Posts by Anna Nass

    Also ich finde den Verdienst in einer Fraktion mehr als okay, ich habe auf der 5.0 ohne verdienst in einer Fraktion gespielt, hätte es nicht so viele nette Cops gegeben die uns ab und an beteiligt hätten wären wir echt leer ausgegangen.
    Deswegen finde ich die Paychecks echt okay! Aber bei mir ist es eher die Zeit die das Farmen schwer macht. Ich bin voll berufstätig und spiele in einer Fraktion. Ich spiele vielleicht mal 1-2 h in der Woche als ziv und da hätte ich schon gern ein Haus um Sachen unter zu bringen, deswegen haben ich mich für ein fertiges Haus entschieden.
    An sich finde ich solche Wartungssystem echt klasse und Langzeitmotivationen sind auch notwendig sonst wird es schnell langweilig. Aber ob gerade JETZT der Fokus darauf gesetzt werden sollte ist für mich fraglich. Ich denke es gibt viel zu tun(Bank), solche Motivationen begeistert auch wieder die Spieler und ich denke das sind neue Sachen die uns alle auch wieder aufheitern.
    Ich denke nicht das die Leute hier ihre Meinung schreiben um irgend wen zu ärgern sondern eher nur um sich mitzuteilen.
    Und auch ich würde mir wünschen das die Admins auch mal mitspielen so wie es Brise und Jenkins tun. Die bekommen schon durch 1h auf dem Server mit was so los ist. Das finde ich auch wichtig. Wobei es denk ich schwer ist die Admins sicher auch genug zu tun haben.
    Somit "make Love not War"^^<3

    Dann einfach mal leute anstellen es gibt ja z.b SparBau auf der insel und sich die Rostoffe bestellen :D Daher "Ich hasse Farmen und werde gezwungen" dann kann man auch sagen "Würdest du den gezungen eine wohnung oder Haus zu kaufen ?" wenn du ja eh schon schreibst du fast 100% nur in der Fraktion untwecks warum dann ein Haus ? :D

    Ganz ehrlich ich denke das steht hier nicht zu Diskussion. Falls es dich so brennend interessiert dann spreche im ts selber drauf an. Ich habe nur meine Meinung kund getan und ich persönlich sehe es nun mal so. Gut mit den Baufirmen das ist eine ganz moderate Lösung aber wenn man 3,5 Mio für ein Haus zahlt ist das schon eine harte Nummer, sich dann noch um sowas zu kümmern.
    Ich geh mal davon aus dass der Herr Vabene hier Meinungen hören wollte! Das ist nun mal meine!

    Ich finde Bad Ohrendorf ist immer Dreh- und Angelpunkt. Immer wenn ich Leute sehen will fahr ich da hin und man trifft immer jemanden an! Außerdem finde ich den Marktplatz echt schön und die Garage ist auch nicht weit weg! Ist halt auch der Mittelpunkt der Map! =)

    An sich ist die Idee ganz gut aber ich habe extra ein fertiges Haus gekauft weil ich zu fast 100% in der Fraktion aktiv bin und jetzt werde ich zum farmen gezwungen! Für mich persönlich nicht so eine gute Sache! Ich hasse farmen deswegen habe ich mich extra für fertige Häuser/Wohnungen entschieden.

    Hey,


    mein Problem ist eher das ich schlechte Erfahrungen mit PayPal gemacht habe und seit einem Jahr da kein PayPal-Konto mehr habe. Gibt es denn auch andere Möglichkeiten zu spenden? Zum Beispiel die klassische Überweisung :rolleyes: !?

    Kanzlei Abramia
    Rechtsanwalt Peter Lustig und Rechtsanwältin Anna Nass
    Gerichtsstraße 1
    5511 Abramia


    Beantragung eines Gewerbe


    hiermit beantragen wir ein Gewerbe bei der Zuständigen Stelle. Da wir nach erfolgreicher Prüfung schon in der Justiz in Abramia als Rechtsanwalt und Staatsanwältin tätig waren, haben wir die nötigen Voraussetzungen um unsere Kanzlei auf der Insel zu eröffnen. So möchten wir die Justiz in Abramia weiter unterstützen und für das Recht der Bürger kämpfen.


    Im Anhang der Link mit unseren Gewerbeanmeldung.
    Gewerbeanmeldung


    Ich bitte Sie daher zeitnahe positive Entscheidung.


    hochachtungsvoll


    Rechtsanwalt P. Lustig
    Rechtsanwältin A. Nass


    Abramia den, 01.08.2017

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit bestätigt die Staatsanwaltschaft das der Herr Johnsen Hart, Anzeige gegen die Geiselnehmer gestellt hat. Die Staatsanwaltschaft steht voll und ganz hinter dem Herr Hart und hofft das die Geiselnehmer zeitnah gefasst werden und ihre gerechte Strafe bekommen.


    Da er und auch eine Staatsanwältin mit den Geiseln unter Druck gesetzt wurden, konnte die Antragstellung nicht abgelehnt werden weil sonst mehrere Menschen gestorben wären.


    Wir sind froh das alle Geiseln gerettet wurden!


    mit freundlichen Grüßen


    Staatsanwaltschaft Abramia

    Sagtest du vorhin nicht, dass du den Herrn nicht kennst?Da frage ich mich, wie du nun weißt, dass der Herr ein Freund von Ethan King ist.

    Ich meine nicht von Herr King, sry ich denke das die Leute von außerhalb gar nicht abschätzen können wie es gelaufen ist. Jeder kann alles erzählen! Und wenn du jetzt anfängst mit: "sagtest du nicht das du ihn nicht kennst?" Das ist mir zu albern!
    Ich kenn ihn nicht und habe aber gehört das er ein Freund von einem der drei Leute ist! Ich nenn hier keine Namen, ich denke jeder der betroffen ist weiß schon bescheid.


    Ich frag mich aber warum dich das so berührt!? Ich denke jede Fraktion hat so ihre Sorgen und Probleme und ich denke wenn dein RAC Mitarbeiter solche Post machen würden, würde es dich auch nicht kalt lassen!

    Eig. wollte ich mich nicht einmischen, als ich allerdings diesen Beitrag gelesen habe musste ich meinen Senf dazu geben...
    Nur weil du diesen Herren nicht kennst Frau Nass heißt das nicht, dass der Herr sich nicht dazu äußern darf oder sich mit diesem Thema auskennt...
    Des weiteren verstehe ich nicht, was an der Meinung des Herrn Wick Hetze ist.


    PS: Ich habe nichts mit der Justiz zu tun und bin in dieser Angelegenheit Neutral, ich wollte mich nur zu diesem Unsachlichem Post äußern.


    Gegen Äußerungen habe ich nichts und jeder darf seine Meinung haben aber wenn hier Freunde von den besagten Leuten die nichts mit der Sache zu tun haben/hatten, dann ist das auch kein unsachlicher Post meiner Seits! Ich will mich auch nicht streiten ich bin nur unglaublich sauer das hier keiner Rücksicht auf die anderen der Justiz nimmt....


    Z.B.:


    Herbert v. Brücke
    Bill Crosby
    Anna Nass
    Dieter Lang
    Johnsen Hart
    Kiwi Hobitz
    und einige mehr....


    Ich finde es einfach für uns beleidigend und auch sehr unfair!

    Herr King,
    Erstmal danke für diesen Einblick und stimme ihnen auch zu, das sich was ändern muss. Natürlich bin ich jetzt auch ein bisschen traurig, dass sie ihr Amt abgelegt haben, weil sie ein super Justizbeamter waren :D

    Hallo! Leider kenn ich dich nicht?(Zensiert) Ich hab dich noch nicht gesehen/gehört und wobei kannst DU zustimmen? Ehrlich Hetze kann ich nicht leiden! Meine Meinung

    Sooooo nun ich!


    Ich finde es echt frech von Ihnen Herr King sowas hier öffentlich und nur von einer Seite zu erzählen.
    Sicher es ist nicht alles Perfekt aber wir sind dran alles zu bearbeiten und zu verbessern. Ich finde es eine Frechheit zu sagen das genau ihr drei die besten sein solltet....ganz im Ernst ich habe schon mindestens 3 Verhandlungen mitbekommen und nicht nur eine, die alle richtig gut waren. An einer war ich sogar selbst als RECHTSANWÄLTIN beteiligt. Ich bin echt sauer darüber alles schlecht zu machen bloß weil man mit ein zwei Leuten nicht zufrieden ist. Und ganz im Ernst Herr Sauer hatte gar keine andere Wahl euch gehen zu lassen. Im echten Leben wäre es genau so gewesen! Ein Chef sollte sich niemals erpressen lassen und was anderes war das nicht. Entweder ER geht oder WIR! Das ist Erpressung. Ich an seiner Stelle hätte nix anderes getan. Fakt ist er ist er CHEF und wenn ein CHEF was entscheidet ist das nun mal so, Wir mussten alle keine Test´s großartig ablegen und drüber raus brauchen wir Leute. Ich entferne mich klar von dieser MEINUNG oder was das auch immer ist. Ich bin echt enttäuscht wie kindisch das hier ist! Und zu den GoogleDoc Dokumenten...ein Chef gibt Anweisungen und macht selten was selbst das ist im echten Leben auch so. Ich denke euch fehlt da auch etwas die Objektivität. Ja Herbert ist ein dominanter Typ, aber er hört sich immer an was jeder zu sagen hat. Ob er es gut findet oder nicht. Aber wie ich euch schon vor dem Gespräch gesagt habe das wird zu eurem Nachteil ausgehen....und ich zitiere ohne Namen: "Ja er wird sich schon überlegen die aktivsten Spieler zu entlassen!"


    Ich bin echt sehr enttäuscht von euch und von einer Person hätte ich mehr Schneid erwartet! Aber gut es war EURE Entscheidung schlussendlich! Und jetzt hier so eine Welle zu machen finde ich echt unterste Schublade.


    Um es hier öffentlich nochmal klar zu stellen....wir sind seit 3 Wochen aktiv und ja es läuft nicht alles perfekt aber wir sind dran. Es gibt Fraktionen die sind schon wesentlich länger da und da läuft auch nicht immer alles glatt, das ist nun mal so! Ich bin positiver Dinge und unterstütze die Leitung in jedem Sinne! Ich will halt noch Spaß an der Sache haben. Ich finde es super das sich Herbert so rein hängt und ich denke wir werden noch viele neue Mitglieder begrüßen können.


    In diesem Sinne <3


    Anna Nass