Posts by Connor White

    DISCLAIMER : Dieser Brief geht nur von MIR als Person aus und hat nichts mit meiner Gruppierung zu tun. Mit diesem Brief möchte ich niemanden beleidigen oder Diffamieren. Er richtet sich gegen das Verhalten und das Konzept einiger Gruppierungen, darunter KM.




    Wenn nicht Gewünscht oder falscher Thread bitte löschen.



    Hallo zusammen ich kaufe einen RCO/MRCO Blueprint. Bitte alle Angebote NUR per PN. Bitte auch nur realistische Preise, ich gehe aber gerne auf eure Vorstellungen ein.

    Moin,


    ich bin auf der Suche nach den alten Hasen aus der 1.0 die immer noch oder wieder da sind. Ich war damals bei den Medics als Ausbilder und Ärtztlicher Leiter untwergs und kam durch ein Gespräch mit Sylter auf die Idee mal hier ne kleine Umfarge zu machen wer noch da ist und das man villeicht sich mal auf der Insel oder im TS mal zusammensetzt und sich ein paar alte Geschichten erzählen kann :)


    Ich freue mich auf eure Antworten.


    MFG


    Connor White

    Moin,


    mein Nikname ist Connor White und ich bin schon seit der 1.6 bei RLRPG dabei und habe mit über 2200 Spielstunden Arma 3 einiges an Erfahrung gesammelt.

    Nun bin ich seit gestern auch auf der 6.0 und suche nette Menschen mit denen ich Farmen kann, RP betreiben kann und Spaß haben kann.

    Meine Kontakte aus der 5.0 habe ich leider verloren.

    Ich selbst sehe mich eher als friedlichen Spieler an und bin dahher kein Freund vom permanenten Überfallen etc, wenn jedoch ein gutes RP dahinter steckt kann man das auch mal machen.


    Ich war hier auf dem RLRPG Server von der 1.6-5.0 in unterschiedlichsten Fraktionen Tätig, sowohl im RAC als auch bei den Medics in der Rolle vom EH bis zum Ärtzlichen Leiter.


    Zocken werde ich regelmäßig, allerdings wahrscheinlich nicht jeden Tag und tendentiell eher Abends.


    Wenn ich noch Leute sucht schreibt mir gerne und wir können uns zu einem kurzen Kennenlernen auf dem TS treffen :)