Posts by Andy

    Die temporären Gruppen sind drinnen und die Clantags fast komplett verschwunden sollte man diese nun nicht ganz abschaffen denn es wird immer noch gleich wie von Roy geschildert ausgenutzt.

    Die temporären Gruppen sind aktuell erstmal Test weise drin. Noch ist die Funktion nicht ausschlaggebend oder als Ersatz für etwas implementiert. Es wird kommen, aber ich bitte noch um Geduld.

    • 2.2 Das Einmischen als Drittpartei in ein laufendes RP, in welchem man nicht von Beginn an involviert ist, ist verboten. Dies gilt nicht für die Fraktionen der Polizei, des Rettungsdienstes, der Justiz und des RAC.


    Diese Regelung wurde bis auf weiteres raus genommen. Mehrere von euch haben sich dafür ausgesprochen und wir haben heute beschlossen euch die Chance zu geben und somit diese Regel aus dem Regelwerk gestrichen. Sollte es in naher Zukunft jedoch zu häufigen Problemen führen, behalten wir uns vor die Regel wieder mit aufzunehmen.


    in diesem Sinne

    Hallo Khorn,


    wie du weißt bin ich normalerweise ein Mensch der vielen Worte...jedoch fällt es mir diesmal sehr schwer die richtigen Worte zu finden.

    Du sollst jedoch wissen das mich deine Entscheidung sehr traurig macht, ich sie jedoch zu 100 % verstehe und respektiere!


    Ich wünsche dir alle gute mein Freund!


    in diesem Sinne...

    Hallo zusammen,


    ich hatte ja bereits gesagt, dass sich der Support darüber Gedanken macht und dann in Abstimmung mit den Admins ggf. etwas daran ändert.

    Bisher hatten wir noch nicht die Zeit, dieses Gespräch ausführlich zu führen. Ob und wie sich diese Regel ändern wird, werdet ihr dann erfahren wenn es soweit ist :)


    Eure Pro und Kontras habt ihr ja bereits in der Com. Besprechung geäußert und diese werden wir auch berücksichtigen.


    in diesem Sinne

    Hallo Lukiluke,


    ich habe dich auf dem TS entbannt. Ob du auf dem Server entbannt wirst, werden wir heute Abend besprechen. Sollten wir zu keinem einstimmigen Ergebnis kommen, werden wir deinen Fall dem Gremium vorlegen. Bis dahin bitte ich dich um etwas Geduld.


    in diesem Sinne

    Hallo Andi,


    ich grüße dich und heiße dich herzlich Willkommen bei uns. Erste und wichtigste Information: Wir sind kein ALTIS Server :) Warum manche darauf eher etwas gekränkt reagieren, erkläre ich dir gerne mal im Teamspeak.


    Solltest du also alles installiert haben und Zeit finden um ins TS zu kommen, kannst du dich gerne an mich wenden, dann werde ich dir schon mal vor ab alle deine Fragen beantworten. Am besten gehst du einfach in den Channel " Warte auf Community Manager" .


    in diesem Sinne

    Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele Leute gibt, die auf so einen ...... Post so viele Worte finden.


    Sollte es weitere Meinungen geben, sprecht diese bitte in der nächsten Com. Besprechung am 21.08 an.


    #closed


    in diesem Sinne

    Sehr geehrter SnpLt GO,


    nach gründlicher Sichtung Ihrer Unterlagen kann ich Ihnen mit Freude sagen, dass Ihrem Antrag stattgegeben wurde.


    Zu den Bedingungen: Die Musik kann so abgespielt werden, dass sie von allen Insassen gehört werden kann. Die Stimme auf Stufe 1 sollte hier ausreichen.

    An öffentlichen Orten wie z. B der Marktplatz ist es nicht gestattet.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Gewerbeamt Havenborn

    WUUUUUT.. Wo kommt das den her. Das Bezog sich sicher nicht auf meine Ausbildung.. Dies ist ein NEUTRALER Post der nichts mit der Person Jay Oker und dessen Leben bei der Polizei zu tun hat.


    Das ist die Meinung von EGON SHOOTER welcher sich mal wieder Gedanken zu den aktuellen Gegebenheiten auf Havenborn gedanken gemacht hat!!

    Dann sollte sich vllt auch Egon Shooter äußern und nicht Jay Oker , wurde jetzt oft genug angesprochen ;)

    Danke das du nochmal aufgezählt hast warum es besser ist dich gebannt zu lassen.


    Ich sehe nicht mal im Ansatz eine Art von Entschuldigung. Solltest du in betracht ziehen in 2 Monaten ein neue 'Entschuldigung zu schreiben, so beachte bitte das diese uns auch überzeugen sollte. KC Rebell zu zitieren hilft da ehrlich gesagt nicht wirklich.


    Ich weise dich hiermit auch daraufhin, solltest du vor Ablauf der 2 Monate nochmals eine " Entschuldigung " schreiben, so wird sich deine Wartezeit um weitere 2 Monate verlängern.

    Hallo Lukas,


    ich danke dir für diesen Beitrag und den Einblick den wir dadurch von einem " Betroffenen" gewinnen konnten.


    Ich bin froh darüber, dass die Leader von KM dies genau so beurteilen wie ich dies tue. Ich habe bereits ein Gespräch mit einem der LEader geführt und kann dir versichern das sich darum gekümmert wird.


    Ich hoffe das in Zukunft so etwas nicht mehr passiert. Jedoch möchte ich auch dir sagen, dass der beste Weg immer ist auf die Gang zu zugehen oder auf einen der Community Manager, wir geben unser bestes um jedem zu Helfen. Aus Erfahrung kann ich auch sagen, dass dies in der Vergangenheit eigentlich immer zum Erfolg geführt hat.


    In diesem Sinne

    Sei gegrüßt,


    deine aktuelle Entschuldigung überzeugt mich definitiv schon mehr als deine erste. Ich glaube dir das du deine Fehler einsiehst und ich glaube dir auch das du dich bessern wirst. Jedoch muss ich auch Malin Recht geben, deine letzte Entschuldigung/ Entbannungsantrag ist leider noch nicht so lange her, ich denke aber das wir in naher Zukunft nochmals über deinen Antrag sprechen werden. Ich möchte dir keine Hoffnung machen, jedoch akzeptiere ich deine persönliche Entschuldigung. Alles andere wird sich zeigen.


    in diesem Sinne