Posts by James Rock

    Konstruktiver Vorschlag: Verschlechtert die Panzerung der Polizeiautos. So muss mehr mit Ausbremsen gearbeitet werden und blosses weggcrashen, führt nicht mehr zum unvermeidlichen knock out. Ausserdem kommt es mehr auf den Fahrer an, da Unfälle in einer Verfolgung, für beide Partein zur Niederlage führen. Ausserdem könntet ihr die Fahrzeugordnung anpassen, so das nicht nur wie aktuell fast nur der BMW M3 genutzt wird.

    Ich habe das gleiche Problem. Game Absturz wenn ich mich einer bestimmten Position nähere. Hatte das an 3 verschiedenen Stellen bereits. Sowohl als Civ als auch bei den Medics.

    Lächerlich ich bin Soldat und kann Aufgrund der Tatsache das ich unter der Woche 600km weg stationiert bin nur am Wochenende oder im Urlaub zocken, nix mit die Nächte durchmachen^^. Es geht mir auch nicht ums Bestrafen, sondern um die beste Lösung für die Allgemeinheit.

    Das Game regt mich nicht auf, nur Menschen die für sich selbst keinen Nachteil in kauf nehmen können, um im Gegenzug der Allgemeinheit nicht zu schaden.

    Ich bin ebenfalls für mehr Waffen. Zum Thema Helikopter bin ich für mehr Auswahl aber gegen niedrigere Preise. Helikopter fliegen kann jeder und daher finde ich es gut gemacht, dass Diese keinen großen Kofferraum mehr haben. Mit Flugzeugen ist das anders hier erhoffe ich mir noch ein bis zwei lukrative Farmrouten z.B wie bei Marijuana auf der 5.0.

    Und jetzt soll ich mich mindestens einmal in 50 Tagen einloggen und farmen gehen um mein Haus nicht zu verlieren.

    Wer in 50 Tagen nicht einmal onlin kommt, dem sollte zurecht das Haus gelöscht werden um Geisterstädte zu verhindern. Ich finde die Idee mit den Wartungen zum Häusererhalt top👍. Zum Thema Action es gibt Pistolen für 6k und ihr heult immer noch rum das es zu schwer ist, wollt ihr alles Geschenkt haben???

    Dann spielt doch bitte einfach PUBG, die rumheulerei ist nicht gut für meinen Blutdruck😂. Ich kann selbst nur am Wochenende zocken oder im Urlaub. Dann nehm ich mir halt auch Zeit dafür und zock eine Nacht durch🍵. Wer das nicht tut der hat halt einfach weniger, dass ganze heißt nunmal Reallife RPG.

    Ich hätte gerne über Weihnachten gespendet um im Urlaub die Donatervorteile zu genießen.

    Gibt es eine Möglichkeit den Donaterstatus zu erhalten aber erst im neuen Jahr zu zahlen? Bei ausbleiben der zugesicherten Zahlung kann dies ja durch einen perma Bann bestrafft werden.

    Ich habe die Meinung der Warnschuss als Ankündigung muss erhalten bleiben, ansonsten schläfft das ganze RP ein und Notwehr ist fast unmöglich.


    Zum Thema Teaser muss ich sagen, das ich eine Ankündigung mehr als Angebracht fände. Dadurch das die Polizei sofort schießen darf schränkt es die Reaktionsmöglichkeiten der Civs extrem ein.

    Ich muss sagen der Gedanke mit öffentlichen Fahndungen ist sehr reizvoll?

    Kopfgeldjäger als high end Beruf wäre der absolute Hammer?.


    -Schwer zu erreichen Aufgrund sehr teurer Lizenz, die nur mit weißer Weste gekauft werde kann und bei eigenen Straftaten sofort wieder abgenommen wird.


    -Kopfgeldjägerkleidung, Fahrzeuge und Ausrüstung die genutzt werden muss bei der "Jagt".


    -Öffentliche Fahndung nur bei Gewaltverbechen an anderen Spielern


    -Belohnung bei Übergabe von lebenden Verbrechern an die Polizei.


    -Das Kopfgeld wird am Aufwand der Jagt und schwere der Verbrechen des Gesuchten festgelegt. So könnten coole RP Jagten mit extra Geld belohnt weden.

    Ich persönlich hab den Support bei einer ähnlichen Situation deutlich hilfreicher erlebt. Mit Videobeweis sollte eine Erstattung einer solch großen Summe durch einen Matrixfehler (ü100k) auf alle Fälle Möglich sein, auch mit höherem Lv.


    Wohingegen ich bei Absturz gegen eine Erstattung/Reperatur bin. Das ist nunmal das Risiko was man mit Flugzeugen eingeht.

    Nur sollte sich das Risiko bitte auch auszahle!


    Wie auch unter dem letzen Beitrag gesagt: Wir arbeiten daran, wir sind auch Flugzeug fans und irgendwann wird es kommen


    ich habe aktuell ~8 stunden am tag uni, danach mache ich 6-8 Stunden hier am Server und dann schlafe ich noch ein bisschen, man kann halt leider immer nur so viel auf einmal schaffen und es gibt halt kritischere sachen als das Flugzeuge sich nicht lohnen (ist zwar schade, macht das Spiel aber nicht kaputt)


    also: wir sind uns bewusst das flugzeuge sich lohnen müssen, gerne könnt ihr das im Vorschläge tracker auch noch mal erwähnen und dann bitte einfach warten bis es gemacht ist ..

    Wäre es möglich beim nächsten Update für eine schnelle Verbesserung die Kofferäume zu erweitern, so das zumindest ansatzweise Geldverdienen möglich ist?


    Ich denke selbst bei einer An-2 mit 590l Kofferraum wäre diese immer noch selten unterwegs auf dem Server und alles andere als OP.


    Super um große Herausforderungen zu schaffen wäre es die Do-228 vom Kofferraum überproportional zu erweitern, da diese nochmal viel schwerer zu Landen ist ausserhalb großer Flughäfen.


    Wenn später mehr Zeit ist kann man ja immer noch über andere Farmrouten etc nachdenken.


    Mir ist die hammer mässige Arbeit der Admins / Entwickler bewusst ich brenne einfach für das Thema und hoffe nicht zu sehr zu nerven, wenn ich mich wiederhole;).

    Liebes Adminteam

    vor einiger Zeit schrieb ich einen Beitrag zum Thema alternative Verkehrsmittel. Im Kern ging es drum das Flugzeuge deutlich zu viele Nachteile haben für Menschen die lieber fliegen als Lkw fahren bzw es unmöglich ist mit ihnen Geld zu verdienen.

    Umso mehr ich mich mit der Materie beschäftigt habe, umso deutlicher wird das genannte Bild.


    Daher ein paar Vorschläge:


    - An-2 als Wasserflugzeug rausnehmen da es wie im Bugtracker bestättigt wurde, nicht möglich ist Wasserlandungen ausserhalb des Editors zu realisieren.


    -Benzinverbrauch ist extrem hoch bitte etwas senken bei allen Flugzeugen


    -Laderaum bei allen Flugzeugen verdoppeln.


    Das ganz ist aus folgenden Gründen meiner Meinung nach gerechtfertigt und zwingend nötig:


    1) Im Moment machen es Auspark und Benzinkosten unmöglich mit einer Farmtour unter dem Strich gewinn zu erzielen.


    2) Das Risiko eines Totalverlustes ist nirgends so hoch wie bei Flugzeugen, also sollte als Ausgleich auch eine Chance auf Gewinn stehen.


    3)Förderung von RP und Zusammenarbeit zwischen Spielern, da Fracht aufgrund der Landeplätze fast immer Abseits der Flugstrecken liegen, bedeutet dies es können nur Teilstrecken zurück gelegt werden mit dem Flugzeug und danach muss auf LKWs umgeladen werden.

    Der Aufwand sollte belohnt werden.


    Ich würde mich sehr freuen wenn ich mit meiner Kritik auf offene Ohren stoßen würde:)


    Mit freundlichen Grüßen

    James Rock

    Ich freue mich sehr mit meinem Wunsch nach mehr ökononischer Sinnhaftigkeit beim Fliegen, hier auf offene Ohren zu stoßen. Mir ist klar das es zur Zeit nicht die höchste Priorität hat was völlig in Ordnung ist und hoffe das es später nicht in Vergessenheit gerät. Gerade weil das Risiko ein Flugzeug zu crashen auch bei guten Piloten immer gegeben ist und somit ein großer finanzieller Verlust, sollte das Risiko auch einige Gewinnchancen mit sich bringen, im Vergleich zu klassischen Lkwtouren. Eine Idee noch um nicht speziell Farmrouten ändern zu müssen. Mein persöhnlicher Rl-Traum wäre ein großes und teures Flugzeug in welches man ähnlich wie bei der Fähre in der 5.0 LKWs und allgemein Fahrzeuge einladen kann. Lukrative Farmrouten und vl noch ein großes Frachtflugzeug wären aber natürlich genauso gut.

    Da gebe ich dir recht abseits von Flughäfen ist das möglich. Die Frage ist nur was die Polizei dazu sagen, wenn auf einmal ein Flugzeug in der Walachei steht. Desweiteren würden so die Flughäfen bis auf das Ein/Ausparken ihren Sinn verlieren. Ich fände es schön wenn die Flughäfen zum Farmen genutzt würden und nicht nur Deko und Garage sind.

    747-500 und 747-100 gibt es im Spiel schon. Der schon 800 platz wenn ich nicht verkuckt hatte.

    Habe ich mit Freude schon entdeckt im Shop. Ein richtig großes Frachtflugzeug, wo ähnlich wie auf die Fähre in der 5.0 ein LkW geht würde mich Glücklich machen. Gerade weil es auch spielerisch mit den Farmrouten die abseits der Flughäfen liegen Sinn macht:love:.