Posts by GhostArrow

@vabene1111 denke mal das war nicht böse gemeint von Buffer und das du nicht 24 Stunden am Rechner bist ist klar das Reale Leben geht immer vor. Das die Glitches usw. wichtig sind zu fixen so das der Server rund läuft geht vor das sagt auch keiner, nur denke mal musst du auch Buffer verstehen wenn er sowas mal sagt wenn er 2 mal gesagt bekommt es kommt bei nächsten Update und da war nichts.

Ich hatte mich vor dem letzten Update Sonntags auch noch hingesetzt und hatte die Uniform noch mal Überarbeitet so das sie ins Update rein konnten und ich selber habe Familie ( Frau & Kind ) daher kann ich dich aber genauso auch Buffer verstehen da er mitbekommen hat wie lange ich daran gesessen habe.

@ Reallife RPG Team ihr macht eine Super Arbeit :thumbup:

@ Reallife RPG ADAC :thumbsup: :thumbsup:

Sorry aber ganz Ehrlich das ist nicht ganz richtig andere bekommen das auch hin das eine Map ohne Probleme läuft und da ist viel mehr verbaut , man muss nur schauen welche Objekte man verbaut und welche Scripte.

Und das mit dem abbauen ist jetzt nicht dein ernst dann Spielen wir bald auf einer Map die nichts mehr drauf hat und ganz Ehrlich wer hat dann noch lust zuspielen.

Also ich habe zur Zeit keine Probleme auf der Map was Performance angeht , nur man sollte auch schauen das man nicht immer auf Ultra ( Grafik ) spielen kann es ist ein Server da sollte man auch mal hin gehen und seine eigenen Einstellung ein wenig runterschrauben dann läuft auch alles besser.
    :thumbup: