Posts by Robin Reed

    Wie sehr ich doch den Regen auf Nordholm vermisse;(

    Sylti auch von meiner Seite und ich denke da spreche ich für sie gesamte Community ein fettes Danke für alles was du hier getan hast ob es nun die Arbeit als Dev mit den ganzen Details für die Medicfahrzeuge oder eben sämtliche Grundmodelle(oder wie auch immer das heißt xD) der Fraktionen, wie auch als Admin des Eventteams oder eben zu guter letzt als RP-Spieler/RP-Initiator! Ich kann mich noch daran erinnern wie wir uns angefreundet haben das war tatsächlich erst Mitte der 6.0 auf Havenborn zu del Zeitpunkt gab es grade neue Fahrzeuge und wir trafen uns am Krankenhaus, wie der Zufall es wollte kamen wir ins Gespräch und seitdem haben wir so unglaublich viele tolle aber auch spektakuläre RP-Situationen haben nicht zuletzt auch noch die angefangen Situation mit den Leichen vor ein paar Wochen! Im Namen aller Beteiligten an dieser Story auch nochmal an der Stelle ein fettes Dankeschön! Leider geht uns nun ein sehr großes und liebgewonnenes Stück sowohl auf dem Server als auch als Mensch mit dem man endlos viel quatschen konnte verloren! Ich kann deine Hintergründe sehr gut verstehen und wünsche dir noch viel Glück mit den privaten Angelegenheiten aber auch allgemein viel Glück und viel Erfolg weiterhin und bleib wie du bist!


    MfG,

    Ich bin für so eine Regel, solange es Ausnahmen gibt, sprich alle X Tage / Wochen / Monate, darf diese Grenze, bis zu einer Anzahl von Y Personen überschritten werden. So ist es Gangs möglich, vereinzelt sehr große Aktionen zu planen und auszuführen.

    Würde in meinen Augen nur dazu führen das genau an diesem Tag alles gemacht wird und sonst alles ruhig ist.

    Ich würde tatsächlich noch einen Schritt weiter gehen und sagen das ganze Z-Menü(welche im Grunde ja eh zu 90% das Telefon beinhaltet) sollte im Handy design sein. Weiterhin fände ich persönlich auch eine neue Animation gut wenn man sein Handy öffnet, sprich man hält das Handy dann in der Hand statt wie derzeit in seinen Taschen zu kramen. Jedoch stimme ich dir voll und ganz zu Blümchen, das jetzige Design des Telefon ist stumpf und soweit ich gehört habe auch nur ein Übergang bis ein vollständiges Design fertiggestellt ist.

    Ich kann Thomas Weinbauer auch verstehen und hätte persönlich nichts dagegen für mein polizeiliches Equipment zu zahlen, ABER dann müssten auch alle Waffen- und Craftpreise erhöht werden. Warum? Ganz einfach die Polizei kann sich nicht aussuchen wann eine Bank kommt oder eben Rebellen irgendwas starten die Rebellen/Kleinkriminellen können dies jedoch in den meisten Fällen sehr wohl!


    Von dem Punkt oben abgesehen denke ich jedoch nicht das uns dies hier in irgendeiner Art und Weise weiterhilft. Man sollte das ganze sachlich in der Communitybesprechung am 30.10.18 als Thema auflegen und dort weiteres klären, dafür ist diese auch angedacht. Wer bei diese nicht anwesend sein kann wird sich denk ich auch vorher mit seinem Thema und seiner Meinung bei einem der Communitymanager melden können un diesem alles weitere erläutern können!


    Und nebenbei tut eich selbst einen Gefallen und lasst eurem Frust nicht immer freien Lauf, Ihr wollt alle auch nicht das es jemand euch gleich tut und euch zur Sau macht! In diesem Sinne noch einen schönen Abend allen^^:thumbup:

    Ich geb dir vollkommen recht wir mutieren leider immer mehr zu einem King of the Hill Server statt ein RP Server zu sein! Problem hierbei ist, die Community ist der Server nicht die Admins bzw. diese hält den Server am laufen ob gut oder schlecht ist dahingestellt, jedoch bleibt das RP auf kurz oder lang bei vielen Gangs die aufs pure terrorisieren der Cops oder eben unschuldiger Zivilisten die nur mal eben farmen wollen aus. Es wird viel geballert und immer weniger RP gemacht! Das pure ballern an sich müsste wirklich ein ganzes Stück zurück geschraubt werden, auch wenn einige es nicht hören wollen wir werden zu einem stumpfen KotH-Server. Ich persönlich fände es sehr sehr schade aber man merkt es sobald man sich als Cop mal eben 4h auf die Insel begibt!

    Guten Abend Khorn,


    wir hatten zwar selten miteinander zu tun, jedoch wenn hat es mir persönlich immer wieder Spaß gemacht bzw konnte man zusammen immer lachen. Auch als Supportleiter hast du einen wirklich guten Job gemacht und ich bedauere das du gehst, wünsche dir alles gute auf deinem weiteren Wege und evtl schaffst du es dich ja doch das ein oder andere mal dich hier wieder blicken zu lassen und dem Support bzw der Community nochmal aufzuhelfen.


    In dem Sinne wünsche ich dir alles Gute,


    Robin Reed