Posts by Kawu Hauser

    Hallo liebe Reallife RPG Admins.


    Wie ihr sicherlich wisst wurde ich aus dem Grund gebannt, da ich einem Projekt geholfen habe ein Forum aufzubauen.

    Was ich allerdings nicht wusste

    ist das sie euch versucht haben Mods zu klauen, da diese auch meinen Forderungen, nicht nach kahmen die Sache hier zu klären mit euch im Support das ich kein Team - Mitglied mehr bin, habe ich kurzer Hand deren Forum gelösch.

    da ich ja der Forum Techniker gewesen bin. Laut aussage eines ehemaligen Admins dort gilt das Projekt als Geschlossen. Zum beweis das ich nicht nur Müll erzähle was das Forum angeht, hier nochmals der Link als beweis: http://ni1289250-1.web18.nitrado.hosting/


    Ich bitte den zuständigen Admin sich der Sache anzunehmen und ich würde mich über ein Gespräch und um eine Entbannung freuen.


    Ich habe jetzt auch dazu gelernt und werde meine Dienste als Forum Techniker, nicht mehr so einfach anbieten.


    Ich bitte um Entschuldigung.


    Mit Freundlichen Grüßen Kawu Hauser.

    Hallo Liebe Community,


    Vor einigen Monaten hat mich der Herr Somar aus gründen von Server Werbung gebannt, dies trifft in keinster weise zu.

    Ich hatte vor ca zwei Monaten ein Gespräch mit Ihm und er sagte mir, Da ich bei einem Server mit Ggeholefen habe ihnen ihre Homepage aufzubauen, wurde ich gebannt!.


    Alleine diese aussage und dieser Grund ist für mich kein Bann Grund! Ich habe bereits auf der 5.0 hier gespielt und würde auch gerne mit meinen Freunden hier wieder Spielen.


    Herr Somar ich bitte Sie darum wir sind alle nur menschen keiner ist Perfekt, jeder macht Fehler bitte denken Sie doch mal nach (Serverwerbung) und Homepage aufbauen Sind zwei verschiedene Paar schuhe.


    Ich würde gerne ein Gespräch mit ihnen und einem dafür Zuständigen Admin führen um die Sache zu klären.


    Ich wäre ihnen sehr dankbar wen sie sich mit mir und einem Admin zusammen finden würden, damit wir nochmals in ruhe reden können, Schließlich ist es schon einige Monate her und ich kann verstehen das jeder mal einen schlechten Tag hat!


    Ich möchte doch nur ab und zu mal, an meinen Freien Tagen mit meinen Kollegen ein bisschen Spaß auf ihrem Server haben.

    Bis dahin alles gute mit Freundlichen Grüßen


    Kawu Hauser