Posts by Andy

    2. Das Überfallen eines Spielers während, oder unmittelbar bevor oder nachdem, er einen Shop oder eine Garage benutzt hat oder benutzt, ist verboten


    Hinweis: 4. Während eines Überfalls ist darauf zu achten, dass die andere Partei das Gesagte hört.



    Diese Regel wurde raus genommen da geregelt durch : 1: Safezones sind auf der Karte markiert, ihre Eingezeichneten Grenzen sind nur Richtwerte und sollten im RP Sinnvoll sein. Üblicherweise befinden sich Safezones an Marktplätzen und HQs.

    Fast vergessen...wir haben nicht mal im Ansatz irgendeines unserer Mittel genutzt um deinen 2. Account zu finden oder irgendwas der gleichen.


    Du hast dich keineswegs so verhalten wie du es gerade geschildert hast, du hast jedem 2. Spieler auf dem Server erzählt was für ein krasser Kerl du warst und du den Server beherrscht hast :D Dein erster Account gebannt ist und das der einzige Grund ist warum du kein Geld mehr hast und nicht wieder jeden fi****.


    Jetzt könnte man sich die Frage stellen wer nun der Ehrenlose ist ;) Aber das lassen wir einfach mal so stehen.

    Hallo,


    zum gesamten sei mal mal kurz gesagt, deine Story ist langweilig und unvollständig.


    Du hattest 3 Entbannungsanträge gestellt bis du wieder entbannt wurdest... Es hat mich jede Menge Zeit und Nerven gekostet bis endlich alle dafür waren dich zu entbannen. Ich hatte mich an dem Tag sehr gefreut dir sagen zu können das wir dich entbannen auch wenn es diesen kleinen Nachteil gab das du wieder von Null Anfangen musst. Dein erster Satz : Dann lasst mich lieber gebannt auf die Scheiße habe ich keinen Bock. - Das ist dann der Dank dafür ;)

    Ich musste dich fast schon überreden das du die Entbannung annimmst.... muss man sich mal überlegen ^^


    Du hast deine 2. Chance nicht genutzt und trotzdem habe ich wieder gesagt, komm ist kein Ban fangen wir einfach nochmal von vorne an.... Also wollte ich dir wieder eine Chance geben ;) Hättest du sie genutzt anstatt mich und alle anderen die dir geholfen haben, als ehrenlose Hurensöhne zu bezeichnen würdest du heute noch hier spielen.


    Ich werde dir keine 4. Chance geben.

    12. Die Nutzung der Overwolf-Funktion, die die Namen der sprechenden Spieler anzeigt, ist verboten.


    Hinweis: Es ist trotzdem weiterhin verboten, sich dadurch einen Spielerischen Vorteil zu verschaffen.

    Hello Ladies and Gentlemen,


    am Mittwoch den 31.10.2018 um 16 Uhr haben wir uns vorgenommen, eine kleine Info Runde zu veranstalten um euch den Support etwas näher zubringen.


    Dort werden wir euch die Vor und Nachteile aufzeigen die ihr als Mitglied des Server-Teams habt.


    Unsere Intention dahinter ist es neue Supporter zu gewinnen. An diesem Tag wird es auch möglich sein ohne Bewerbungsphase teil unseres Teams zu werden.




    in diesem Sinne

    Elvin, deine Kritik gegen Copperfield ist absolut hirnrissig.... er hat es auf die großen Gangs und die Polizei bezogen.


    Da es ja leider immer wieder Leute geben muss die ein populäres Thema für ihre One Man Freakshow nutzen müssen, ist das Thema nun geschlossen.


    Wir nehmen dieses Thema in der Communitybesprechung natürlich nochmal auf :)

    Hallo zusammen,


    wir werden genau solche Themen bei unserer Community-Besprechung am 30.10.2018 wieder ansprechen, ich würde mich freuen wenn ihr dabei seid :)


    in diesem Sinne

    Diese Regel kommt ganz raus, da es einheitlich bei §4 geregelt ist.


    §6


    3. Das Überfallen eines fahrenden Fahrzeuges muss deutlich und mit mehr Reaktionszeit beginnen. Das Fahrzeug muss verbal und durch “Vorsetzen” zum Stoppen bewegt werden.

    ::* 3.1. Sollte der Fahrer auf diese Maßnahmen nicht reagieren, darf er nach mehrmaliger Warnung (mind. 3 Anhalte-Versuche) durch Schüsse zum Anhalten gezwungen werden. Diese müssen auf die Reifen gerichtet sein.

    Große Regeländerung


    Dies ist eine Regeländerung mit Vorbehalt! Wir möchten testen, wie sich die aktuellen Regeln im Serveralltag so machen.

    Bei Problemen werden die Regeln weiter angepasst!



    § 2: Besondere Gebiete:

    Alte Regel:


    1.Sichere Gebiete sind alle Marktplätze inklusive Parkplätze, Garagen (Nur in den Städten als markierte Garagen) und HQ’s mit dem dazugehörigen Gelände

    Neue Regel:


    1: Safezones sind auf der Karte markiert, ihre Eingezeichneten Grenzen sind nur Richtwerte und sollten im RP Sinnvoll sein. Üblicherweise befinden sich Safezones an Marktplätzen und HQs.


    Alte Regel:


    1.1. Polizei- und Justiz-HQ dürfen bei mindestens 6 anwesenden Polizisten nach Ankündigung und 5 Minuten Wartezeit angegriffen werden.

    Neue Regel:

    1.1. Polizei- und Justiz-HQ dürfen bei mindestens 6 anwesenden Polizisten nach Ankündigung angegriffen werden.


    Neu hinzugefügt:

    2.1 Die Verlagerung einer RP-Situation in eine Safezone hebt diese für alle Beteiligten auf. Unbeteiligte dürfen nicht mit einbezogen werden. Für Fraktionen gelten die normalen Interaktionsregeln.

    2.2 Wenn die Polizei einen Spieler in der Safezone mit dem Tazer oder einer Verhaftung droht, so wird die Safezone für die beteiligten Personen und deren Gruppierung aufgehoben.


    Anmerkung:

    Die Handlung darf sich in diesem Fall lediglich zwischen den beiden Parteien abspielen. Unbeteiligte dürfen nicht mit involviert werden.



    § 4: Gewaltanwendung:


    Alte Regel:

    1. Der Einsatz von Gewalt muss vorher angekündigt werden, der anderen Partei muss der Situation entsprechend Reaktionszeit gewährt werden.

    Neue Regel:


    1. Der Einsatz von Waffengewalt muss vorher angekündigt werden, der anderen Partei muss der Situation entsprechend Reaktionszeit gewährt werden



    Anmerkung:

    Das heißt, dass das Festnehmen, Niederschlagen usw. nicht angekündigt werden müssen. Dies bedeutet im Umkehrschluss, dass man auf Niederschlagen etc. nicht mit Waffengewalt reagieren darf.


    5. Das beschießen der Reifen ist dann zulässig, wenn die verbale Kommunikation gescheitert ist ( bsp. der Fahrer wird zum Anhalten gezwungen reagiert aber nicht darauf oder es als Fluchtmittel genutzt wird.)

    Wichtig : Es muss immer darauf geachtet werden, dass niemand dabei ernsthaft verletzt wird.


    6. Das rammen eines Fahrzeuges ist mit ersichtlichem RP Hintergrund erlaubt, auch hierbei sollte darauf geachtet werden größere Verletzungen zu vermeiden.



    4. Eine Ankündigung ist nicht erforderlich, wenn

    4.1 Man sich gegen die Anwendung von Waffengewalt verteidigt

    4.1 Man sich gegen die Anwendung von Gewalt verteidigt

    4.2 Man sich gegen die Auswirkungen von Nagelband oder EMP verteidigt

    4.3 Eine Ankündigung gegen ein Gangmitglied erfolgt ist



    Anmerkung:

    Das bedeutet, wenn mir jemand Waffengewalt androht, darf ich mit Waffengewalt reagieren.

    Sollte mir jemand mit z.B. niederschlagen drohen, darf ich mich nicht mit Waffengewalt verteidigen.



    5. Die Polizei muss nicht ankündigen, wenn :

    5.1 sie den Taser, EMP oder Nagelbänder einsetzen, um jemanden an der Flucht zu hindern

    5.1 Der Taser, Nagelbänder oder ein EMP eingesetzt wird, um jemanden an der Flucht zu hindern


    Anmerkung:

    Diese Regel gilt für die Polizei! Dies bedeutet nicht, dass ich mich mit Waffengewalt wehren darf, wenn die Polizei den Taser einsetzt.


    § 6: Überfälle und Einbrüche:

    4. Das Überfallen eines Spielers während, oder unmittelbar bevor oder nachdem, er einen Shop oder eine Garage benutzt hat oder benutzt, ist verboten.


    8. Einen Spieler dazu zwingen Geld von seinem Konto abzuheben oder sein Fahrzeug zu überschreiben ist verboten.


    § 8: Verkauf von gestohlenen Fahrzeugen:

    2.1 Der Wert eines Fahrzeugs ist im Infopanel einzusehen, an diesen Wert ist sich immer zu halten.

    3. Zwischen der Information des Eigentümers und dem Verkauf müssen mindestens 10 Minuten vergehen.

    3. Zwischen der Information des Besitzers und dem Verkauf müssen mindestens 10 Minuten vergehen.


    Anmerkung:


    Wenn man z.B einen LKW verleiht und dieser wird geklaut, muss der Eigentümer des Fahrzeuges kontaktiert werden und nicht nur der der es gerade fährt.

    Das verkaufen am Chop Shop ist für viele eher uninteressant, da es sehr wenig Geld dafür gibt und genau so ist es auch bei den 10% die man vom Besitzer erpressen kann. Was viele wollen und ich glaube das ist "normal", ist das schnelle Geld oder den größten Vorteil aus einer Situation schlagen, an dieser Stelle finde ich zumindest, sind wir gefragt und müssen die entsprechenden Fäden ziehen. Sollten wir also weiterhin erlauben, dass Fahrzeuge auf diese Art und Weise einen neuen Besitzer finden, schaffen wir ein Ungleichgewicht was im Umkehrschluss dazu führt, dass wir Teilweise niedrige IQ-Spieler ( Das ist auf den in Game IQ oder eben Charakter Level bezogen) haben die weitaus schneller an Geld und Reichtum oder eben Fahrzeuge kommen wie es eig vorgesehen ist.


    Ein weiterer und nicht zu vernachlässigender Punkt ist, den Spaß dem man dem Spieler damit nimmt der sich das Fahrzeug hart erarbeitet hat. Nehmen wir doch nur mal den schlimmsten Fall der passieren könnte: Spieler xy farmt 3-4 Tage am Stück um sich LKW xy leisten zu können, nun hat er ihn sich gerade frisch gekauft und ist auf dem Weg zu seiner ersten Farmtour, Spieler ZQ sieht ihn denkt sich super den LKW hol ich mir und zwingt ihn am Ende ihm den LKW zu überschreiben. Ich bin mir sicher den Spieler haben wir im schlimmsten Fall zum letzten mal gesehen und das meines Erachtens auch verständlich.


    Welche Wahl hätte der Spieler mit dem neuen LKW nun gehabt ? Er hätte sich eine Waffe zulegen können und schneller schießen können als der gegenüber...( ist nur ein Beispiel ) Aber sind wir mal ehrlich, wenn sich ein Räuber auf den Weg macht um sich ein Fahrzeug zu ergaunern, dann wird man ihn selten zumindest, nicht durch ein RP davon abbringen können.


    Also ist meines Erachtens alles was wir dafür tun können, dass mehr Verbal und weniger mit Waffen geklärt wird, das beste was wir tun können.



    Zusammengefasst: Ich bin gegen das überschreiben und gegen den Chop Shop, denn niemand sollte sich an meiner Zeit die ich auf dem Server invesitert habe bereichern können oder mit 2 Stunden Spielzeit dann mit meinem MAN rumfahren können.



    in diesem Sinne

    Hallo,


    ich habe deinen Post mal aus der Spate " Entschuldigungen" genommen und diesen Lob und Kritik zugeordnet.


    Selbstverständlich steht es dir frei dich bei uns im TS zu melden. Bevor du jedoch so eine einseitige Kritik gegen das Support-Team äußerst solltest du dir erstmal bewusst werden( oder eben den ganzen Sachverhalt niederschreiben) was du persönlich dazu beigetragen hast, dass es zu diesem permanenten Ban kam. Deine hier dargelegte Schilderung ist nur ein Bruchteil des ganzen und beinhaltet zusätzlich fast ausschließlich halb Wahrheiten. Ich denke es ist auch irgendwie der falsche Ansatz durch Vorwürfe zu versuchen einen permanenten Ban aufheben zu lassen. Dir sollte bewusst sein, dass es kein Recht sondern ein Privileg ist auf unserem Server spielen zu können.


    in diesem Sinne

    Ui fast vergessen, sorry ^^


    Gewonnen hat das Video Plutonium Lager by Familie Backwasch. ( Schick mir bitte die Player Ids der Beteiligten, oder von mir aus auch die Namen ^^ )


    Mein persönlicher Favorit war: BMA RAC HQ und CSI Havenborn, richtig cool gemacht <3


    Auch die anderen Videos waren natürlich Super :)

    Guten Abend,


    ich habe deine Kritik zur Kenntnis genommen, kann sie jedoch nicht nachvollziehen. Da es schon recht einfach ist auf dem Server Geld zu verdienen.



    in diesem Sinne

    Guten Abend,


    die Entscheidung darüber wird noch ein paar Tage in Anspruch nehmen. Bis dahin bitte ich dich um Geduld.



    in diesem Sinne