Posts by Tom Foerster

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

Auch wenn ich es verstehe, dass viele Leute wegen einzelsituationen angepisst sind, Einzelbeispiele wie es in der Vergangenheit gelaufen ist und was daran alles schlecht war, das hilft nicht weiter. Deshalb sollte der Thread vielleicht dazu genutzt werden um vielleicht über das eigene verhalten zu reflektieren und zu überlegen wie man das Roleplay wieder Great Again machen können. #DemocratsGonnaHate

du betrachtest meiner Meinung einen Falschen Aspekt des Sachverhalts. Sicherlich gebe ich dir recht, das was du beschreibst ist aber nur ein "Symptom" des Problems. Vorneweg, ich hatte noch nie ein RP mit eurer Gruppe weil ich seitdem es euch gibt nich auf server war. Also ihr könnt mir glauben ich bin euch gegenüber neutral wie jedem anderen auch.

Der wahre Verlust den man beim Tot verliert ist doch der "Image-Verlust" dieses Gefühl das ich grad von "dem noob kassiert" habe. Und dieses andauernde Profilieren seiner selbst, das is halt einfach Provokation pur. Klar kann man sich freuen wenn man z.B das Cop HQ eingenommen hat und jetzt 100 quadratmeter mit blut getränkt hat und sich dann freut. Aber mit welcher Grundeinstellung geht man denn in so ein naja "rp". Denkst man die Cops stellen sich in einer Reihe auf machen die Hände aufn Kopf und sagen wir ergeben uns alle, ihr seid die geilsten? nein eben nicht.

Und genauso ist es anders herum auch, wenn ihr euch in die Position eures Gegenübers versetzen würdet, was würder ihr tun?

Denkt doch bei jeder Aktion die ihr durchzieht (achtung das Ihr war an alle spieler gerichtet und nicht auf einzelne Personen) dass euer Verhalten konsequenzen auf andere Spieler hat und dass der gegenüber vielleicht auf einmal hin und wieder Spass haben will

Und jetzt denke mal eine Ecke weiter und stelle dir die Frage, warum will denn die Polizei gewinnen? Na weil ihr auch versucht zu gewinnen. Und weil keiner gerne verliert läuft es doch zwangsläufig in eine Konkurrenz-Verhältnis schiene und darauf , ich denke da stimmt mir jeder zu , ist eine Life Mod doch aufgebaut.

Und jetzt wird ea Kompliziert, denn jetzt kommt der Faktor Spieler in das Konzept "Life-Mod". die Sache wie dieses Komkurrenzverhältnis ausgelebt wird, da ist nun der Spieler in der Veranwortung. Und da trifft es meiner Meinung nach das Sprichwort " wie es in den Wald reinschallt so schallt es wieder raus" den Nagel auf den Kopf.

Wenn Partei A Partei B ein 20 sek. RP bietet, warum soll Partei B das so hinnehmen und dann ein mega cooles RP aufziehen mit dem Hintergedanken dass Partei A letztes Mal ein 20 sek RP macht. Es gibt nunmal keine NLR sodass man vergangene Aktionen auf dem Server vergisst.

Deshalb ist es so, dass die Rebellen und Cops selbst daran schuld sind wie sie sich einander gegenübertreten. Ich weiss es klingt paradox aber so ist es nunmal

Auch wenn ich nicht mehr wirklich aktiv spiele, und ich mir das Alles lange von der Seitenlinie angeschaut habe,hört sich die Sache ziemlich bekannt an. Disliked meinen Beitrag oder whatever, Die Sache ist nunmal so.

Wenn die Leute Geld haben, was sie ja mittlerweile teilweise zu Hauf haben, dann wollen sie anderen Beschäftigungen nachgehen als zu farmen und zu farmen. Was gibt den Leuten den Kick und bringt den 0815 softcore RP Spieler Spannung und Action? Gutes RP oder ne Schießerei, die ich schnell und ohne wirkliche Konsequenz starten kann. Und nunja ich sag mal der "Punching-Ball" #1 in jedem Life Mod ist nunmal die Polizei.

Ich überspitze & drücke es jetzt mal bewusst plakativ aus :

1.Die Polizei ist mit genug Mann da--> Genug Gegner.

2.Man muss nur einen Cop callen und kann lässig alle anderen in der Nähe mitumbratzen.

3. Die Polizei ist meißt nur zu zweit oder so unterwegs, d.h man kann die lässig zu 6. Wegbashen ohne dass die ne chance haben sich zu wehren ohne gegen die Regeln zu verstoßen.

4. Man hat die Chance die Cops durch Tankstellen und Geiselnahmen oder mit 300 an ihnen vorbeibrettern etc. In ein "Gewalt-RP" zu zwingen und hat eine Pseudolegitimation für seine "Ballerwut", weil die Cops ja NIEEE auf RP eingehen und man selber natürlich immer gewinnen muss und den

dicksten haben muss.

5. Die Cops fahren Patrouille, d.h man weiss wo man sie finden kann. Das is wie wenn man in Pokeman durchs Hohe Gras läuft (aus sicht eines Polizisten) ohne schild-trank läuft da nix.

6. Manche Cops sind den Rebellen unterlegen, sei es durch Skill, bewaffnung, Kommunikationsmöglochkeit oder anderen Handicaps. Die Rebellen sind in der Regel eine eingespielte truppe und als ich noch bei den Cops war bin ich jeden Tag mit wem anders gefahren bei z.B 100 gelisteten Cops meinerzeit war das ein echtes problem um 19:00:04 noch einen slot zu kriegen und dann hab mal nen kollegen aufm auto mit dem du "gefechtserfahrung" hast.

Ich denke ich könnte diese Liste ellenlos weiterführen.... Deshalb ziehe ich mal weiter zum nächsten Punkt.

Die Rebellen untereinander haben einfach nicht die Kreativität mal sich unterhalb der Gangs mal nen Gangkrieg zu liefern der auf ner soliden RP Story basiert. Da hat man genug aktion, aber sowas erfordert halt mehr als den standart Call. Mal was was länger andauert als ein 2 stunden gefecht. Und jetzt kommt mir nich mit "wir kontrollieren die und die Farmroute" sowas is einfach vanilla Life Müll. Es ist doch einfach so dass die obig beschrieben Mentalität bei so manchen ( ich sage bewusst nicht allen, sonst wär das Eisenschmiede) da ist. Soweit zu meiner absolut klinisch nüchternden Analyse (Kappa)

Ich persönlich hoffe, dass diese Community vielleicht mal einen Schritt aufeinander zugeht und Kompromisse macht auf beiden Seiten. Wär sonst schade darum. So und da mir jetzt die Lust ausgeht noch mehr auf meine Tastatur einzuhämmern sag ich nur

Lg und schönes WE

Förster

Nett dass du dir die Mühe machst das so schön aufzuschreiben. Allerdings haben bereits mehrere Leute wie z.B operatorDrewski oder SmartTactics gezeigt, dass diese ganzen Parameter nur eine sehr geringe Performance steigerung hervorrufen oder je nach PC setup die performance herabsenken.

Ich meine klar kann man es probieren, aber man sollte sich aber keine Wunder davon versprechen. Arma ist scheiße optimiert und wird auch immer scheiße optimiert bleiben.

Ein weiterer Tipp von mir ist mal einen Blick in die Arma.cfg zu werfen. Dort kann man auch noch einiges customizen.(z.B GPUmaxDetectedFramesahead etc..) Dazu gibt es aber auch ausführliche Guides auf diversen Foren.

Ihr seid einfach selber ein riesen haufen kindergarten :3

Und als die ironie des schicksals, alle ts member sind in forum d.h ist es nicht öffentlich sondern intern meine freunde

1. Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen Werfen. ( ich sag nur "Ätsch, Bätsch selber 500 mal mehr")

2. Das RLPRG Forum hat beinahe 10000 Mitglieder. Daher würde ich das schon als "öffentlich" bezeichnen.

3. Kleiner Tipp für die Zukunft. Kopf an, Nachdenken, Tippen, Lesen, abschicken. Hilft damit man nen vernünftigen Satz zustande kriegt

Naja, der teuerste Hubschrauber ist nicht viel teurer in den anschafungsgebühren als der teuerste lkw, Ganz zu schweigen von so manchen sportwagen:)

Naja aber das Risiko umso größer, dass ein Totalverlust entsteht.

Bei nem riesen LKW passiert es eher weniger das er komplett kaputt geht.

Bei Helis ist es eher so, dass entweder ganz geringfügige Schäden entstehen (z.B angeknackste SLG oder INSTR) oder halt bei einem Pilotenfehler, ein Totalschaden.

Daher kann ich es sehr gut verstehen, falls man dafür keine Versixherungen anbietet, oder nur zu sehr hohen beiträgen

zum Thema Sturmgewehre.

Ich fände es cool wenn man den Tazer auf den Launcher Slot umlegen würde. Weil dann könnte man auch darüber nachdenken den Polizisten eine Pistole in den Shop zu geben.

Weil so hat man ja nur die Möflichkeit nen Tazer + Geweher mitzunehmen.

Ich persönlich fand die MP 5 bisher ausreichend, ABER ich war auch schon eine Weile nicht mehr im Dienst und kann das nicht genau beurteilen.

Lg

Also ganz so StaSi mäßig sind wir dann auch nicht unterwegs. Klar es stimmt dass einige Polizisten das Fadak mit sich führen.

Da wir aber i.d Regel selber unseren Short brauchen wird das eher selten genutzt. Desweiteren müssen wir ja erstmal ne Frequenz finden auf der ihr kommuniziert.

Tipp zum kommunizieren der Frequenz.

Ein Map Vermerk mit der frequenz im Groupchannel.

Die Zivilisten haben es in der Theorie sogar einfacher den Polizeifunk abzuhören. Sollten sie es schaffen ein Polizeifahrzeug in ihre Gewalt zubekommen habt ihr direkten Zugriff auf den kompletten Polizeifunk

Also ich kenne die Herren [RIM] von der Oldzocker-Insel sowie von der Brutes of Gaming-Insel. Ich weiß nicht ob es die Selben sind aber so viele Ravita Island Mafias kann es ja eigentlich nicht geben ^^

Die haben es damals noch nicht geschafft irgendwas für sich zu beanspruchen und hier ist es nochmal deutlich schwerer Leute zu "versklaven" oder irgendwas für sich zu beanspruchen.

nichts desto trotz wünsche ich euch viel Glück bei eurem Unterfangen

Und was ist hiermit?

5.4 Bei einem Krieg werden die Regeln mit der Support-Leitung/Admins besprochen und ins Forum unter die Kriegserklärung geschrieben.

5.5 Ein Clan-Krieg darf nicht in den Großstädten oder in einer Safezone ausgeführt/verlagert werden.