Posts by Billy Hope

Da Wiederspreche ich dir nicht.

Klipp und Klar sind das aber meist die Neuankömlinge die vesuchen, so schnell wie möglich an Waffen zu kommen , die Lezten 2 Tage hänge ich auch nur noch beim RAC oder Medics wegen den Geisterfahrern , aber das RP hat auch sehr stark bei den Fraktionen Nachgelassen.

Also bei 5.0 Hatte ich Massenhaft RP in der 6.0 immunment muss alles zack zack gehen, [ Soll nicht Beleidigend sein ( Wegen den Ganzen Döddeln die sich auf der Autobahn abschiessen)].

Ich möchte das Thema auch nicht weiter Ausschweifen ist der falsche Theard für

Also mit Focus RS braucht man ca 15min je nach Fahrkunst und bekommt glaube ca 120XP. Habe noch zu wenig Erfahrung um zu sagen ob das viel ist.

Ich schätze mal das du noch unter Wissen 8 bist da kommt das mit den vielen exp hin weil bis 8 hat mann 50% mehr exp.

Aber exp grinden ist nicht mehr wirklich möglich mann hat das denken das es ziemlich schnell geht wenn alle mit dem rs fahren stimmt das aber es gibt auch welche die schon mit trucks fahren dann dauert es auch eine weile

Hiermit möchte ich meinen Ford Transit zum Verkauf stellen.

Der Verkaufspreis liegt bei 70.000€

Die Ladekapazität beträgt 180k

Fahrzeugdetails

Zustand

Zustand

Gebraucht

Fahrzeughalter 1

Nichtraucherfahrzeug

Merkmale

Außenfarbe

Schwarz

Farbe laut Hersteller