Hallo SnakeShit_93 ,
Punkt 1
Ich finde die bestehenden Fahrzeuge, welche seltener benutzt werden, sollten als individuelle RP- Möglichkeit bestehen bleiben. Insbesondere da sie durch ihre reine Existenz im Shop, wenig Performance kosten.
Neue Fahrzeuge sind natürlich immer reizvoll, wenn du das nötige Fachwissen hast, kostenlos oder preisgünstig Fahrzeuge, welche den Qualitätsstandart erfüllen, einzubringen kannst du dich vermutlich gerne als DEV bewerben.
Nur anderen Leuten sagen was sie tuen sollen finde ich etwas schwierig.
Punkt 2
Das Balancing im Bezug auf die Preise ist leider eine komplizierte Sache. Man will es normalen Spielern nicht unmöglich machen Dinge zu erreichen aber braucht auch Langzeitmotivation.
Bei einem Punkt gebe ich dir zu 100% recht, es fehlt an high- end Zielen für die langzeit Spieler, welche am Farmen Spaß haben!
Eine einfache Möglichkeit wäre ein Luxusfahrzeugshop mit 2-3 älteren Cerberus Fahrzeugen in der Preisklasse über 10 Mio.
Diese Fahrzeuge sollen selten sein und die Inflation dämpfen, ich verstehe nicht was gegen so einen Shop spricht. Bei einem Cerberus Verkauf, können die Fahrzeuge ja immer noch zwischen 3-5 Mio günstiger erworben werden und der hohe Preis begrenzt die Anzahl sowieso.
Es gibt einige Spieler welche ohne Ziele die Motivation verlieren und das wäre eine schnelle und einfache Möglichkeit die Leute, welche alles haben, zurück zu gewinnen.
/Gleiches betrifft die schweren Granantwerfertragegurte aus der 6.0. Die waren absolut genial, hatten einen spielerischen Vorteil, waren aber so exorbitant schwer zu craften, dass sie nicht OP waren (Preis ca.250k).
Damit hat sich ein ganzer RP-Markt entwickelt. Ich verstehe nicht was man sich bei der Entfernung dieser gedacht hat.
Punkt 3
Die Cops brauchen gleichwertige Fahrzeuge, sonst entsteht nur Frust, da der Verdächtige immer entkommt und der Helikopter mit EMP wird ausgeparkt.
Die Fahrzeugordnung ist bereits streng, nur gibt es eben viele verdiente Polizisten und in den Streifenteams werden logischerweise oft die Fahrzeuge des hochrangigen genutzt.