Posts by Eliza Cohen

Hat Samy zufällig Rias umgebracht?

Dazu haben wir leider keine weiteren Informationen. Mir wurde Ihre Leiche zur Identifikation gezeigt. Es bestätigt sich zwar, dass Rias umgebracht wurde, durch mehrere Schüsse in Kopf und Brust, jedoch kann der Gerichtsmediziner aufgrund dessen, dass die Projektile aus Ihrer Leiche entfernt wurden, nicht mit sicherheit sagen aus welcher Waffe die Schüsse abgegeben wurden.

Sehr geehrter Kollege Jones,

Ich bedauere Ihren Verlust sehr und hoffe sie stehen diese schweren Zeiten gut durch. Leider muss ich Ihnen sagen, dass Auch meine Schwester Rias kurz vor Ihrem Brude Samy von uns gegangen ist.
    Ich hoffe die beiden sind nun im Himmel, oder wo auch immer sie jetzt sind, wieder miteinander vereint sind und Ihre Liebe genießen können.

Ich werde der Trauerfeier beiwohnen, mit den Gedanken bei Samy und Rias.

In stiller Trauer,
    Maria Brink

Hallo Ihr lieben :)

Wie man der Überschrift unschwer entnehmen kann, hab ich eine Frage, bzw. einen Vorschlag was die weiblichen Charaktere angeht.
    Ich würde gerne wissen, ob es in der kommenden 6.0 verbesserte, weibliche Charaktere geben wird? Ich habe mich schon sehr über die derzeitigen gefreut, aber leider haben diese nur ein weibliches gesicht. Die weibliche Statur und vorallem Die Haare fehlen, so könnte man in Zukunft weibliche Mitspieler eher erkennen und wird als Frau nicht mehr ganz so oft als "Herr" angesprochen. Natürlich das alles ist nur ein kleines Wehwehchen und schadet niemanden, aber ich denke, ich spreche für alle Frauen hier wenn ich sage, dass vorallem die weibliche Statur sehr von Vorteil wäre.

Ich habe diesbezüglich auch einen Mod gefunden, den man dafür nutzen könnte, oder die basis nutzen und nach dem was gebraucht wird noch verbessert oder verändert könnte. Dort sind auch weibliche Stimmen enthalten, die hier nunmal nicht gebraucht werden, da wir diese schon mehr oder minder selbst mitbringen :)

Ich hoffe, niemand fühlt sich hierdurch angegriffen oder beleidigt :D

LG, Rias

Der Mod: http://www.armaholic.com/page.php?id=22394