Posts by Kalle Schäfer

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

    dass der RAC aufgrund der guten und wichtigen Arbeit mehr slots und anerkennung verdient steht auser Frage.

    ich war selber eine zeit lang beim RAC und ich finde das system sehr gut. und da es hier ja auch schon wieder aufgekommen ist wir sollten dankbar dafür sein dass hier auf unserem server so viel wert darrauf gelegt wird dies realistisch umzusetzen. man muss die changse einfach auch mal nutzen weil ich bis jezt so viele schöne rp situationen mit dem RAC hatte die ich nimals missen möchte.


    RAC Jungs ihr seid Klasse.

    1. Man kann auf vielen Straßen sogar mit dem Ford Focus ST über 200km/h fahren


    2. Der RAC bräuchte einfach ein Paar mehr Slots und aktive Leute

    2. punk ich nehme mir jezt mal die frechheit raus zu behaupten wenn jemand 200kmh färt und dann einen unfall baut weil er einfach massiv zu schnell unterwegs war dann kann dieser mensch auch einfach mal warten. und dem RAC die schuld zu geben ist nicht besonders gut gelöst.


    ich gebe zu dass 60 kmh relativ wehnig ist aber man sollte bedenken dass man relativ selten innerorts unterwegs ist und wenn nur sehr kurz.

    ich bin der meinung das wir auf einem rp server auch rp machen sollten es ist definitiv machbar 120 bis 140 zu fahren ohne wahnsinnig zu werden. und wenn man schneller fahren möchte muss man davon ausgehen dass man angehalten wird, dies ist dass aktion reaktion system eines rp servers.

    da hat wohl mal wieder einer sein gesetzbuch verlegt, wir sind ja auch nur Menschen.


    naja funfakt: innerorts ist 60

    § 4 StVO Geschwindigkeitsüberschreitungen

    1. An Marktplätzen bzw. Parkplätzen in Städten gilt eine Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h.
    2. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit innerhalb geschlossener Ortschaften beträgt 60 km/h
    3. Außerhalb geschlossener Ortschaften beträgt die zulässige Höchstgeschwindigkeit 120 km/h.
    4. Auf den Autobahnen gilt eine Richtgeschwindigkeit von 130 km/h und eine Mindestgeschwindigkeit von 60 km/h.



    stand 17.02.2019 00:32 uhr

    vorweg was ich hier sage ist meine meinung ich erwarte von nimanden das er meine meinung teilt ich habe einfach nur dass bedürfnis mich mitzuteilen troz rechschreibschwäche ;)


    hallo ihr lieben ich wollte hier mal etwas ansprechen was mir auf den nieren liegt. ich war jezt 3-4 tage nicht da und sehe nach dieser kurzen zeit eine entwicklung in eine richtung die mir nicht gefällt.

    ich mag unseren server eigentlich gerne habe hier viel zeit verbracht und sogar freunde gefunden.

    dennoch gibt es aktuell zu viele sachen die mir den spaß hier vermiesen darrunter die aktuelle sogenannte (mmiimi) stimmung.

    aber von anfang an.

    ich habe ca ab der hälfte der 5.0 hier angefangen und konnte mich nach kurzer zeit auf 2 volle server freuen es war immer was los lustige aktionen voller marktplatz viel rp und auch die ein oder andere schießerei. auch als cop war immer was los nette motivierte kollegen agressice gangs freundliche gruppierungen und Firmen so weit dass auge reicht.

    ich freute mich riesig auf die 6.0 doch dann passierte folgendes.

    der start der 6.0 war holperig jedoch hat er den von mir erwarteten zustand übertroffen es gab fehler bugs etc dennoch hat dass dev team dass fast unmögliches geschafft und innerhalb kürzester zeit fast alle gambreaking bugs behoben und fehlenden content nachgeliefert großes lob ans team. aber schon nach einiger zeit kam die ernüchterung. langsamer fortschritt, zu wehnig geld, keine ausrüstung. teuer autos, rucksäcke die mehr als ein mittelklassewagen kosten und so weiter und so weiter und so weiter.

    darraus resultierte eine regelrechte farmwut und hamsterstimmung der leute jeder war nur noch darrauf bedacht irgendwie an geld zu kommen rp wurde zur lästigen unterbrechung des farmens.

    schießerei, lustiges rp oder einfach mal drauflosfahren und schauen was passiert fehlanzeige keiner wollte mehr irgendetwas machen da alle angst um ihre sachen haben. mitunter ensteht eine regelrechte hasshaltung gegen alle die mehr haben oder einem etwas wegnehmen. da ganz groß die cops ja die doofen cops die einen anhalten die einem strafzettel ausstellen und einem die drogen wegnehmen. ÄTZEND schon wieder hochgenommen 2 h im eimer.

    auch durch diese langsame fortschrittskurve kommt der frust der sich in stellungskriegen zwischen fraktionen zivis support ausartet alle gehen sich gegenseitig an die gurgel jeder versucht dem anderen alles madig zu machen die cops haben zu gute waffen die cops haben zu schnelle autos. ja der BMW war krass im negativen er war definitiv zu schnell. ebenso auch die fraktionen gegen die zivs die haben mehr geld die haben es leichter da ein ziv mit einer guten farmtour mehr bekommt als ein fraktionist mit paycheck.

    ich weiß noch damals wenn da mal was passiert ist hat man sich zwar auch gekracht aber dannach hat man sich zusammen gesetzt und die sache geklärt jezt wird nur noch gehatet zum support gerannt oder zu den admins und gejammert um irgendwie doch jnoch recht zu bekommen.


    zu der map damals auf abramia gab es einen ballungsraum hier nicht ES IST LANGWEILIG !!! die map ist zu weitläufig es gibt keine hauptstadt kein berreich wo sich die leute zu dutzenden tummeln

    ich muss mir mühe geben jemanden zu finden ich frage mich immer wo sind die 50 zivis.

    ohne diese unerwateten begenungen und die lockere art der leute auch mal sachen verlieren zu können.

    die map ist wunderschön vielseitig und liebevoll erarbeitet jedoch für diese spielerzahl und lifserver so wie aktuell genutzt absolut ungeeignet.


    dass regelwerk ist ein witz viel zu viel absolut nicht alltagstauglich und zu umständlich





    ich sage hier nochmal ganz deutlich dass dies meine meinung ist

    zusammengefasst kann ich nur sagen


    es macht mir keinen spaß mehr. weil

    sich alle gegenseitig nur noch anschwärzen keinem mehr auch nur der dreck unter den fingernägeln gegönnt wird.

    jeder denkt nur noch an sich und will kaum noch rp machen alle wollen nur noch farmen.

    man trifft selten leute es gibt keine ballungsräume .

    die spielerzahlen sprechen für sich wir sind mittlerweile bei der prime time am we 80 leute wenn es hochkommt also muss es ja nicht gut laufen.


    ich sage hier mal offen was ich denke sollte sich nicht schnellsten was ändern wird der server untergehen dass sage ich ganz deutlich so wie es jezt läuft hat der server keine zukunft.


    man muss sich wieder deutlich mehr an die 5.0 orientieren und dass schnell am besten gestern.


    ich hoffe ich konnte hier eine grundlage für eione diskussion schaffen unf hoffe dass hier angeheizt aber sachlich diskutiert wird

    MFG euer Kalle :)

    ich bemerke seit tagen dass die FPS abends von normalerweise 60 bis auf unter 10 fallen ich höre dies von allen in meinem umfeld dass die auch diese problematik haben.

    gerade abends zu den stoßzeiten ist fahren etc nicht mehr möglich. ich hoffe dass an diesem problem gearbeitet wird denn es ist einfach unspielbar aktuell.

    ich habe den lezten Post der DEv ebene gesehen wo über merch geprochen wurde und meiner meinung nach solltet ihr einen Merch shop machen.

    Ich rede nicht von einem Shop wie von einem Fußballteam mit tausend sachen wie sammelkarten oder die Peter Zwegat Aktionfigur (gibt es wirklich XD).

    Aber ein Shop wo es sticker und Tassen evtl. sogar T-shirts gäbe fände ich gut und es wäre eine gute ergänzung zum Spendensystem da es für Spieler eine komplett freiwillige alternative ist den Server zu unterstützen und man bekommt sogar noch was davon.


    Ich weiß dass mittlerweile das Thema Geldgeil Famegeil absolut in aller munde sind aber mann muss dazu Einfach sagen, wir leben im Kapitalismus nichts funktioniert ohne Geld und trotz so vieler

    schöner worte guten absichten hängt einfach alles vom Geld ab.

    Daher denke Ich dass ein kleiner übersichtlicher Shop der Gemäßigt und nicht übertrieben eworben wird mir persöhnlich Lieber wäre als dass geld einfach so rauszuschmeißen auch etwas dafür zu bekommen was ich dann zuhause hab macht es Perönlicher und man hat ein ganz anderes gefühl dannach.


    Dies soll als diskussionsbasis dienen und mich würde wirklich Interresieren ob ich mit meiner meinung alleine bin oder ob es Leute gibt die ähnlich denken, Diskutiert doch einfach mal.


    P.S. ich bidde Rechtschrupp Fähler zu Entschuhldigten ;):whistling:

    ich muss leider sagen dass ich ie regeländerung absolut mist finde es schränkt einen viel zu sehr ein mann sollte allgemein die regeln entschlacken und eindeutiger formulieren und nicht unklar formulierte regeln durch noch mehr regeln stützen es wird langsam aber sicher zu unübersihtlich was man überhaupt noch darf. zusatz ich liebe den warschuss bitte wieder erlauben

    ich hätte ne idee man könnte doch Private drogenfelder einbauen die die leute selber bewirtschaften müssen ich stelle mir dass in etwa so vor.

    Man kann sich am Rebellen HQ ein gebäude Names Fake Garage kaufen dies ist dann äußerlich eine ganz normale garage die man aufbauen lassen kann oder selber aufbauen muss. dann kann man sich am rebellen hq noch z.b. marihuana, Mohn, etc töpfe kaufen und am dd entsprechende samen.

    diese töpfe muss mann dann in seine garage packen bsp. man packt 4 marihuanatöpfe in seine garage und pflanzt dort dann marihuana an.

    dass nach einer gewissen zeit erntebereit ist und wie gewohnt verarbeitet werden kann. ABER mann kann auch eine gießkanne am markt kaufen und seine pflanzen zu gießen um den ertrag Prozentual zu steigern z.b. 2 mal pro matrix gegossen = 10 -20% mehr ertrag.

    und dazu könnte man auch noch zusatzgeräte kaufen wi UV lampen und Bewässerungs/belüftungssystem die den ertrag nochmals deutlich steigern dies sollte man dann aber sehr teuer machen. mann kann dies ja wenn es technisch möglich ist sogar optisch sichtbar machen z.b ventilator dann in garage sehbar. vorerst kann man dies abeer auch nur via berechnungen machen. dies würde die leute animieren eigene drogenfelder zu betreibe die von anderen gangs erobert sabotiert oder gar zerstört werden können was die interaktion zwischen den gangs fördert. ebenso könnte man wie schon bekann bei verdacht bei der justiz einen durchsuchungsbeschluss bekommen um diese felder zu überprüfen und zu sichern. man könnte es so machen dass wenn die polizei ein drogenfeld gefunden hat würd das feld und die ernte beschlagnahmt und dass feld ist für 24h gesperrt und kann nicht mehr genutzt weden

    Rechtsanwalt Johnsen Hart
    Gerichtsstraße 1
    5511 Abramia



    An
    Polizei Abramia
    Gerichtsstaße 1
    5511 Abramia


    Antrag auf permanente Abschaffung der Drohnen



    des Herrn
    Geiselnehmer
    Verfahrensbevollmächtigte: Rechtsanwalt Herr Johnsen Hart
    gegen
    Polizei Abramia
    Gerichtstraße 1
    5511 Abramia


    Wir beantragen eine permanente Abschaffung der Drohnen der abramischen Polizei.


    Begründung:


    - der Staat ist zu überwacht
    - Bürger fühlen sich in ihrer Freiheit eingeschränkt







    hochachtungsvoll


    Rechtsanwanwalt Johnsen Hart


    Abramia den, 30.07.2017


    "In Bearbeitung"