Posts by NicMemphis

Die Farhzeug Überarbeitung steht jetzt momentan ganz oben auf meiner Liste, heißt ich werde morgen mal über den Server dackeln und mir alle Preise aufschreiben, so das ihr morgen Abend im Wiki eine aktuelle Fahrzeug Preisliste habt.

Sehr geehrter Herr Wiesenhof, ich bedanke mich zu aller erst natürlich, für diesen Post bzw. Hinweis.
    Mir wurde am Wochenende vom Admin die Aufgabe zugetragen, mich jetzt um das Wiki zu kümmern. Ich weiß zwar nicht, wie Sie diesen Zugang in die Hände bekommen haben, allerdings bitte ich Sie sich doch einmal im Support bei Jack the Ripper zu melden, denn eigentlich sind die Namen der Menschen, die Zugang zum Wiki haben vermerkt.

Sehr geehrte Damen und Herren,
    wenn Sie sich bei der Polizei beworben haben und abgelehnt werden,dann steht da prinzipiell kein Grund dabeí. Was aber nicht bedeuten soll, dass Sie meine Pinnwand oder den Teamspeak bei den Cops einrennen sollen nur um nachzufragen, warum Sie abgelehnt wurden. Ich habe den großen Vorteil, dass ich pro Tag so um die 15-20 Bewerbungen bekomme und somit mir einfach raussuchen kann, welche Bewerbung ich annehme und welche nicht. Soll heißen, dass wenn Ihre Bewerbung nicht angenommen wurde, andere Bewerbungen einfach besser waren und mir mehr zu gesagt haben.

Mit freundlichen Grüßen,
    Nic Memphis Direktoranwärter und Rekrutierer.

Sehr geehrter Herr Wood,
    wir haben gerade noch einmal nach Ihrer Bewerbung geschaut und mussten feststellen,
    dass Sie am 22.05.2016 eine Antwort von uns erhalten haben.

Mit freundlichen Grüßen,
    Nic Memphis, Rekrutierer und Direktoranwärter.

Wenn du eine Straßensperre durchbrichst und innerhalb von 15 min am ATM ankommst darfst du rein theoretisch nicht das Geld einzahlen, da sich das RP in die Savezone verlagert hat.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Nic Memphis

Du wirst eine Nachricht bekommen wenn die Rekrutierer (also der Hoschy oder Ich) diese Bewerbung gelesen haben.
    Allerdings kann das ´bis zu 7 Tage dauern, da wir eine hohe Schlagzahl an Bewerbungen haben, die wir bearbeiten müssen.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Nic Memphis, Direktoranwärter und Rekrutierer.

Moin wenn du Funksprüche und Gespräche im Auto für Außenstehende nicht hörbar machen möchtest, dann musst du nur deine Stimme auf leise stellen (also Strg und tab so lange drücken bis da flüstern steht) und dann musst du noch drauf achten das deine funke nicht auf Lautsprecher gestellt ist :)
    Mit freundlichen Grüßen
    Nic Memphis

Hey Hannes Wang,
    es gibt in dem Polizeibereich eine Auflistung mit allen Sachen, die für eine Bewerbung von Vorteil wären.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Nic Memphis, Kommissar und Rekrutierer.