Posts by James Rock

Konstruktiver Vorschlag: Verschlechtert die Panzerung der Polizeiautos. So muss mehr mit Ausbremsen gearbeitet werden und blosses weggcrashen, führt nicht mehr zum unvermeidlichen knock out. Ausserdem kommt es mehr auf den Fahrer an, da Unfälle in einer Verfolgung, für beide Partein zur Niederlage führen. Ausserdem könntet ihr die Fahrzeugordnung anpassen, so das nicht nur wie aktuell fast nur der BMW M3 genutzt wird.

Ich habe das gleiche Problem. Game Absturz wenn ich mich einer bestimmten Position nähere. Hatte das an 3 verschiedenen Stellen bereits. Sowohl als Civ als auch bei den Medics.

Lächerlich ich bin Soldat und kann Aufgrund der Tatsache das ich unter der Woche 600km weg stationiert bin nur am Wochenende oder im Urlaub zocken, nix mit die Nächte durchmachen^^. Es geht mir auch nicht ums Bestrafen, sondern um die beste Lösung für die Allgemeinheit.

Das Game regt mich nicht auf, nur Menschen die für sich selbst keinen Nachteil in kauf nehmen können, um im Gegenzug der Allgemeinheit nicht zu schaden.

Ich bin ebenfalls für mehr Waffen. Zum Thema Helikopter bin ich für mehr Auswahl aber gegen niedrigere Preise. Helikopter fliegen kann jeder und daher finde ich es gut gemacht, dass Diese keinen großen Kofferraum mehr haben. Mit Flugzeugen ist das anders hier erhoffe ich mir noch ein bis zwei lukrative Farmrouten z.B wie bei Marijuana auf der 5.0.

Und jetzt soll ich mich mindestens einmal in 50 Tagen einloggen und farmen gehen um mein Haus nicht zu verlieren.

Wer in 50 Tagen nicht einmal onlin kommt, dem sollte zurecht das Haus gelöscht werden um Geisterstädte zu verhindern. Ich finde die Idee mit den Wartungen zum Häusererhalt top👍. Zum Thema Action es gibt Pistolen für 6k und ihr heult immer noch rum das es zu schwer ist, wollt ihr alles Geschenkt haben???