Posts by Andy

    Da ich einen Silver Donator Status für einen Monat gewonnen habe, würde ich den gerne an einen der Teilnehmer weiterschenken :) Schreib einfach hier drunter, warum ich ihn ausgerechnet dir geben sollte :) Ich werde es dann an den abgeben der mich am meisten überzeugt hat :)


    +Das Team in dem du gespielt hast :)


    hf

    Ja wenn es ein Schussgefecht gibt, ist es eine RP-Situation. Es geht speziell um das Video das mir vorliegt. Da gab es mehrere Situationen bei denen 2 Situation die mit Fahrzeug und Mensch legitim waren, jedoch die 3. Situation nicht.

    4. RDM/VDM: Das Töten (auf welche art auch immer) oder das Verletzen eines Charakters auf dem Server ohne ersichtlichen RP-Hintergrund ist verboten.


    Eine Ohnmächtige Person ist keine tote Person. Jemanden anzuschießen und ihn dann zu überfahren, dass er nicht mehr "zurück" kommt ist absolut fail.

    Es kommt immer auf die Situation an und die Situation so wie ich sie im Video gesehen habe, ist definitiv nicht korrekt-

    also muss man mit dem selben account spielen mit dem man ach arma hat? oder geht auch n anderer account und muss dieser irgendwelche anforderungen erfüllen irgendwelche mindest stunden anzahl oder mindest lvl?

    Selber Account mit dem du Arma spielst :) Lvl und Stunden spielen da keine Rolle

    Guten Abend zusammen,


    wir haben uns überlegt in naher Zukunft mal wieder ein CSGO Cup für euch zu veranstalten. Daher würden wir gerne wissen ob bei euch Interesse besteht :)

    Nur Vorweg eine kurze Anmerkung.. du hast in deiner Entschuldigung den Spieler "Donator" genannt, jeder Spieler hat die selben Rechte und Pflichten, ganz egal ob Donator oder nicht, werden alle gleich behandelt.

    Ich erlaube mir mal deine Entschuldugung zu vervollständigen und beginne mit einem Zitat „ Ban mich ruhig ist mir egal, ich mache sowieso meinen eigenen Server“. Nun zurück zu der Verfolständigung.


    Es tut mir auch leid das ich versucht habe Spieler abzuwerben, weil ich der Meinung war ich könnte alleine einen besseren Server machen, als das gesamte DEV-Team von RLRPG. Weil ich das aber doch nicht so ganz alleine schaffen konnte, hab ich ein paar mods von euch geklaut, die auf meinem Server aber irgendwie nicht so funktioniert haben. Weil das alles nicht geklappt hat, entschuldige ich mich jetzt dafür .


    Damit sollte deine Entschuldigung komplett sein und jeder der sie liest weiß spätestens jetzt wie dreist diese eig ist.


    Ende

    Die Lotterie-Zahlen vom 08.12.2018 sind:


    3 - 9 - 20 - 24 - 27




    Neuer Jackpot für den 16.12.2018


    3,8 Millionen


    Ingo Meister 11 - 12 - 13
    Fabian Kubik 21 - 10 - 15
    Siegfried Backwasch 17 - 3 - 10
    Bruce Schuldmann 22 - 16 - 4
    Wolfi Schuldmann 4 - 19 - 30
    Max Sommer 10 - 20 - 25
    Jürgen von Tisch 8 - 15 - 27
    Mad Wick 7 - 17 - 20
    Jessi Reed 5 - 7 - 13
    Tim Abt 15 - 24 - 30
    Jordan Belfort 4 - 14 - 28
    Moritz Sturm 3 - 5 - 18
    Jacob Trügvasson 10 - 13 - 24
    Morgan Freeman 9 - 15 - 26
    R. Jakob 25 - 30 - 10
    Max Friedrich 6 - 17 - 23
    Egon Shooter 11 - 27 - 19
    Joe Kirby 6 - 9 - 27
    Peter Krause 7 - 11 - 13
    Thomas Steiger 7 - 10 - 16



    Entschuldigt die Verspätung.

    Andreas Decker Hallo Herr Decker, es ist mir neu das der RAC auf Gewerbeanmeldungen antwortet :/


    Hallo Herr Krischner, auch wenn es nicht in das Aufgabenfeld des RACs fällt, gebe ich Herrn Decker trotzdem recht, mir ist nicht so ganz klar was sie tun wollen. Denn im Prinzip macht der RAC schon genau das, was Sie angedeutet haben, vielleicht würde da eine Bewerbung beim RAC mehr Sinn machen ? :/


    in diesem Sinne