Posts by Robin Reed

    Berufsmesse Nordholm

    Wann? 21.12.2019 19:30 Uhr

    Wo? Flughafen Industriekomplex Ost


    pasted-from-clipboard.png



    Beschreibung:


    Es ist wieder soweit die Berufsorientierungsmesse Nordholm findet statt! Ihr wolltet schon immer sehen was der RAC oder der Rettungsdienst in seinen Beruf macht? Oder Ihr wolltet wissen wie die Polizei und die Justiz im einzelnen oder aber zusammen arbeiten? Dann steht euch diese Option nun offen kommt am 21.12.2019 ab 19:30 Uhr zum Flughafen im Industriekomplex Ost und schaut euch Euren vielleicht zukünftigen Beruf an! Weiterhin können Fahrzeuge der jeweiligen Berufe betrachten werden und es wird auch kleine Vorstellungen der jeweiligen Berufe geben!



    Regeln für Teilnehmer des Events:


    §1. Allgemeinen Server-Regeln gelten.

    §2. Es gelten die allgemeinen Event-Regeln.

    §3. Den Anweisungen der Eventmanager ist folge zu leisten.


    WIr weisen freundlichst daraufhin Fahrgemeinschaften zu bilden und Fahrzeuge vorort einzuparken um Probleme jeder Art zu vermeiden!


    Das Eventteam und die Fraktionen freuen sich auf zahlreiches erschein und wünschen bis dahin noch eine besinnliche Adventszeit!

    Sehr geehrte Bürger und Bürgerinnen,


    hiermit möchte ich mein Tuning Ticket verkaufen, da ich selbst keinen Nutzen in diesem finde.



    Startgebot: 800k

    ggeboten wird mindestens mit 50k Schritten.

    Sofortkaufpreis: 2,5Mio


    Ende der Auktion ist am 11.11.2019 um 19 Uhr, um Lastmin. Gebote zu unterbinden wird diese Auktion durch einen Post meinerseits beendet.


    Viel Spaß beim bieten:!:

    Wie sehr ich doch den Regen auf Nordholm vermisse;(

    Sylti auch von meiner Seite und ich denke da spreche ich für sie gesamte Community ein fettes Danke für alles was du hier getan hast ob es nun die Arbeit als Dev mit den ganzen Details für die Medicfahrzeuge oder eben sämtliche Grundmodelle(oder wie auch immer das heißt xD) der Fraktionen, wie auch als Admin des Eventteams oder eben zu guter letzt als RP-Spieler/RP-Initiator! Ich kann mich noch daran erinnern wie wir uns angefreundet haben das war tatsächlich erst Mitte der 6.0 auf Havenborn zu del Zeitpunkt gab es grade neue Fahrzeuge und wir trafen uns am Krankenhaus, wie der Zufall es wollte kamen wir ins Gespräch und seitdem haben wir so unglaublich viele tolle aber auch spektakuläre RP-Situationen haben nicht zuletzt auch noch die angefangen Situation mit den Leichen vor ein paar Wochen! Im Namen aller Beteiligten an dieser Story auch nochmal an der Stelle ein fettes Dankeschön! Leider geht uns nun ein sehr großes und liebgewonnenes Stück sowohl auf dem Server als auch als Mensch mit dem man endlos viel quatschen konnte verloren! Ich kann deine Hintergründe sehr gut verstehen und wünsche dir noch viel Glück mit den privaten Angelegenheiten aber auch allgemein viel Glück und viel Erfolg weiterhin und bleib wie du bist!


    MfG,

    Ich bin für so eine Regel, solange es Ausnahmen gibt, sprich alle X Tage / Wochen / Monate, darf diese Grenze, bis zu einer Anzahl von Y Personen überschritten werden. So ist es Gangs möglich, vereinzelt sehr große Aktionen zu planen und auszuführen.

    Würde in meinen Augen nur dazu führen das genau an diesem Tag alles gemacht wird und sonst alles ruhig ist.

    Ich würde tatsächlich noch einen Schritt weiter gehen und sagen das ganze Z-Menü(welche im Grunde ja eh zu 90% das Telefon beinhaltet) sollte im Handy design sein. Weiterhin fände ich persönlich auch eine neue Animation gut wenn man sein Handy öffnet, sprich man hält das Handy dann in der Hand statt wie derzeit in seinen Taschen zu kramen. Jedoch stimme ich dir voll und ganz zu Blümchen, das jetzige Design des Telefon ist stumpf und soweit ich gehört habe auch nur ein Übergang bis ein vollständiges Design fertiggestellt ist.