Posts by zaro

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

Ich würde es auch bevorzugen wenn auch die Atmung bei der Wiederbelebung zu berücksichtigen ist. Leider ist das in der 5.0 komplett ausgeklammert. Ich denke das rp wird auch zwischen ersthelfer am Unfallort und medic verbessert wenn sachen wie stabile Seitenlänge Schock usw hinzukommt immerhin gebt es ja den eh Schein wo man solche sachen lernen kann ich weiß natürlich nicht in wie weit das mit den animationen realisierbar ist aber wenn es möglich wäre fände ich das nice.

Ich glaube was du meinst ist die HLW oder auch Herz-Lungen-Wiederbelebung. Die ist in der 5.0 Aktiv, und wird von mir fast täglich benutzt. Die HLW lernt man auch bei der EH ausbildung. Zumindestens war das in meinem lehrgang mit enthalten.