Posts by Hans Carius

    Ich fänd es irgendwie cooler, wenn man zum einen im Auto sitzend blitzen kann über die verbaute Radar-Anlage und dann sonst nur noch per stationären Blitzer den man aufstellen und auch manuell auslesen muss. Also sprich Film entnehmen = Fahndungsliste.


    Aber per Rangefinder lasern sollte ganz deaktiviert werden oder zumindest einen Timer haben in dem man direkt drauf halten muss. 3-4 Sekunden Ziel im Target halten und dann bekommt man die Geschwindigkeit des Ziels. Wenn er vorher aus dem Blickfeld verschwindet... Glück gehabt :)

    Ja in der Tat finde ich dieses Dauer-Sonnenschein-Wetter auch störend.

    Ab und an Nebel.. klar das gibt es. Aber kein Regen, kein Gewitter.. schon blöde irgendwie.

    Da ein tolles ausgewogenes Wettersystem wäre nice. Evtl, das man es noch macht, dass auch am Tag bei Regen/Nebel Scheinwerfer aktivierbar sind.

    Moin,


    ich finde die Ideen des Threaderstellers allesamt unterstützenswert, zeigen sie mir doch, dass sich jemand wirklich Gedanken gemacht hat.

    Ich bin übrigens auch absolut kein Freund von Nachtsichtgeräten und würde eine Entfernung begrüssen. Zumindest sollte es mega schwer sein an solche Dinge zu gelangen. Aber solange nicht jedes Fahrzeug Fernscheinwerfer hat... bloss nicht! Denn man sieht mieserabel bei Nacht.


    Alternativ NVG an Autos "binden". Sprich sie funktionieren nur wenn man im Fahrzeug sitzt. Also nicht ausserhalb von Fahrzeugen. Und das für ALLE Parteien auf dem Server. Dann wäre es in meinen Augen fair und Taschenlampen, Lampenaufsätze für Waffen, Warndreiecke, Warnblinker oder Stehleuchten haben wieder einen Sinn.


    Die Idee finde ich gut :-p Würde ich mich fast selbst für liken haha :D :D

    Hallo auch,


    kann mir einer der taxifahrenden Bewohner Havenborns sagen, ob man parallel zum Taxidienst auch Pakete ausfahren darf?


    Ich hatte heute ein seltsames Erlebnis, denn ich bin in den Taxidienst gegangen (beim NPC in Ohrendorf) und etwas rumgefahren. Da keine Aufträge reinkamen, bin ich dann dazu übergegangen DP Missionen zu machen während ich auf einen "Funkspruch" wartete, dass man meine Dienste als Taxifahrer wünscht. Da einfach keine Anfragen reinkamen, habe ich einen anderen Spieler gebeten mal einen Taxi-Ruf abzusetzen, doch er meinte es würde nicht gehen, da kein Fahrer im Dienst sei.


    Ich weiss nun nicht ob das ein Bug oder ein gewolltes Feature ist, das das nicht geklappt hat, aber vielleicht kann hier ja der eine oder andere Fahrer was dazu sagen?!

    Gern auch jemand der weiss, wie die Skripte dazu aussehen :) :) :)


    Sollte es der Fall sein, dass das annehmen von DP Missionen den Dienst als Taxifahrer deaktiviert, so bitte ich aber hiermit darum dieses System abzuändern, denn man hat kaum Anrufe und wenn sogar mehrere Fahrer im Dienst wären, muss man diese auch noch teilen. Würde man also keine DP Missionen machen dürfen nebenher, wäre man quasi gezwungen nur zu warten das jemand halt mal einen Fahrer braucht.


    Natürlich kann man sich auch an den Markt stellen und jeden Hans und Franz anquatschen und versuchen ein paar tolle Gespräche zu führen, aber das ist auf die Dauer natürlich auch nicht der wahre Jakob ;)


    Gruss

    Hans

    Ich kann das meistgenannte hier gut unterstützen, einen weiteren Kritikpunkt habe ich allerdings.

    Die Orts- und Stadtnamen sind viel zu klein. Kann man die etwas grösser auf der Map machen? Ich muss immer irre lang rumsuchen. :D

    Ich meine jetzt nicht die Minen, Verarbeiter etc.. rein die Namen der Ortschaften. Diese sollten ja bei einem Blick auf die Karte direkt ins Auge springen. Wäre jedenfalls super. :)