Posts by Uwe Kreefeld

    Lieber Ben Jones,


    als aller erste wünsche ich dir nochmals alles gute zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit und bleib so wie du bist:!:

    Der gestrige Abend war hoffentlich eine schöne Überraschung für dich. Ein besonderer Dank geht da natürlich an Sylter Brise, welcher das ganze geplant hat.


    Zuerst ging es mit einer kleinen Party am Strand nähe des Krankenhaus los.

    20171216002419_1.jpgDort wurde Musik von unserem DJ gespielt und alle hatten Spaß. Leider nur war die Bierzapfanlage kaputt, doch die Stimmung war weiterhin vorhanden.



    Nach der Party hatte Jones natürlich noch seinen Dienst anzutreten. Das sah dann so aus:20171216000536_1.jpg



    Unser Lieber Jones hatte die ganze Zeit einen kleinen Sylti im Ohr, welcher im ein paar Anweisungen gegeben hat was er denn alles so machen musste.

    Hier zwei kleine Beispiele:

    Wie wir alle wissen ist Jones ja sehr musikalisch, also durfte natürlich ein kleines Weihnachtslied nicht fehlen. Das ganze endete dann in "Oh Tannenbaum".


    Bei der 2. Aktion wird es ein bisschen erotischer.

    Jones hatte die Aufgabe bekommen, dass sich die Justiz vor ihm auszieht! Nach ein bisschen gequatsche und gerede war das, dass Resultat! Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:

    20171216010703_1.jpg

    Ein Herzlichen Dank an die Justiz für den Spaß!


    Das ging den ganzen Abend noch so lustig weiter!



    Doch jetzt kommen noch ein paar persönliche Worte.



    Lieber Jones,


    Auch hier nochmal wünsche ich dir alles alles gute zu deinem Geburtstag. Du bist ein toller Mensch, welcher jeden Spaß mit macht und einfach nur ein toller Mensch ist. Mit dir kann man so viel lachen und Spaß haben, sodass für blöde Momente gar keine Zeit bleibt. Bleib so wie du bist.


    Ick hab dir lieb mein kleiner Salzstreuer!


    Dein Kreefeld / Gerkhan / Jonson such dir was aus .:D

    Ich möchte mich hier nochmal bei den vielen Teilnehmern bedanken, dass ihr diesen Spaß mitgemacht habt. Es hat uns allen vom EVT-Team riesigen Spaß und Freude mit euch gemacht.


    Wir wünschen euch schon mal eine schöne Vorweihnachtszeit und freuen uns schon auf das nächste Event.


    Liebe Grüße

    Uwe Kreefeld

    [EVT-Manager]

    Alles gut Sly kein Problem mit dem Personalrat. Wenn du willst können wir gerne mal auf dem TS das Gespräch suchen um einige Sachen zu klären wenn du das möchtest.


    Einfach so im fremde Büros reinplatzem ist nicht meine Art, dafür gibt es die Warteräume.



    @Razer: Einfache Erklärung warum ich bei den Ausbildern bin. Die Ausbilderleiter haben mich schon länger in dem Warteraum gesehen und mich daraufhin zu ihnen gezogen um zu hoffen mir helfen zu können. Das man zocken will kann ich total verstehen, aber ich saß 3-4 da um euch in Events einzubauen und keiner kam. Ich habe mir dann persönlich gesagt, weil ich auch zocken bzw. planen muss, wenn sich nichts rührt haben die wohl keine Lust. Der Hintergrund war einfach euch mit einzubauen damit ihr auch etwas davon habt. Da dies nicht geklappt hat habe ich mir was anderes überlegt was auch so umgesetzt wird. Wenn ihr keine Lust habt euch an Events zu beteiligen könnt ihr mir das gerne sagen, dann tue ich das nicht.



    Mit freundlichen Grüßen



    PS Razer, das hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun sonder das ist meine Meinung und wie jemand Außenstehender das sieht.

    Sehr geehrte Community,


    seit etwas längerer Zeit, ist mir persönlich aufgefallen, seit dem der Personalrat abgeschafft wurde und gegen die "Polizeiführung" ersetzt wurde sich so einiges bei der Polizei ins negative Verändert hat. Ich war auch ca. 3-4 Monate auf der 5.0 Polizist und ca. 1 Monat auf der 6.0. Mein eigentlicher Hauptgrund, warum ich gekündigt habe, ist, dass der Personalrat durch die Polizeiführung ersetzt wurde. Ab diesen Tag an lief alles drunter und drüber. Vieler meiner Ex-Kollegen haben deswegen die Polizei auch verlassen.


    Aber der Hauptgrund, warum ich diesen Beitrag verfasse, ist, dass sich die Polizeiführung seit ca. 2 Wochen überhaupt nicht darum interessiert wer in ihrem Warteraum sitz und ein Anliegen hat. Durch meine Tätigkeit als Eventmanager habe ich dadurch oft versucht die Polizei in Events mit einzubringen was aber überhaupt nicht klappt weil man keine Chance hat darüber zu reden. Mehrere male saß ich im Channel: Warte auf Polizeiführung mit dem Wissen, dass welche der Polizeiführung da sind und nichts passiert. Ich möchte besonders mit diesem Beitrag die Polizeiführung zum Nachdenken erregen auch wenn man mal keine Lust oder viel Stress hat, sich das kurz anzuhören was es gibt und einen Termin mit demjenigen zu vereinbaren. Das ist eine Sache von Minuten.


    Ich hoffe, dass sich durch diesen Beitrag etwas ändert.



    Mit freundlichen Grüßen

    Uwe Kreefeld

    [Problemlöser des Rettungsdienst und EVT-Manager]



    Kommentare über positive oder negative Gedanken / Anregungen sind erwünscht.

    Liebe Community,


    Wann und Was:

    Am Freitag dem 08.12.2017 um 20 Uhr wird es mal wieder ein neues Event geben und zwar das ,,Punktlandungsevent´´.

    Das Event wird wie folgt ablaufen: Es werden euch Huron´s bereit gestellt mit welchen Ihr Fahrzeuge in verschiedenen Größen zu einem bestimmten Punkt liften müsst.


    Wo:
    Zentraler Flughafen auf Server 1


    Regeln:

    Es gelten die Normalen Server Regeln. Desweiteren ist es untersagt, Fahrzeuge bzw. Inventar, welches vom Event Team zur Verfügung gestellt wurde zu Entwenden. Wer sich nicht an die Regeln hält, wird mit sofortiger Wirkung vom Event ausgeschlossen.


    Das Event Team übernimmt keinerlei Haftung für Zerstörtes Privateigentum bzw. Inventar, welches durch den Tod verloren gegangen ist.


    Wir würden uns über viel Teilnehmer freuen.


    Mit freundliche Grüßen

    Euer Event Team


    Uwe Kreefeld (Rettungsdienst)

    Zuständiger Eventmanager

    Hört sich lustig an, könnte eventuell an ein paar Sachen / Regeln scheitern. Werde mir aber mal meinen Kopf drüber zerbrechen.


    Lieben Dank für deine Idee!

    Mit freundlichen Grüßen
    U. Kreefeld / Semir Gerkhan

    EVT-Team

    Liebe Community,


    Taxi Bangladesh ist nun wieder auf der Suche nach neuen Fahrern!


    Was wir suchen:

    -freundliche und selbstbewusste Taxifahrer



    Was du mitbringen solltest:


    - Führerschein

    - Taxi deiner Wahl

    - offene und freundliche Art

    - gute Map sowie StVO Kenntnisse

    - ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild



    zu eurem Einkommen:


    Wenn ihr bei Taxi Bangladesh nun angestellt seit, bekommt ihr weder das Taxi von uns finanziert noch bekommt ihr ein festen Lohn. Alles, was ihr an einer Taxifahrt dann einnehmt, sprich den normal Fahrpreis und ev. Trinkgeld dürft ihr zu 100 % behalten. Durch gut geleistete Arbeit kann jedoch eine Belohnungssumme der Leitung erteilt werden. Wir bieten euch hier an unter dem Namen Taxi Bangladesh die Zivilbevölkerung zu ihren Zielen zu bringen und dabei ganz einfach Geld zu verdienen. Des weiteren sind wir am planen einige Busrouten ins Leben zu rufen. Dies ist aber noch in Planung.

    Solltet ihr weitere Fragen oder Intresse haben, könnt ihr euch gerne an die Taxi Leitung wenden.






    Mit freundlichen Grüßen

    Ranjid Kahn [Geschäftsführer]

    Semir Gerkhan [1. stellv. Geschäftsführer]