Beiträge von Memphis

    <3 Hallo liebe RealLife RPG Community <3

    um euch mal ein bisschen Abwechslung zu verschaffen haben wir verschiedene Turniere für euch vorbereitet:

    • am 14.04 Counter-Strike Global Offensive
    • am 21.04 Rainbow Six Siege
    • am 28.04 League of Legends
    • am 05.05 Rocket League

    Teilnahmebedingung:

    • Du musst ein aktiver Teil dieser Community sein das heißt: Du musst mindestens 15 Stunden auf unserem Server gespielt haben.
    • Du darfst nur mit deinem bei uns bekannten Steam Acc. spielen.


    Counter-Strike Global Offensive


    Je nach Spieleranzahl wird entweder 1on1, 2on2, oder 5on5 gespielt. Sollte es auf ein 2on2 oder 5on5 hinauslaufen bekommen alle Teammitglieder die den 1,2 oder 3 Platz belegt haben, die unten aufgelisteten Preise.

    Regeln:

    Es wird mit den aktuellen ESL Settings gespielt, diese werden von dem Ingame Admin für euch vor Beginn des Spiels geladen. Ebenfalls wird ein Ingame Admin eure Spiele begleiten, er wird die Spiele beobachten und für einen fairen Ablauf sorgen.




    Rainbow Six Siege

    Je nach Spieleranzahl wird entweder 2v2, 3v3, 4v4 oder 5v5 gespielt.


    Standard ESL Mappool:

    • Bank
    • Border
    • Chalet
    • Club House
    • Consulate
    • Coastline
    • Kafe Dostoyevsky
    • Skyscraper
    • Oregon

    Match Settings:

    • Anzahl der Runden: 8
    • Rollenwechsel Angreifer/Verteidiger: 1
    • Runden in Verlängerung: 3 Runden
    • Verlängerung-Runden Differenz: 2
    • Rollenwechsel Verlängerung: 1
    • Zielwechsel-Parameter: 1
    • Einzigartiger Angreifer-Spawn: Ein
    • Schaden-Handicap: 100
    • “Friendly Fire“- Schaden: 100
    • Verletzt: 20
    • Sprinten: Ein
    • Lehnen: Ein
    • Tod Wiederholung: Aus

    Regeln:

    Es wird mit den aktuellen ESL Settings gespielt.




    League of Legends

    Je nach Spieleranzahl wird entweder 3vs3 oder 5vs5 gespielt.

    Regeln:

    Es wird mit den aktuellen ESL Settings gespielt.



    Rocket League

    Je nach Spieleranzahl wird entweder 2vs2 oder 3vs3.

    Regeln:

    Gespielt wird nach den Standard Rocket League Regeln. Jedes Spiel dauert 5 Minuten.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geplant ist es auch, dass eure Spiele gecastet werden, sollten 2 Spiele zur selben Zeit stattfinden wird vorher ausgelost welches Spiel übertragen wird.



    So meldet ihr euch oder euer Team an:


    Schreibt einfach eine PN im Forum mit Folgenden Daten an:

    Andy für Counter-Strike Global Offensive

    Max für Rainbow Six Siege

    Khorn für League of Legends

    Razer für Rocket League

    (wenn Ihr auf die Namen klickt gelangt Ihr direkt zum Profil)

    - Uplay Nickname (Nur bei R6S)

    - LoL Launcher Nickname (Nur bei LoL)

    - Team Name

    - Anzahl der Spieler und die dazugehörigen Forum Namen und Steam Profil links


    Zu gewinnen gibt es:

    1.Platz Tuning Ticket + 1 Monat Donator Status 2 + geheime Überraschung :love:

    2.Platz Tuning Ticket + geheime Überraschung :love:

    3.Platz geheime Überraschung :love:


    Anmeldeschluss ist eine Woche vor Beginn der jeweiligen Tuniere.


    :cursing: Klare Sache, wer unerlaubte Programme nutzt ( Cheats etc.) fliegt aus dem Cup und wird aus der RealLife RPG Community permanent ausgeschlossen :cursing:



    Wir wünschen euch viel spaß und hoffen auf zahlreiche Anmeldungen.



    Mit freundlichen Grüßen

    euer RealLife RPG Team

    Hey mein Sylti

    auch von mir alles alles gute zum Geburtstag :-) wünsche dir weiterhin viel Glück und gesundheit und das natürlich alle deine Wünsche in Erfüllung gehen :-)

    Bleib wie du bist Sylti den so lieben wir dich <3 dein Memphis

    Liebe RealLife RPG Community,


    wir freuen uns euch mitzuteilen das es Sonntag Abend ein großes Map Update geben wird wo wir viel an der Map geschaft haben.


    Wir werden aber auch noch bis Sonntag brauchen daher leider erst zum Sonntag.


    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf der 6.0


    Lg euer Memphis

    Und das sind nicht mal alle kosten
    Windows Lizenzen kosten 19.90€ im Monat das auf 3
    Server
    court flare 20€ im Monat
    Gewerbeanmeldung
    Steuerberater
    Und und und
    gerne setze ich mich heute Abend nochmal hin und Schlüssel das genauer auf

    Nein weil wir spenden annehmen somit geht das nicht steht auch in den Bedingungen von teamspeak drin das man dann keinerlei Gelder entgegen nehmen darf

    Liebe RealLifeRPG Community,


    in erster line möchte ich euch allen danken für den mega erfolgreichen Stream es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht.


    Mit soviel zuschauen habe ich wirklich nicht gerechnet es hat mich sehr gefreut :)


    Ganz liebe Dank auch nochmal an die ganzen Leute die für den Server gespendet haben vielen vielen Dank.


    Nun das wichtigste :) der Gewinner ist:


    Crazygentleman


    Bitte melde dich per PN bei mir :)


    Ich freue mich euch bald wieder in meine Stream begrüßen zu dürfen :-)

    Liebe RealLifeRPG Community,


    am Freitag den 21.07 wird es ab 19 Uhr einen LiveStream von mir geben.


    https://www.twitch.tv/bauschaum_ronny


    Ablaufplan:


    19 Uhr: Community Talk
    Hier könnt Ihr mich alles fragen was Ihr möchtet und ich versuche zu antworten :)


    19:30 Arma 3 suchten :)


    20 Uhr Die Versteigerung
    Hier wird es eine Versteigerung geben mit verschiedenen Fzg und Skins.
    Ein Überraschung's Fzg ist dabei also seit da :)


    Ab ca 0 Uhr eventuell ein bissen 6.0 Mapping


    Das ganze wird bis ca 7 uhr morgens gehen 12 Stunden Stream also.


    Was wir so zwischen durch machen ? Mhm mal sehen vielleicht nur arma vielleicht auch mal was anderes mal schauen das liegt an euch was Ihr sehen wollt :)


    Lg euer Memphis

    Hallo Ethan King,



    ich haben dein Text mit einem lachende und einem weinenden Auge gelesen.


    Also fangen wir mal an Punkt für Punkt abzuarbeiten (ich hoffeich vergesse keinen)



    Punkt 1
    ich behaupte mal ganz frech das wir (admin's) einen sehr erfolgreichen Server aufgebaut haben und leiten was darauf schließen lässt, dass wir anscheind viel richtig machen und sehr viel Erfahrung haben. Somit denke ich bin ICH kompetent genug zu entscheiden wer in die Justiz passt und wer nicht. Seit ICH die neue Justiz Leitung ernannt habe läuft es dort sehr gut. Das bestätigen mir Zivi, Copsund Supporter. Somit scheint ja was dran zu sein. Klar steckt das ganze noch in den Kinderschuhen und hier und da muss noch was geändert werden aber so ist das immer am Anfang und „aller Anfangist schwer“.



    Punkt 2
    Aktivität der Leitung:
    ich haben mal aus Spaß in unser Pannel geschaut die Leitung hat in 2 Wochen mehr Spieltzeit auf dem Server als du insgesamt … mhm… Somit widerspreche ich deiner Aussage (du hast bei uns 38 H. 13M Spielzeit und hast am 07.06.17 - 17:49 Uhr bei uns angefangen)



    Punkt 3
    Robert Zieher:
    Ich habe mir selbst das RP angeschaut (in einem Stream) und mit 10 anderen unabhängigen Leuten gesprochen die mir auch alle das Gegenteil sagen. Somit glaub ich erstmal lieber 10 anderen und mir selbst als deiner Aussage.



    Punkt 4
    Leitung komplett ungeeignet:
    Das lass ich so stehen da fehlen mir die Worte(siehe punkt 1-3)



    Punkt 5
    zum Staatsanwalt ernannt:
    diese Person sollte von Anfang an mit in die Leitung(wollte ich damals), bat mich aber um Bedenkzeit da er in einerFraktion war. Nun hat er sich entschieden doch zur Justiz zu gehen und mit meiner Zustimmung den von mir angebotenen Posten beziehen darf. (Ich denke das habe das Recht ich als owner :-)

    Sehr geehrter Herr Teberion,


    nach gründlicher Sichtung Ihrer Unterlagen können wir Ihnen mit Freude mitteilen das wir Ihren Gewerbeantrag bewilligen.


    Wir wünschen Ihnen viel Erfolg


    Mit freundlichen Grüßen


    der Bürgermeister