einige Beiträge wurden so geschildert, wie sie nie passiert sind.
Zum Beispiel der Brückeneinsturz. Der Heil ist erst nach einem Bergungsversuch durch den Herrn Baumgarten explodiert. Es kam nicht zur Rede, dass unter dem Heli ein Auto hing. Zudem ist keins der Fahrzeuge ins Wasser gefallen. Ein Fahrzeug ist ungebremst von der Brücke gestürzt, welches aus Richtung Bad Ohrendorf kam.
Ein weiteres Beispiel wäre der Fall mit dem Ordnungsamt und dem SK Autohaus. Es war am Anfang kein einziger Justiz’ler vor Ort. Der halbe Parkplatz war voll. Die auf der Grünfläche geparkt haben, haben dort widerrechtlich geparkt. Das Ordnungsamt wollte nur darauf hinweisen, dass die Eigentümer der Fahrzeuge umparken sollen. Direkt haben die Personen vor Ort haben direkt aggressiv reagiert , dass sie nix zahlen werden. Nachdem das Ordnungsamt ein Drogenpacket auf dem Gelände gefunden hatte wurde das Ordnungsamt vom Grundstück verwiesen. Dananch wurde aus sicherer Entfernung die Polizei dazualamiert. Dazu wurde dann auch die Justiz + der Staatsanwaltschaft dazu gerufen.
Zudem liebe Frau Fuchs werden sie noch etwas von der Staatsanwaltschaft hören wegen Beamtenbeleidigung.
Display More
Also zum Brückeneinsturz: Herr Baumgarten hatte das so erzählt, wir können auch nicht hellsehen. Wie gesagt, wir führen Interviews und wenn wir selbst da nicht vor Ort waren, kommt halt das rein, was erzählt wurde.
Zum Vorfall am SK Gebäude: Die Parklplätze waren anfangs voll und auch aufgrund von Strukturierung nur mit den Verkaufsobjekten besetzt. Bis diese ins Autohaus komplett reingefahren worden sind, sollte keiner auf den normalen Parkplätzen parken, um wie gesagt einen Überblick behalten zu können. Später sind die Nichtverkaufsfahrzeuge draufgefahren. Als ihr jedoch vom Ordnungsamt gekommen seid, waren wir schon dabei Fahrzeuge umzuparken.
Und mal ganz im Ernst, die Organisatoren mussten die ganze Zeit hin und herrennen, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. Wenn man jemanden mit dem Satz begrüßt: "Ja Sie stehen hier falsch", dann muss man doch damit rechnen, dass der Ton rau wird. Vorschlag fürs nächste mal wäre von meiner Seite einfach mal höflich zu grüßen und vllt sagen: ja wir würden uns gerne die Fahrzeuge anschauen. Dann wäre alles entspannter und man kann dann in ner ruhigen Minute beiläufig erwähnen, dass die Fahrzeuge umgeparkt werden sollten. Dann erweckt man auch nicht den Eindruck gleich einen Strafzettel ausstellen zu wollen, falls dies in dem Moment wirklich nicht das Vorhaben war. Es hatten halt einige gesagt, dass ihr Strafzettel verteilen wolltet.
Wo ihr ein Drogenpaket gesehen habt ist uns schleierhaft. Die Polizei berichtete uns auch, dass ihr Schüsse oder so was in der Art gemeldet hättet.
Komisch, dass das außer euch das keiner mitbekommen hatte....
Sonst, und dass muss ich loswerden, finde ich es sehr paradox gegen Lily wegen Beamtenbeleidigung vorzugehen, nachdem Sie selbst die komplette Zeitung so zu verunglimpfen. Es steckt viel Arbeit dahinter und während der gesamten Zeit, während andere Leute farmen, oder sonst irgendwie ihr Geld verdienen, fahren wir rum, auf der Suche nach Storys und Menschen, die Kleinanzeigen aufgeben wollen usw.. In der ganzen Zeit verdienen wir nichts, außer von großzügigen Spendern, da dies eine Privatfirma ist.
Die Zeitung an sich besteht erst seid einem Monat und da werden auch immer wieder mal Fehler auftauchen. Aber das dann gleich als "Bullshit" zu bezeichnen, finde ich von einem Juristen, der selbst wegen Beleidung vorgeht, etwas, naja, Kindergarten. Herr Solo hatte ja schon angeboten, dass Sie sich mal an uns, oder ihn wenden, wenn Ihnen was nicht passt.
MFG