Beiträge von Dirk Mayer

    Ich könnte dir 200K anbieten, wenns sein muss mit Zinsen, ist mir aber eigentlich egal. Würde nur gerne ne gute Absicherung haben, weil ich da schon schlechte Erfahrungen gemacht habe

    Das Ding ist eben, dass er leider nicht weiß wer es war, von daher bringt es eigentlich nichts jetzt auch noch in den TS zu gehen und das zu klären, weil es da dann eben nichts zu klären gibt, wenn sich keiner meldet.

    Ist echt kacke gelaufen, klar. Aber ohne Namen können wir da dann auch nichts weiteres tun, außer noch mal allen sagen, dass sie Dispatches anzufahren haben und die Karte erkunden können, wenn sie wirklich nichts zu tun haben...

    ich habe gehört das es bei dem wechsel 5.0 zu 6.0 eine rückerstattung von gebäuden gegeben haben sollte in form von "gutscheinen" um diese wieder aufzustellen.

    Es kann zwar sein, dass ich einfach was beim Wechsel von der 5.0 auf die 6.0 verpasst habe, bin mir aber eigentlich ziemlich sicher, dass es einen kompletten Wipe gab und die Info, dass es eine Rückerstattung von Gebäuden gegeben haben soll entweder ein Missverständnis ist oder es sich einfach nur um Fake-News handelt.
    Ich glaube mich daran zu erinnern, dass es von 5.0 auf 6.0 einen Wipe der Gesamten Datenbank gab... jeder musste sich neu einbürgern und hat von Null neu gestartet.

    Das Ding ist halt:


    Erstens ist es einfach absolut kein Problem Post zu disliken, wenn man den Inhalt einfach nicht gut findet, egal warum...


    zweitens ist man definitiv nicht dazu verpflichtet einen Kommentar zu jedem Dislike zu schreiben, warum man jetzt diesen Post nicht gut findet...


    drittens verstehe ich auch einfach nicht, wieso ihr euch so sehr über die Dislikes aufregt, es sind einfach nur Daumen die halt die Meinung der Leser widerspiegeln und sie sind auch einfach genau aus diesem Grund existent: Kurz und knapp angeben, ob man den Inhalt des Posts gut findet oder nicht. Wenn ihr euch hier jetzt noch weiter über Dislikes aufregen wollt, dann könnt ihr gerne einen neuen Post auf machen, aber hier muss man echt nicht alles mit "Mimimi"s zuspammen.


    viertens : "Achtung, muck nicht - sonst hol' ich [...] [Rettungsdienst]" ;)



    §13 Gangs und Bandenkrieg

    13.1 In Bandenkriegen ist die Polizei eine neutrale Partei. Sie greift nur ein, wenn das Leben unschuldiger Zivilisten in Gefahr ist. Hier liegt die Priorität jedoch auf der Rettung dieser.

    13.2 Gefasste Bandenmitglieder sind nicht vor strafrechtlichen Konsequenzen geschützt.


    Bin ich der Einzige, der diese komplette Diskussion nicht ganz versteht?


    Die Polizei hält sich so lange aus Bandenkriegen raus, bis Zivilisten in Gefahr sind. Dann wird die Polizei eingreifen und die Banden versuchen gefangen zu nehmen oder eben zu eliminieren, um die Zivilisten zu beschützen.

    Hast du keine Scheinwerfer?

    Die würden dann übrigens auch nicht mehr wirklich funktionieren, da mit mehr Straßenbeleuchtung auch mehr Lichtquellen vorhanden sind und es eben nur eine begrenzte Anzahl an Lichtquellen auf einem Fleck geben kann

    Um mal auf deine Frage speziell auf die Medics gerichtet zu antworten:

    Das finde ich sehr verwirrend, da man z.B. erst mit jemanden Spricht der Rebelle ist und dann paar Stunden später wird man von der selben Person verarztet weil er Medic ist.

    Ist das so gewollt?


    Nein, dies ist nicht so gewollt. Bei uns ist das so, dass wir eben zum einen unseren Medic Charakter haben, der auch mit gleichem Namen als Civ spielen darf, aber auch noch einen zweiten "puren" Zivilisten, der absolut nichts mit dem Medic zu tun hat, außer, dass sie vielleicht verwandt sind.


    Der gleichnamige Zivilist unterscheidet sich insofern vom Medic, dass der Zivilist quasi nur außer Dienst ist. Hier hat er sich jedoch immer noch an all unsere internen Medic-Regeln zu halten und bei einem Verstoß gegen diese wird es dementsprechend auch Bestrafungen geben, als wäre der Vorfall im aktiven Medic-Dienst passiert. Sprich wenn du jetzt mit "Rebelle" wirklich einen gesetzesuntreuen Charakter meinst, dann ist die Vermischung von Wissen der beiden entweder ein Verstoß gegen unsere Regeln und der Medic begeht Straftaten oder es ist reines Fail-RP, da der "Rebelle" und der Medic nichts miteinander zu tun haben.