Posts by Jaro

    Ich sah noch nie in früheren Versionen Probleme wegen dem Preis

    Leider gab es da ein riesen Balancing Problem, da wie du schon angedeutet hast, gab es Fahrzeugen die 200.000$ gekostet haben und so schnell oder schneller waren als Fahrzeuge die 700.000$-800.000$ gekostet haben.


    Deswegen verstehe ich deinen Punkt nicht ganz da wir Fahrzeuge welche out of Balance waren wieder richtig eingeordnet haben.

    Fast jedes Auto kostet gleich viel und somit geht der spaß am Handeln verloren und man kann es auch vergessen nach billigen Angebote zu suchen da ein massiver Fix Preis entstanden ist. 300k,500k oder 800k

    Meiner Meinung nach ist das handeln von Fahrzeugen so attraktiv wie noch nie, es gibt jetzt den Kilometerstand, der in naher Zukunft auch eine große rolle spielen wird.

    Natürlich sind Premiumhersteller Fahrzeuge teurer da sie beliebter sind, somit ist auch die nachfrage größer => Preis ist höher.

    Ein schlechter VW Kombi ist doch niemals das selbe Wert als ein Mercedes C36s AMG.

    Genau darüber habe ich auch lange nachgedacht als wir das neue Fahrzeug Balancing entwickelt haben.

    Das Problem was wir haben ist das sich die beiden Fahrzeuge vom Performance Aspekt kaum unterscheiden, ich rede hier von der Realität , der Preis unterscheidet sich aber trotzdem.

    Da Ausstattungen teurer und "besser" sind.

    Da dies aber in Arma keinen Einfluss hat, fällt also in unserem Balancing dieser punkt weg.

    Somit bestimmen wir die Preise an den Händlern nach der Performance.


    Ich weiß ,das dass nicht viel ist aber die Fahrzeuge schwanken noch um ca. 80.000$



    Falls du noch fragen hast können wir gerne auch mal im TS reden, schreib mir dann einfach eine PN