Posts by Borris Hell

    Hallo Freunde!


    Einige kennen mich vlt noch von früher.


    Nein Name ist Borris Hell und ich komme demnächst zurück aus meinem Urlaub und will mich auf der Insel wieder einquartieren.


    Zu mir: ich habe knapp 3500h Arma Erfahrung in verschiedensten Mods...

    Auch war ich in der 5.0 und 6.0 anzutreffen.

    Ich bin 23 Jahre Jung und komme aus Österreich.


    Was suche ich?

    Im Prinzip suche ich eine Gang die sich auf einen Craftingzweig (Waffen, Fahrzeuge oder Häuser) spezialisiert und diese Produkte verkauft. Und aber auch gleichzeitig Zusammenhält, aktiv ist und vor allem gemeinsame Aktionen (Gefängnisausbruch, Bank, Überfälle, Handel, Events) usw macht.


    Freue mich auf eure Antworten :)


    Mit freundlichen Grüßen


    Borris Hell8)

    Man merkt ... hier gehts wieder nur darum, nicht verlieren zu wollen / können.

    Leute, das ist kein KotH Server sondern ein RP (!!) Server. Wer das nicht kapiert, hat hier nix zu suchen ...

    Dies sollte auch für die Polizei gelten "nicht verlieren zu können/wollen" ;) nicht immer gleich so salzig auf solch normale Fragen? Eventuell hat er ja ne schöne RP Story in planung?


    Grüße Borris

    Die Regel mit der 3. Partei ist eine heikle Angelegenheit und benötigt Fingerspitzengefühl... Weil dann könnte diese zb ausgenutzt werden um 20 vs 10 oder noch größere Ausmaßen annehmen ... Hierbei würde ich mehr darauf legen, dass man etwas Vertrauen zeigt und zb bei Großaktionen das Einmischen verbietet alias Bank usw Ansonsten wird es dann so sein Gruppierung X knackt und Gruppierung Y mischt dann zufällig dazu und dann stehen wa wieder bei entweder rießen Chaos ( was noch verkraftbar wäre) oder 20 vs 10 im schlimmsten Fall ( was in meinen Augen ein NoGo ist)...



    Noch eine Frage da einige Aussagen sich in der Suppenküche sehr spreitzen ... Ist bei einem Bankevent der Verkäufer eine neue Situation und beider Seiten dürfen die Gefallenen nachrücken? Oder ist alles eine Situation ? Habe schon beide Aussagen gehört und auch schon Bestrafungen beider Seiten mitbekommen.

    Guten Tag

    Gibt es hier Leute die Interessiert sind an Rohstoffhandel? Also zb. eine Bestellung entgegennehmen und bei Vereinbarter Zeit zu liefern?


    Ich suche solche Leute :D

    :/ Server 1 ist eigentlich die stärkste Maschine kann aber auch dran liegen das Server 1 einiges mehr am laufen hat als Server 2 weil hauptserver und so

    Ok weil gestern war es fast unmöglich auf Server 1 in manchen Situationen. Wenn es nur an mir gelegen hätte würde ich mich nicht äußern aber leider traf das auf alle Leute zu mit denen ich gesprochen hatte. So intensiv wie gestern war es aber auch noch nie. ?(

    Guten Tag liebe Leute


    Ich spiele sehr gerne in der Community und finde die Leistungen, Arbeit Ergebnisse usw des Server Teams großartig!


    Aber zu meinem Schock musste ich gestern den drastischen Performence unterschied zwischen Server 1 und 2 feststellen. Bei all meinen Leuten wohl gemerkt. Daher meine Frage wie kann es sein, dass auf Server 2 bei vollbesetzung dieser so smoothi läuft und Server 1 stark zu kämpfen hat und wir dadurch wirklich Probleme haben und kaum noch Spaß finden? Man bemerke wir hatten in gewissen Situationen 5FPS! Standbilder und der gleichen. Wo wir in exakt gleichen Situationen auf Server 2 alles mit schönen 40FPS aufwärts erleben durften?


    Mit freundlichen Grüßen

    Borris Hell;)

    Guten Tag werte Inselbewohner!


    Wir sind die Gang Outlaws, wir sind eine relativ aktive Gang in Illegalen so wie auch legalen Sparten.

    Wir schrecken vor keinem Streit oder Meinungsverschiedenheit zurück und zeigen im Notfall auch unsere Waffenfertigkeiten.

    Wir besitzen gewisse Grundregeln und Prinzipien an die man sich zu halten hat!


    Mit der Polizei treffen wir uns öfters und diskutieren unsere Meinungsverschiedenheiten im Bleiregen aus.


    Auf der Rebelleninsel fühlen wir uns zuhause und kennen diese wie unsere Hosentasche.


    Unser Geld wird in dunklen Ecken oder am hellichten Tag durch unsere Arbeiter verdient.


    Aber nun ende der Worte! Wir suchen Leute die interessiert sind an einer eher dunklen RP orientierte Gang mit etwaigen Waffenfertigkeiten!


    Sende mir eine PRIVATE Nachricht hier und wir können uns gerne auf ein Gespräch treffen.

    Desweiteren wird dir ein Formular zugesendet mit Infos und Daten zu unserer Gang auf welche ich hier nun nicht weiter eingehen werde.


    Grüße euer Borris 8)

    Ne ist ne coole Idee und definitiv auch etwas was geplant ist, wie beim falschen ausweis muss es dann aber auch dinge geben anhand derer die Polizei ein solches falsches Kennzeichen entlarven kann, von daher müssen wir mal gucken wie genau wir das machen

    Da wäre mein Vorschlag zb, dass die Polizei an das Fahrzeug gehen kann und dann über Ace die Fahrgestellnummer direkt am Auto (Also den Inhaber) abfragen kann. Das sollte aber iwi für leute in der Nähe erkänntlich sein, was die Polizei da treibt.