Posts by Deckard Shaw

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

    Guten Tag an alle,


    nach längerer(sehr langer ^^ ) Zeit habe ich es nun mal endlich auf den Server geschafft (zwegs FPS-Probleme etc.) Ich fange natürlich wie jeder andere auch bei den Quests an... :/:sleeping:... Ach komm überspringe ich das lange geschwafel :D und stell einfach meine Frage:


    Könnte/Möchte mir jemand bei meinem ersten Geldverdienen helfen?


    Wäre echt nett, wenn sich da jemand oder sogar mehrere finden würden :thumbup:Ich danke euch schon mal im voraus.

    Also wir können noch nicht einschätzen wie die Map von der Performance wird, aber wir haben an der Mission extrem viel optimiert, daher HOFFE ich das die Performance entweder gleich bleibt oder einen Ticken besser.


    Genau sagen können wir das aber erst zu release unter vollast

    Ok. Ich hoffe auch das beste. Wäre echt schade, wenn ich nicht mehr drauf könnte wegen der Performance... ;(

    Wird das denn selbst mit ´´älteren´´ Laptops/ PC´s laufen? Weil ich gelesen habe 14GB Mods und ales selbst und Haufen Objekte usw... Mache mir gedanken, dass ich bei 6.0 evtl nicht mehr auf den Server kann mit meinem mittlerweile 3 Jahre alten Laptop... Momentan schafft er es noch gerade so auf die knapp 30 FPS...

    Hallo. Bin jetzt lvl 3 (5*** RP) und suche hier leute, die evtl mit mir farmen gehen würden oder evtl auch irgendwas machen, sprich Polizei ärgern oder irgendwas spaßiges halt. Hab es jetzt ein paar mal Ingame probiert, aber da hat ja angeblich nie einer Zeit und andere wiederum sitzen zu stark in dem RP fest(ich hoffe ihr wisst was ich damit meine). Würde mich freuen, wenn sich hier ein paar Leute finden würden.


    Bin heute ab ca. 19 Uhr bis 21:30 Uhr (maximal jedoch 22 Uhr) online und am Wochenende ab ca. 20 Uhr bis unbegrenzt!(jedoch wird es dieses WE etwas schwierig, da ich einen Umzug vor mir habe)


    Mit freundlichen Grüßen,
    euer DragonArmy

    Wir orientieren uns an einem Deutschland ÄHNLICHEM Gelände. Demnach gibt es kein Berlin, Hamburg oder Buxtehude.Das hat den einfach Grund, dass wir die Städte nicht nachbauen können und sich die Spieler dann beschweren, dass die Stadt gar nicht so aussieht wie in echt.

    Das ist ja auch ein Spiel... Also einige sind ganz schön blöd...

    Bin ab jetzt bis unbestimmte Zeit aufn Server drauf... Wer mir etwas zeigen möchte oder gar mit mir mein erstes Geld verdienen möchte einfach Peter Pain suchen und anschreiben... Hocke derweil am Markt rum und höre mir das RP an :D

    Hallo. Bin neu hier und habe nun die Mods erfolgreich heruntergeladen. Jetzt meine Frage: Könnte evtl jemand so gegen 18 Uhr mal eine "Inselführung" mit mir machen und evtl mit mir mein erstes Geld verdienen? Wäre echt nett, wenn das einer von euch machen könnte. Vielen DAnk schon mal.


    mit freundlichem Gruß,
    DragonArmy( Ingame Peter Pain, Reallife Tony )