Posts by Nico Campbell

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

    Vielen Dank das du dir so viel Mühe gemacht hast das alles zu schreiben und ich glaube du sprichst den meisten wenn nicht allen Leuten aus der Seele deshalb bleibt eigentlich nichts weiter zu sagen als RESPEKT an alle die hier so Tatkräftig den Server am laufen halten und immer wieder für neuen Wind sorgen.


    Zu der Cop Sache kann ich für meinen Teil nur nochmal sagen das es einfach super viel Spaß macht und man merkt das etwas passiert und wir auch angehört werden wenn mal Unmut herrscht.


    Alles in allem ist es aktuell ein echt stimmiges Gesamtpaket und ich bin echt froh ein Teil davon zu sein.


    Macht es gut ihr Verrückten und bleibt so :)


    Grüße

    D.Campbell

    Entschuldigung aber Ohne Worte.... Kein Konzept, keine klare Idee, kein Nutzen, keine Mühe in der Antragstellung... Kurz gesagt absolut schlecht, fast lächerlich also zumindest der Aufbau und die Wortwahl.

    Sry mir fehlen bissl die Worte :D


    Möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster Lehnen aber überdenkt eventuell nochmal euer Vorhaben denn so wird das meiner Meinung nach definitiv nichts.


    Grüße

    D.Campbell

    Zuerst einmal mein aufrichtiges Beileid zu Ihrem Verlust, es ist immer eine Schande und traurig wenn ein Mensch im Dienste der Allgemeinheit ums Leben kommt nur weil er seinen Job gemacht hat.


    Des weiteren wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Unternehmen und auf eine Gute Zusammenarbeit.


    Mit freundlichsten Grüßen

    D.Campbell