Posts by Dirk Mayer

    Die Aussage wiederlegt meine Aussage keineswegs. Mit unter anderem ist auch gemeint, dass der RAC auch noch andere Aufgaben hat :)

    Da dort

    Darüber hinaus ist die Absicherung der Unfallstellen u.a. Aufgabe des RAC.

    steht und nicht "Die Aufgaben des RAC sind u.a. die Absicherung von Unfallstellen" stimmt deine Aussage nicht ;). Ist aber auch eigentlich egal, weil jeder der ein bisschen darüber nachdenkt bestimmt feststellt, dass der Herr Boyd den RAC bestimmt nicht als ultimativen Absperrbeauftragten darstellen wollte.


    Ich hab jetzt auch keinen Bock auf irgendeine Diskussion. Punkt ist: Lass dich nicht immer so hart triggern, wenn jemand etwas schreibt oder disliked und sieze mich nicht und ja, es gibt halt Leute von denen man einfach nichts hält...
    Sorry an alle anderen fürs Abschweifen vom Thema

    Ich glaube eher nicht, dass wir uns zuweit vom ursprünglichen Post entfernen ,denn genau das hat meine Karrikatur kritisiert.


    Mit dem Grund hast du Recht. Lieber haut man grundlos auf den kleinen rum, anstatt sich Gegner auf Augenhöhe zu suchen. Es ist ja klar, dass man sich ja ganz gut versteht, wenn die Chance besteht, dass man etwas verlieren könnte, wäre es nicht so. Es ist ja nicht so, dass man eventuell Respekt erlangen könnte würde man einen auf Augenhöhe fertig machen. Es ist ja viel respekteinflößender, wenn ich zu Zehnt auf ein oder zwei gehe, am besten wenn nur wenige Polizisten da sind. Es ist tausendmal besser, wenn keine Spannung in eine Situation kommt, weil ich ehh weiß das ich gewinnen werde mit großer Mannstärke. Nach meiner Meinung sollten ja ehh Spannende Situationen unterlassen werden, ich spiel persönlich ehh nur auf der Insel um viel Geld zu verdienen und dann auf kleine mit vielen Mann zu gehen.


    Wieso legt man sich denn nicht mit Leuten auf Augenhöhe an und stellt seine Eier unter Beweis, wenn es nicht der Grund ist, dass man verlieren könnte?

    Also es ist mir zwar grundsätzlich egal was du hier mit dem Post bewirken willst,

    aber ich würde den Post definitiv nicht als "Karikatur" geschweige denn "Satire" bezeichnen, bzw. frage ich mich einfach wie man so etwas an einem so geschriebenen Post in einem Sozialen Netzwerk, wie dem "RP-Forum", erkennen können soll und wie man genau auf eine Verbindung zwischen der von dir oben beschriebenen Gruppierung und der Kritik an den großen Gruppierungen, die dich stören, kommen soll.

    Außerdem bin ich der Meinung, dass der Post komplett unnötig ist, du hier nur rumflamest und der Post nur eskalierend wirken wird und wirklich nichts verändern wird. Du kannst bestimmt immer zu den Leitern der Gruppierungen gehen oder wenn das nichts bringen sollte, dann kannst du bestimmt auch gerne zu einem sogenannten Community-Manager gehen, die können bei so was meine ich auch vermitteln und dann hat man auch noch mal eine neutrale Partei dabei

    Fette Sache mit den Servern, echt cool von dir.


    Ich hätte nen paar Vorschläge für den ARK Server, zum einen fänd ichs toll, wenn du den Global Chat anstellen könntest (kann aber auch sein, dass ich das bei mir irgendwie verkackt habe, ka) und zweitens würde ich mich über einen Classic Flyer Mod freuen, um die Flugdinos zu patchen, damit die nicht mehr so kacke sind

    Gestern habe ich anstatt mein Gegner die Punkte bekommen, wenn er mich getötet hat. Es erschien dann 2 Meldungen, das der Gegner mich getötet habe und das ich mich getötet habe. Dafür habe ich dann einen Punkt bekommen.

    Hatte ich gestern auch


    und wenn man sich gegenseitig killt, dann bekommt man auch meistens keine Punkte

    Also ich meine mich ganz dunkel daran zu erinnern, dass DBS vorher quasi eine "Cop-Gang" war und auch der ein oder andere Co-Admin und DEV Mitglied war. Ich meine, dass Cerberus sogar Anführer oder so war :/, vielleicht weiß der genaueres, aber ich denke, dass der "Hugo Boss" und "Bruce Will Es" einfach nur noch Karteileichen sind und beide noch nie auch nur eine Sekunde auf der 7.0 gespielt haben.

    Von daher würde ich dir raten, dass du vielleicht einfach mal in den Support gehen solltest und ganz lieb fragst, ob die die Gang nicht auflösen können. (Ich weiß aber nicht ob die sowas machen)

    Gründe eine Gang im Spiel und setzt ein Clantag vor euren Namen und du hast offiziell eine Gang gegründet.

    Optional kannst du auch noch im RP-Forum unter "Ich stelle mich vor" deine Gang vorstellen, um sie den Bürgern näher zu bringen und eventuell auch Mitglieder anzuwerben.

    Sollen wir dann auch die Regel einführen, dass man sich erst verletzten darf, wenn 2 Medics da sind.....?

    Totaler Schwachsinn so etwas reglementieren zu wollen, das nimmt einem doch die komplette Freiheit auf dem Server (halbwegs) zu machen, was man will.
    Klar ist es kacke, wenn man überfallen wird, aber auch die Cops können da meistens nichts gegen tun und auch wenn sie die Räuber schnappen bekommt man nicht unbedingt sein Zeug zurück...