Posts by Johannes von Keks

    Sehr geehrter Herr Knopf,

    da nun alle ihre Unterlagen vollständig vorliegen, konnte ihre Bewerbung nun bearbeitet werden. Leider müssen wir ihnen mitteilen, dass wir ihre Bewerbung ablehnen müssen, da sie nicht die benötigte Anzahl an Dienststunden für die Bewerbung zum Unteroffizier haben.

    Sobald sie genug Dienststunden geleistet haben, können sie ihre Bewerbung erneut einreichen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Matt Denver

    HR Manager

    Trueforce Security Inc.

    Sehe ich ähnlich allerdings muss ein bisschen Strafe schon sein, wenn man sich eine Weste abziehen lässt. So sollte sie für den Räuber bis zum Restart nutzbar sein, danach verwandelt sie sich in normale Variante der Weste ohne Gangmotiv.

    Alle hoheitsrechtlichen Aufgaben (Personen fesseln, kontrollieren etc.) werden auf Nordholm von der Polizei ausgeführt. Dazu gibt es auch keinerlei Ausnahmen. Des weiteren bleiben illegale Dinge illegal. Du kannst natürlich eine MP5 bei dir führen, solange du dafür einen Waffenschein hast und sie nur zur Selbstverteidigung nutzt.

    Grundsätzlich gilt auch, dass du dich und deine Firma sich erst einmal beweisen müssen. Das CC Autohaus hat auch nicht einfach so ein eigenes Gebäude bekommen.

    Ich finde, dass die AC im jetzigen Zustand entfernt werden sollte. Momentan ist das Ding einfach so ungebalanced, das man im 90° Winkel zur Startbahn landen kann. Mmn ist das mehr als unrealistisch und ermöglicht aus, an vielen Orten (Mienen etc) zu landen, bei denen es eigentlich nicht möglich sein sollte.

    Des weiteren ist sie so stabil, dass man sie sogar landen kann ohne das Fahrwerk auszufahren ( @haexel) Von daher wäre es gut, wenn man bei der AC das Landverhalten überarbeitet, dann kann man den Cargo Bonus auch wieder auf seinen alten Wert setzen.

    Ausgezeichnet: Trueforce Security Inc. gewinnt "Top Company" Award!

    Wir freuen uns mitteilen zu können, dass die Trueforce Security Inc. auf der Arbeitgeber Bewertungsplattform kununu die Auszeichnungen "Top Company" für besonders gute Bewertungen durch seine Mitarbeiter und "Open Company" für besonders offenen Umgang mit Mitarbeitern und Bewerbern erhalten hat.

    Mit einer Bewertung von Durchschnittlich 4,42 Sternen und einer Weiterempfehlungsrate von 83% gehören wir mit zu den best bewerteten Unternehmen unserer Branche. Wir freuen uns sehr über dieses Ergebnis und werden natürlich in der Zukunft stets daran arbeiten, unser Qualitätsniveau noch weiter zu verbessern.


    Unsere kununu Bewertungen finden sie unter https://www.kununu.com/de/trueforce-security

    Mehr Informationen über eine Karriere bei der Trueforce erhalten sie unter https://www.trueforce.ca/karriere


    de_top_company.jpg   de_open_company.jpg

    Würde in meinen Augen nur dazu führen das genau an diesem Tag alles gemacht wird und sonst alles ruhig ist.

    Ich meinte nicht, dass es einen bestimmten Tag gibt an dem diese Regel ausgenommen ist, sondern für die Gruppierung die Regel 1 mal in einem definierten Zeitraum nicht gilt. Zusätzlich kann man das noch weiter einschränken, dass die Ausnahme maximal für eine Gruppierung zur Zeit gilt.

    Moin,

    das wird technisch auch nicht möglich sein, so wie ich das gesehen habe, setzt das Skript die Position jede Frame beim rückwärts fahren neu. Das verhält sich ähnlich wie mit dem Advanced Train Simulator: Ist in einer Multiplayerumgebung nicht umsetzbar (Performance und so). Zudem ist es doch reichlich unrealistisch, zumal du Flugzeuge schon per Hand schieben kannst

    Bewerbungen ab sofort auch ohne schriftliche Bewerbung möglich

    Auf vielfachen Wunsch von diversen Interessenten ist ab sofort eine Bewerbung bei uns auch ohne klassische schriftliche Bewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf möglich. In unserem überarbeiteten Bewerberportal gibt es nun einen Assistenten, mit dem der Bewerber alle relevanten Informationen einreichen kann. Das einreichen einer klassischen, schriftlichen Bewerbung ist aber nach wie vor über das Bewerberportal möglich.


    Alle Informationen zur Karriere bei der Trueforce erhalten sie unter https://www.trueforce.ca/karriere


    Bewerben können sie sich direkt unter https://bewerberportal.trueforce.ca

    Introducing Localised Pricing

    Ab dem 06.06.2019 führen wir weltweit ein neues Preismodell ein, sogenanntes „localised pricing“ oder zu Deutsch „lokalisierte Preisgestaltung“.


    localised pricing - was ist das eigentlich?


    In Kürze ist localised pricing eine Preisanpassung für verschiedene Märkte. Da wir ein global aktives Unternehmen sind, bedienen wir viele verschiedene Regionen mit unterschiedlich starken Wirtschaften, Kosten, Einkommen etc. Eine Firma in Kolumbien wird – berechnet auf einen reinen US Dollar Wert – weniger Umsatz machen als eine in Deutschland. Anderseits sind die Kosten für einen Mitarbeiter in Kolumbien wie Lohn, Versicherungen und Steuern für uns günstiger als beispielsweise in Deutschland. Mit localised pricing, können wir diese Ersparnisse an unsere Kunden weitergeben und somit unsere Dienstleistungen noch mehr Personen und Firmen zugänglich machen – eine Win-Win Situation.


    Des Weiteren haben wir Unterstützung für Zahlungen in verschiedenen Währungen realisiert. Neben US Dollar können Zahlungen ab sofort auch in Euro und Nordholm Dollar getätigt werden.


    Doch was heißt das jetzt konkret für Nordholm?


    Insbesondere an diesem Standort konnten wir mit der Einführung von localised pricing eine absolute Preissenkung von 30 bis 45%, je nach Dienstleistung, erziehlen.


    Eine schnelle Übersicht über unsere Dienstleistungen und Preise können sie jederzeit auf www.trueforce.ca/preisrechner erhalten. Ausführliche Beratungen und ein individuelles Angebot erhalten sie jederzeit direkt von uns, alle Kontaktwege finden sie auf www.trueforce.ca/#kontakt.

    Zusätzlich bieten wir interessierten und Firmen und Behörden ab sofort eine API zur Preisberechnung zur Verfügung, eine Dokumentation finden sie auf api.trueforce.ca

    Sehr geehrter Herr Super,

    mit großer Freude kann ich ihnen mitteilen, dass ihre Bewerbung an der Offiziersschule angenommen wurde. Daher tragen sie ab sofort den Rang "Offiziersanwärter". Ihre vollständige Bezeichnung lautet von nun an:


    [4B-45] Manfred Super


    Ihren neuen Dienstausweis finden sie im beiliegenden Umschlag.


    Übergeben sie ihren alten Dienstausweis bitte Cpt. Haexel damit dieser fachgerecht entsorgt (zerhäckselt) werden kann.



    Sie haben Montag morgen um Punkt 6:30 auf dem Appellplatz des Training Grounds anzutreten! Ein entsprechendes Flugticket finden sie ebenfalls in diesem Umschlag.



    Ich weiß, dass sie ihr bestes geben und uns alle nicht enttäuschen werden -


    Mit freundlichen Grüßen

    Ekene Abena


    General der Trueforce Secuirty Inc.