Posts by Johannes von Keks

    MerryChristmas_2019.png


    Markt und Straßen stehn verlassen,

    Still erleuchtet jedes Haus,

    Sinnend geh ich durch die Gassen,

    Alles sieht so festlich aus.


    An den Fenstern haben Frauen

    Buntes Spielzeug fromm geschmückt,

    Tausend Kindlein stehn und schauen,

    Sind so wunderstill beglückt.


    Und ich wandre aus den Mauern

    Bis hinaus ins freie Feld,

    Hehres Glänzen, heil'ges Schauern!

    Wie so weit und still die Welt!


    Sterne hoch die Kreise schlingen,

    Aus des Schnees Einsamkeit

    Steigt's wie wunderbares Singen

    O du gnadenreiche Zeit!

    Autor: Joseph von Eichendorff


    Heute ist Weihnachten - und wie letztes Jahr, möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um aus dem verschneiten Kanada ein paar Worte in Richtung Havenborn zu senden.

    Heute ist der 24. Dezember 2019 - Heiligabend. Die meisten von euch werden jetzt zu Hause bei ihren Familien sein. Und auch ein Großteil von uns sitzt an diesen Tagen am warmen Kamin.


    Doch natürlich gehen meine Grüße auch raus, an alle die es diese Weihnachten nicht nach Hause schaffen. Ein ganz besonderer Dank geht raus, an diejenigen, die heute und die nächsten Tage arbeiten müssen: Danke an alle Polizisten, Ärzte, Verkäufer die auch über die Weihnachtsfeiertage die Stellung halten. Aber auch diejenigen, die es dieses Jahr aus anderen Gründen nicht nach Hause schaffen, sei es Distanz oder etwas anderes, fühlt auch ihr euch berührt von dieser magischen Zeit.


    Die Trueforce gibt es nun seit über 4 Jahre. Und in diesen 4 Jahren haben wir einiges erlebt, viel gelacht, geweint, gefiebert, doch egal welche Veränderungen diese Truppe hinter sich hat – egal ob personell oder strukturell, wir sind ein ziemlich gutes Team. Und auch wenn keiner der derzeitigen Truppe seit dem 21. Dezember 2015 dabei ist (ich selbst bin seit Januar 2016 mit am Start), wir können uns alle als ein Teil der Familie zählen. Bevor ich hier anfange alle einzeln aufzuzählen, denn es sind weit über einhundert Leute, die Teil dieses Projektes sind und waren, möchte ich einfach mal ein großes Danke an alle Leute ausrichten: Danke, dass ihr Teil dieses Projektes seid.

    Auch wenn dieses Jahr, dass erste war, dass etwas ruhiger verlief, gab es dennoch viele spannende Momente am Hochofen oder in Pomberg. Daher möchte ich mich bei allen bedanken, die uns nach wie vor auf Nordholm unterstützt haben. Danke an alle Admins, Polizisten, Justizler, Medics, RACler, Zivilisten, Kunden, Botschafter und und und die uns hier tatkräftig unterstützen - ohne euch wäre so ein Projekt niemals möglich.


    Auch wenn wir in letzter Zeit viel mit anderen Dingen beschäftigt waren, so ist das Kapitel “Trueforce” noch nicht beendet. Daher haben wir jetzt schon für 2020 mehrere große Aktionen geplant.


    Weihnachten ist das fest der Liebe und Gemeinsamkeit, daher verbringen wir die Feiertage bei und vor allem mit unseren Familien – die Trueforce Security Inc. macht Weihnachtsferien bis zum 1. Februar 2019. Danach stehen wir euch dann wieder tatkräftig zu eurer Seite!


    Nun bleibt mir schlussendlich nur noch, euch allen frohe Weihnachten zu wünschen


    Alles Gute

    Ekene Abena


    CEO

    Trueforce Security Inc.

    Obs zieht vlt 3 bis 6 Fps was jetzt nicht die welt ist, auch wenn man keinen guten Computer hat.

    Ich kann OBS auch sehr empfehlen hatte bisher nie schlechte Erfahrungen mit diesem Programm und AMD ReLive kann ich nicht so empfehlen weil nach meiner Meinungnach ist dieses Programm nicht sehr ausführlich und die Qualität ist im Gegensatz zu OBS viel schlechter.

    Aber wenn einem die Qualität egal ist, dann ist AMD ReLive auch ein empfehlenswertes Programm

    Das hängt ua davon ab ob du NVENC benutzt oder nicht, aber auch wie du den Stream encodest. Unter AMD Grafikkarten die kein NVENC haben, dürften die Performanceeinbußen beträchtlicher sein. Bei ReLive kannst du - wie bei OBS auch - die Bitrate einstellen und damit anpassen wie gut dein Bild aussieht.

    Sehr geehrter Herr Knopf,

    da nun alle ihre Unterlagen vollständig vorliegen, konnte ihre Bewerbung nun bearbeitet werden. Leider müssen wir ihnen mitteilen, dass wir ihre Bewerbung ablehnen müssen, da sie nicht die benötigte Anzahl an Dienststunden für die Bewerbung zum Unteroffizier haben.

    Sobald sie genug Dienststunden geleistet haben, können sie ihre Bewerbung erneut einreichen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Matt Denver

    HR Manager

    Trueforce Security Inc.

    Sehe ich ähnlich allerdings muss ein bisschen Strafe schon sein, wenn man sich eine Weste abziehen lässt. So sollte sie für den Räuber bis zum Restart nutzbar sein, danach verwandelt sie sich in normale Variante der Weste ohne Gangmotiv.

    Alle hoheitsrechtlichen Aufgaben (Personen fesseln, kontrollieren etc.) werden auf Nordholm von der Polizei ausgeführt. Dazu gibt es auch keinerlei Ausnahmen. Des weiteren bleiben illegale Dinge illegal. Du kannst natürlich eine MP5 bei dir führen, solange du dafür einen Waffenschein hast und sie nur zur Selbstverteidigung nutzt.

    Grundsätzlich gilt auch, dass du dich und deine Firma sich erst einmal beweisen müssen. Das CC Autohaus hat auch nicht einfach so ein eigenes Gebäude bekommen.

    Ich finde, dass die AC im jetzigen Zustand entfernt werden sollte. Momentan ist das Ding einfach so ungebalanced, das man im 90° Winkel zur Startbahn landen kann. Mmn ist das mehr als unrealistisch und ermöglicht aus, an vielen Orten (Mienen etc) zu landen, bei denen es eigentlich nicht möglich sein sollte.

    Des weiteren ist sie so stabil, dass man sie sogar landen kann ohne das Fahrwerk auszufahren ( @haexel) Von daher wäre es gut, wenn man bei der AC das Landverhalten überarbeitet, dann kann man den Cargo Bonus auch wieder auf seinen alten Wert setzen.

    Ausgezeichnet: Trueforce Security Inc. gewinnt "Top Company" Award!

    Wir freuen uns mitteilen zu können, dass die Trueforce Security Inc. auf der Arbeitgeber Bewertungsplattform kununu die Auszeichnungen "Top Company" für besonders gute Bewertungen durch seine Mitarbeiter und "Open Company" für besonders offenen Umgang mit Mitarbeitern und Bewerbern erhalten hat.

    Mit einer Bewertung von Durchschnittlich 4,42 Sternen und einer Weiterempfehlungsrate von 83% gehören wir mit zu den best bewerteten Unternehmen unserer Branche. Wir freuen uns sehr über dieses Ergebnis und werden natürlich in der Zukunft stets daran arbeiten, unser Qualitätsniveau noch weiter zu verbessern.


    Unsere kununu Bewertungen finden sie unter https://www.kununu.com/de/trueforce-security

    Mehr Informationen über eine Karriere bei der Trueforce erhalten sie unter https://www.trueforce.ca/karriere


    de_top_company.jpg   de_open_company.jpg

    Würde in meinen Augen nur dazu führen das genau an diesem Tag alles gemacht wird und sonst alles ruhig ist.

    Ich meinte nicht, dass es einen bestimmten Tag gibt an dem diese Regel ausgenommen ist, sondern für die Gruppierung die Regel 1 mal in einem definierten Zeitraum nicht gilt. Zusätzlich kann man das noch weiter einschränken, dass die Ausnahme maximal für eine Gruppierung zur Zeit gilt.