Posts by Memphis

    Hallo Stanley,

    vielen Dank für dein tolles Feedback wir freuen uns natürlich sehr wenn wir von euch lesen oder hören das es euch gut gefällt und die arbeit sich gelohnt hat.

    Vielen Dank nochmal das du dir die zeit genommen hast diesen tollen Beitrag zu schreiben.


    weiterhin ganz viel Spaß bei uns


    lg Memphis

    Liebe RealLife RPG Community,


    hiermit lade ich euch alle recht herzlich zu unser nächsten Community Besprechung am 08.05.2022 um 19 Uhr ein. Wie der Titel schon sag besprechen wir zusammen, wie es mit RealLife RPG weiter geht.

    Wir haben uns viele Gedanken zu dem Thema gemacht und möchten dies nun mit euch besprechen. Bitte nehmt euch an diesem Tag ein wenig Zeit und seid bei der Besprechung dabei.

    Ich verspreche euch, dass sich die Anwesenheit lohnen wird :-)


    :ReallifeRPG: vielen Dank :ReallifeRPG:



    Hochachtungsvoll euer

    Memphis

    Liebe RealLifeRPG Community,


    nach sehr langer Zeit melde ich mich mal wieder bei euch mit einem Anliegen was mir sehr am Herzen liegt. Wie Ihr mitbekommen habt haben wir wieder unsere Jährliche Spendenaktion laufen. Mit ist natürlich klar das nicht jeder finanziell in der Lage dazu ist zu spenden aber ich bitte euch wenn Ihr auch nur 5€ entbehren könnt diese für Menschen zu spenden die es wirklich verdient haben. Teilet unseren spenden Link auch gerne mit euren Freuden jeder 1€ hilft … Danke <3 … Wir haben alle schwere Zeiten hinter und vermutlich auch noch vor uns und es gibt Menschen die in dieser Zeit weiterhin für uns da sind. Diese Menschen haben einen Dank verdient. Ich selbst spende dieses Jahr so wie jedes wieder eine größeren 3 stelligen Betrag an ein Kinderhospizes in meiner Nähe. Für alle die gespendet haben oder es noch werden möchte ich meinen tiefsten Dank aussprechen es ist wirklich sehr schön das Ihr mit eurem Geld was positives bewirkt. Mich Freud es sehr das wir mit euch gemeinsam (die Reichweite die wir haben) jedes Jahr was positives tun können. Vielen Dank nochmal dafür :-)


    Nun noch ein paar Worte die vermutlich viele von euch interessieren…


    Wie viele mitbekommen haben bin ich seit längerem nicht mehr da. Dafür möchte ich mich bei euch entschuldigen. Leider bin ich schwer erkrankt und habe lange Zeit in Krankenhaus verbraucht bitte entschuldigt wenn ich drauf nicht weiter eingehen möchte. Natürlich sehe / lese ich auch den Unmut bei euch das aktuell nicht mehr soviel passiert. Auch dafür möchte ich mich bei euch entschuldigen. Ich bin sehr stolz darauf das trotz der aktuell schlechteren Zeiten die wir durchmachen immer noch so viele zu uns stehen das gibt mir viel Kraft auch privat weiter zu kämpfen und wieder gesund zu werden und das meine ich wirklich ernst. Danke Leute <3 es ist wirklich faszinierend wie Menschen die man kaum bis garnicht kennt einem trotzdem Kraft geben weiter zu kämpfen. Ihr seit wirklich klasse und ich bin sehr stolz auf diese Community und das wirklich unheimlich tolle Team das ich habe !!!!!!! Mein Ziel ist es Anfang nächstes Jahr wieder fit genug zu sein um wieder für euch da zusein und mit euch und meinem wirklich tollen Team RealLifeRPG zu neuem Glanz zu verhelfen. Mein Ziel ist es das wir bald wieder zusammen neue spielerzahl Rekorde aufstellen und euch viele neue Dinge präsentieren können. Natürlich ist das aktuell nur ein Wunsch aber ich werde an diesem Festhalten und mit meinem Team das beste geben. Ein extrem großer Dank geht auch an mein wirklich tolles Team die ohne mich das ganze hier am laufen halten. Dann euch allen vielmals <3


    So nun genug der schleimigen Worte. Ich wünsche euch allen eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Verbringt die besinnliche Zeit mit euren liebsten und schätzt die Zeit die Ihr zusammen habt!


    Ich hoffe das wir uns nächstes Jahr in alter frische wieder sehen und zusammen viel Spaß haben werden.


    Hochachtungsvoll euer

    Memphis

    Liebe RealLife RPG Community,


    erstmal vielen dank für eure Unterstützung. Am Samstag abend werde ich mit euch Among US spielen.


    Jeder von euch ist herzlich eingeladen mitzuspielen. Den Stream werde ich zusammen mit Brenner machen und wir werden leute aus unseren Twitch Chats zum spiel einladen :-)


    Ich hoffen das wir zusammen einen schönen Abend mit viel Spaß haben :-)

    Liebe RealLife RPG Community,

    ich benötige eure Hilfe. Für die Zukunft würde ich euch gerne regelmäßig mit meinen Streams unterhalten.

    Natürlich werde ich viel Arma 3 steamen aber auch andere Games. Daher würde ich gerne von euch wissen welche Spiele euch noch so interessiert. Schreibt einfach ein Spiel in die Kommentare was euch noch Interessieren würde oder "Like" es wenn es schon erwähnt wurde. Die Spiele mit den meisten Likes werde ich dann mit euch zusammen Spielen auch gerne Multiplayer Games wo ich dann mit Leuten aus dem Steam zusammen Spielen kann.



    Geplant ist außerdem das ich wieder Community Turniere Organisieren … Folgende Spiele schweben mir da vor:


    League of Legends

    Rainbow six siege

    Counter-Strike

    Rocket league

    Forts



    Liebe Grüße

    Memphis

    Liebe RealLife RPG Community,


    wie im letzten Stream versprochen werde ich am Dienstag den, 09.02.2021 um 22 Uhr eine Versteigerung eines FZG's machen. Ihr könnt Ingame oder im Stream auf das FZG bieten. monkaSTEER


    hype Des weiteren werde ich 1 Fzg verlosen. gachiHYPER hype

    Leute die schon ein Fzg erworben haben dürfen nicht teilnehmen damit auch andere die Möglichkeit haben an ein Fzg zu kommen.


    PepeDoor Hier geht es zur Versteigerung  FeelsSupportMan



    Liebe Grüße

    Memphis

    Liebe RealLife RPG Community,


    nun ist es soweit das lange warten hat ein Ende. Das von uns in der Community Besprechung gezeigte Update geht morgen LIVE <3


    Wir sind schon auf eure Zeiten am Red Gull Ring gespannt! monkaSTEER


    Mehr zu dem Update erfahrt Ihr im Blog.


    Natürlich möchte ich es mir nicht nehmen lassen euch gleich die möglichkeit zu geben eines der neuen Fahrzeuge zu gewinnen.

    Wie schon besprochen wird es diese Fzg nicht einen einem Shop geben sondern nur zu speziellen Veranstaltungen.


    Wir werden morgen 3 der gezeigten Fahrzeuge verlosen, dies wird in der Zeit von 20-22 Uhr passieren. pepeD

    Also seit morgen dabei und einer der ersten die eins der neuen begehrten Fahrzeuge
    besitzen. HACKERMANS


    Wie Ihr an eines der Fzg kommt erfahrt Ihr morgen ab 19 Uhr HIER peepoHey



    Liebe Grüße peepoHey

    Memphis

    Liebe RealLife RPG Community,


    wir versuchen uns immer stätig zu verbessern und euch nochmehr spaß am Spiel zu ermöglichen. Daher haben wir einige erneuerungen für euch. Diese würde ich heute Abend 22 Uhr gerne mit euch besprechen. Damit Ihr nicht extra vom Server müsst werden wir das ganze im Stream machen so könnt Ihr weiter spielen und trotzem dabei sein pepega


    PepegaAim Hier gehts zur Besprechung PepegaAim


    Ich hoffe das euch diese lösung zusagt und wenn es euch gefällt werden wir solche besprechungen dann öfter on Stream machen.<3


    Mich würde es sehr freuen wenn Ihr euch ein paar gedanken zu verbässerungenb macht und mir diese dann heute Abend mitteielt.FeelsSupportMan


    Bis dahin euch allen einen schönen Tag catJAM


    Liebe Grüße peepoHey

    Memphis

    Lieber Herr luigi avaro,

    da Sie mich hier mit ins Spiel gebracht haben melde ich mich natürlich auch zu Wort.

    Also erstes möchte ich ganz klar sagen das ich genau zu solche poste was in der Besprechung gesagt habe! Damit machst du mir nur verständlich das du die Besprechung nicht verstanden hast oder nicht zu gehört hast! Es stimmt mich sehr traurig das du es trotzt meiner bitte mit den Leuten erstmal in Ruhe zu reden hier gleich wieder „Stress“ machst. Wenn ich mit dir ganze Situation mal genau anschauen denke ich warst du schlicht weg das Problem. Allein das dein Kollege nur verwarnt und nicht bestraft wurde zeigt mir das die cops euch nicht abfucken wollten sondern euch nur drauf hinweisen. Du hättest ja auch einfach (wie dein Kollege) Einsicht zeigen können und nett sein dann wär mit hoher Wahrscheinlichkeit die normale Weiterfahrt möglich gewesen. Natürlich war ich nicht dabei ich kann nur das schreiben was ich dazu denke. Dieser Gedanken ergibt sich aus Informationen von Spielern und die texte dazu hier um Forum.

    Das schlimmste aber finde ich das du drohst den Server zu verlassen wenn gewisse Forderungen von dir nicht erfüllt werden.
    Auf Grund dieser Aussage denke ich wär es auch besser wenn du dir einen neuen Weg suchst. Ich wünsche dir dafür von Herzen alles gute und viel Spaß. Hoffe das du einen Server findest der deinen Ansprüchen gerecht werden kann.


    lg Memphis

    Hallo Ihr Lieben,

    in erster Linie möchte ich mich nochmal bei euch bedanke dafür das die Besprechung so kurzfristig war, war die Beteiligung wirklich sehr hoch (>250). clap:love:
    vielen vielen Dank auch für eure Unterstützung / Vorschläge. Ich habe mir alle durchgelesen und schaue wie ich davon diverse Sachen umsetze.

    Bitte nehmt euch das Gespräch gestern wirklich zu Herzen. Wir wollen hier alle unseren Spaß und den bekommen wir nur wenn wir ALLE zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen. Das Ihr das auch könnt habt Ihr gestern bewiesen.

    Grade in den aktuell schwierigen Zeiten sollten wir alle mit gutem Beispiel voran geben und zusammenhalten. Da leider nicht alle die Möglichkeit hatten dabei zusein da es sehr spontan war bitte ich euch diese Personen zu informieren.
    vielen dank :*

    An dieser Stelle von mir nochmal ein großes Dank an mein wirklich tolles Team ohne euch wär ich nix :-) <3


    Leider vergessen wir öft auch das viele Ding einfach nicht selbstverständlich sind bzw. Vergessen wir die Wertschätzung auch ich vergesse das leider oft. Es ist Nämlich nicht selbst verständlich das hier Leute Jeden Tag sitzen und Stunden lang am Server arbeiten oder andere Dinge für uns tun.

    Deswegen möchte ich auch nochmal vom ganzen Herzen Danke sagen .... Danke das Ihr für uns da seit und helft das Projekt am Laufen zu halten ...

    Natürlich kann ich mich hier nicht bei jedem einzeln bedanke das wird zu umfangreich ^^


    In diesem Sinne lasst uns mal diesen Post als Anlass nehmen um danke zu sagen und die wirklich tollen Sachen hier anzupreisen. Wir können das Forum ja mal zur Abwechslung für positive Dinge nutzen :P und Sachen hier schreiben die toll gelaufen sind um Lob zu üben.


    Ich denke das kommt oftmals zu kurz :saint:


    In diesem Sinne euch allen ein schönes Wochenende und eine tolle Zeit.


    zusammen stehen wir das durch und packen das auch <3 ich glaub an euch :!:


    Hochachtungsvoll euer Memphis :*