neuer "Motorrad Club", deshalb hat mich gerade eure Bar sehr dazu bewegt, mich diesem Thema zu äußern. Ich stimme euch voll und ganz zu, dass diese Insel wieder einen Ort braucht, an dem man sich gemeinsam aufhalten kann und nebenbei und erfrischendes Kaltgetränk genießen kann. Ganz besonders ich und meine Jungs... Ich kenne die Umgebung dort nur zu gut und bin der Meinung, dass die Siedlung keinen Effekt auf die Flora und Fauna haben wird. Ich verbringe sehr viel Zeit dort und bin zu dem Entschluss gekommen, dass die Tiere dort unfassbar viel Lebensraum besitzen. Aus dem Grund, dass es auch noch ein Jagdgebiet ist, bleibt die Anzahl an Wildtieren gering. Die Flora wird meiner Meinung nach auch nur sehr gering von der Siedlung beeinflusst. Es müssen soweit ich gesehen habe, keine Bäume gefällt werden, keine Landschaften angepasst werden, sondern nur vernünftige Anfahrts- und Parkmöglichkeiten bereitgestellt werden. Die Schäden der Flora und Fauna, die hier auftreten könnten, sind nicht ansatzweise zu vergleichen mit den Schäden, die die neue verschmutzte Stadt Assitown verursacht hat. Ich würde Sie, Herr Hempel, gerne darum bitten, sich diesen Antrag genauer anzuschauen und sich das ganze noch einmal zu überlegen.


    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.