Da muss wohl wer seinen G81 bezahlen
Posts by Franz Brenner
-
-
Zufall, dass die seit über einem Tag offlinesind? Woran das wohl liegt
-
Und was genau lösche ich in dem Ordner? Alles?
Nur die RealLifeRPG Mission.
Da sind halt die Missionen drin von allen Servern auf denen du mal warst.
-
Also es gibt im RLRPG Launcher unter den Einstellugnen einen grünen Button wo man direkt in den entsprechenden Ordner gebracht wird
https://gyazo.com/0e9c2690988d4dcd3ed92ed129c37629 -
Nochmal ein kleiner Anstoß in die Runde,
Bei mir hat es bisher in 4/4 bisher aufgetretenen Fällen geholfen die Mission File im MP Mission Cache zu löschen, dann hat es auf dem Server geklappt ohne Querrys bisher. Bisher mache ich das immer "präventiv" bevor ich auf den Server gehe und hatte seitdem keine Probleme mehr. Vielleicht können das ja mal ein paar mehr ausprobieren und ihre Erfahrungen hier niederschreiben
Lg -
Beitrag kann geschlossen werden, Codes wurden herausgegeben / sind abgelaufen
-
Man könnte dahingehend ja auch ne Progressbar machen und das beschlagnahmen dauert halt n paar Minuten. Zusätzlich könnte man ja dann von Ricky ne Nachricht bekommen, dass sich jemand an deinem Geld vergreifen will
-
Moin, ich habe noch bis zum 12.6 folgende Rabatt Codes:
- Sniper Ghost Warrior 2 - 50%
- LYNE - 50%
- Iron Sea Defenders -66%
- Trivia Vault: Mini Mixed Trivia 4 - 90%
- Stronghold Crusader II - GiftWenn ihr bock habt, schickt mir grad per PN euren Tradelink und dann pack ich euch den Coupon in ein Offer.
LG Brenner
-
-
-
-
-
Gibt es eine Übersicht wo man sieht welche Firma man jetzt wo antrifft und wer was ersteigert hat? Konnte der Versteigerung leider nicht beiwohnen
-
Ich würde vorschlagen, dass wir das Ganze einfachmal ein paar Wochen testen. Ich finde das Feature gut, ich meine Häuser werden ja derzeit ja auch gewartet und man sollte dem ganzen ne faire Chance geben. Die DEVs haben das Ganze ja auch nich unüberlegt implementiert. Das Grundkonzept finde ich sehr spannend und am Balancing kann man ja immer noch nachjustieren
-
Vielleicht wurde das schon geklärt oder ich habe es nicht mitbekommen, falls ja, shame on me
Aber gilt das auch für Hubschrauber und Flugzeuge quasi als Flugstunden statt Kilometer? -
Termin:
- Samstag 07.09.2020 - 19.00
- Server
steh ich aufm Schlauch oder ist da das falsche Datum?
-
mal Hand aufs Herz, gibt es derzeit denn überhaupt eine?
-
Gerade bei sehr speziellen Dingen wie Trawler, Flugzeugen, gewisse Blaupausen, Munition oder ähnliches, findet man doch eher im Forum
-
Aha, also gibt es genau ein magazin?
-
Gibts dazu noch Garnitur sprich magazine oder scopes? oder nur die Knifte?