Posts by Lion Huxley

    Hey Robert,



    ich bin durch einen alten Freund auf deinen Beitrag aufmerksam gemacht worden, da ich ja sonst garnicht mehr aktiv im Forum unterwegs bin.


    Deshalb jetzt ein großes "DANKE" zurück für deine netten Worte. Es freut uns immer wieder, wenn Spieler unsere Arbeit zu schätzen wissen und es ist mir natürlich eine ganz besondere Freude, wenn ich dich zum Bleiben auf unserem server animieren konnte. Ich bin überzeugt, dass es eine sehr gute server Wahl war. Da hat sich doch die ganze Geduld gelohnt, die du aufgebracht hast!


    Also dann dir und allen Anderen weiterhin viel Spaß auf dem server und nehmt euch ein Beispiel an Robert, gebt nicht gleich auf, wenn mal etwas nicht so gut klappt, es zahlt sich meistens später aus! ;)




    Liebe Grüße
    Lion Huxley :)

    Hey Kris,


    du kannst gerne mal auf unserem TS im Channel "Warte auf Support" vorbei schauen und dort deine Fragen stellen, die du hast. Die Supporter helfen dir gerne weiter und sind auch selbst erfahrene Arma Spieler.


    Ich wünsche dir einen guten Start in das beste Spiel aller Zeiten und viel Spaß auf unserem server!
    VG Lion :)

    Hi, soweit ich weiß, ist das ein Problem mit deinem Router bzw. deiner Firewall. Kontrolliere also bitte mal, dass von der Seite keine IP's zum Downloaden blockiert werden. VG :)

    Hey Ramsi,


    es wurde sehr lange darüber nachgedacht, was die besten Restartzeiten wären. Seit der 4.0 sind wir schon von 3 auf 4 Stunden hoch gegangen und in 4 Stunden hast du definitiv genügend Zeit, ein großes RP vom Stapel zu lassen oder dir mal eine halbe Millionen zu erfarmen. Deshalb denke ich, dass die 4h optimal und ausreichend sind. Außerdem würden wir zwecks der Mod Version bestimmt einiges an Performance einbüßen, wenn wir den server 6h am Stück laufen lassen und das wäre viel fataler.


    Dazu kommt, dass die Restart Zeiten jetzt vom Timing her sehr gut durchdacht sind. Die Schüler kommen ca. um 3 nach Hause und haben dann die optimale Zeit zum spielen und die älteren, berufstätigen Spieler kommen um ca. um 5, um 6 nach Hause. In den meisten Haushalten wird gegen halb, um sieben gegessen, so dass man nach dem Abendbrot schön viel Zeit hat seinen Abend auf dem server zu verbringen. Die Leute, die früh zeitig raus müssen können dann durch spielen und gehen nach dem 11 Uhr Restart ins Bett.


    Ich denke an den Restart Zeiten lässt sich nichts dran rucken und ich denke mit denen kannst du dich auch anfreunden ;).



    Also dann viel Spaß noch beim Spielen,
    VG Lion Huxley ;)

    Guten Abend,


    ich finde es nicht gut, wenn solche Fälle in das Forum geschleift werden, mit der einzigen Intention, alle Mitglieder einer Gruppe zu verallgemeinern, zu demütigen und zu verurteilen!


    Dieser Fall ist bereits durch den Support gegangen und die Täter haben ihre saftige Strafe bekommen.


    Das ist genau das, wo die ganze Zeit gesagt wird, es ist nicht in Ordnung, wenn die Polizei oder einzelne Personen aus reiner Genugtuung im Forum an der Pranger gestellt und zerfleischt werden oder sich jeder darüber ausheult, dass er überfallen wurde.


    Das, was ihr hier macht ist eine ziemlich miese Nummer, hat nichts im Forum zu suchen und unterscheidet euch nicht von schießwütigen Leuten und RP Verweigerern.



    Bitte überlegt euch, was ihr das nächste Mal besser machen könnt,
    Lion

    Guten Tag,


    auch ich finde, dass die Überfalle auf unserem server über Hand nehmen und habe mich schon mit vielen Leuten unterhalten, für die das ein Grund zum Verlassen des servers ist.


    Zum jetzigen Supportfall habe ich mich an die geltenden Richtlinien gehalten und habe aufgrund der Summe die Gelbe Karte übersprungen.


    Allerdings bin ich dafür, dass Regeln eingeführt werden, die härtere Strafen zulassen, dass wir besser aussieben können und den server zu einem besseren Ort machen, denn wir müssen die wertvollen Spieler behalten, die willig sind gutes RP zu machen und die Anderen ab sofort härter bestrafen, sonst vergraulen wir uns die Spieler. Schlechtes RP oder Überfälle, die nur gemacht werden, um Spieler wie Tiere "auszunehmen", sollten einen Regelbruch darstellen und auch ohne anderes Fehlverhalten mit einem Bann bestraft werden dürfen.


    Nur so können wir hier eine Notbremse ziehen, denn Überfälle sind für den Nervenkitzel ein wichtiger Bestandteil aller Life Mods, können aber auch mit gutem RP durchgeführt werden, so dass alle Beteiligten mehr oder weniger Spaß haben.
    Also hier bin ich der Meinung sollte etwas geändert werden.



    Bis dahin lasst euch nicht den Spaß vermiesen,
    ich wünsche euch noch viel Spaß beim Fußball schauen und einen schönen Abend,
    VG Lion :thumbup:

    Guten Abend,


    ich bin dafür, dass eine Regel eingeführt wird, die den Banditen zwingt, dem Beklauten eine Möglichkeit zu geben, dass er sich das Fahrzeug für einen Preis, der deutlich unter dem Kaufpreis des Fahrzeugs aber auch über dem des Chop-Shop Preises liegt, zurück zu kaufen. Es sollte außerdem verboten sein, Fahrzeuge ohne RP Hintergrund zu klauen (ähnlich wie RDM verboten ist).


    Mit freundlichen Grüßen
    Lion :)

    Hi momo,


    ich finde eure Idee sehr gut, da auf unserem server Überfälle zur Zeit ein großes Problem darstellen und die Polizei unterbesetzt ist. Damit könntet ihr mit eurer Firma entgegenwirken und ein besseres Gleichgewicht auf Abramia schaffen. Wie viel ihr am Ende für euch selbst behaltet, und ob die Zivilisten den Dienst nutzen, wird sich hoffentlich ganz von selbst einpendeln.


    Vorerst halte ich es für unwahrscheinlich, dass ihr gleich Waffen oder Fahrzeuge vom server Team gestellt bekommt, denn jeder muss mal klein anfangen und sich sein Material, sowie Macht und Ansehen erarbeiten, sonst ist ja auch gar kein Anreiz mehr da, wenn wir euch alles in den ... schieben :P .


    Allerdings könnt ihr später gerne, solltet ihr eure Arbeit gut machen (oft online sein, euch einen Namen auf dem server machen, indem ihr Zivilisten helft und unseren server sicherer macht während ihr den Banditen Paroli bietet) das Gespräch mit einen Admin oder Co. Admin suchen und vehandeln, ob wir eure Firma in irgendeiner Weise durch Skins, Büro's, eine Base etc. unterstützen. Aber dazu müsst ihr erstmal etwas leisten und uns zeigen, dass ihr wichtig für den server seid. :thumbup:



    Viel Erfolg und viele Grüße
    Lion Huxley ;)

    @James Kelly


    Ich denke nicht, dass grundsätzlich etwas dagegen spricht, dass du in mehreren Fraktionen aktiv bist (außer du hast eine Führungsposition). Du musst halt nur in beiden aktiv sein, dass du nicht raus fliegst und das Ziel ist es ja auch, dass man aufsteigt.


    Deshalb: Es ist möglich, allerdings mit einem enorm hohen Zeitaufwand verbunden. ;)



    Mit freundlichen Grüßen
    Lion Huxley :)

    @[GCA] Chris Dayton


    Ich weiß ehrlich nicht, was dich dazu gebracht hat, solch einen drastisch schlecht dargestellten Beitrag zu schreiben. Wenn sich die Polizei die Mühe gibt, mit euch 3 Stunden RP zu machen und ihr eure Haftstrafe erheblich senken könnt UND ja schließlich, wie im Video zu sehen, danach auch noch äußerst zufrieden ward, finde ich es absolut unfair, sogar schon fast frech von dir, dass die Polizei hier so öffentlich an den Pranger gestellt wird.


    Das gehört sich einfach nicht und so möchten wir als Community nicht miteinander umgehen! Der Weg, den du gewählt hast, wäre maximal bei Trollern oder kompletten RP Verweigerern gerechtfertigt gewesen. Die Polizisten haben sich echt Mühe gegeben...da hab' ich auf einigen anderen servern schon ganz andere Dinge gesehen...der "Normalfall" ist nämlich leider auf den meisten Altis servern, dass Straftäter ohne Diskussion eingeknastet werden und die Polizei den Gewaltmonopol hat.
    Du kannst nicht erwarten, dass alle Spieler hier bei der Polizei Jura studiert haben.


    Sicher ist nicht jeder nach einem RP Event zufrieden aber an dieser Stelle ist doch eine ruhige Aussprache und Nachbesprechung im TS ganz wichtig. Hier können gerne konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge angebracht werden, um das RP auf unserem server zu verbessern, noch dazu, wenn dir Julian das extra angeboten hast.
    Bei dem was du hier abgezogen hast, habe ich eher weniger das Gefühl, dass du konstruktive Kritik an der Polizei liefern wolltest, um die Arbeit auf unserem server zu verbessern, als dass du die Spieler einfach bloß stellen wolltest. Das wird auf unserem server nicht geduldet!


    Ich weiß, dass es eine Gruppe von Spielern gibt, die sehr hohen Wert auf beispielloses Roleplay legen, ich schätze das auch sehr und bin begeistert von dem coolen RP einiger Spieler. Unser Ziel ist es ja auch, dass wir uns weiter entwickeln und etwas besonderes in Sachen Rollenspiel werden.
    Also verstehe mich nicht falsch...es geht mir nicht darum, dass du Kritik äußerst, sondern auf welchem Weg und mit welcher Art du das tust.


    Überlege dir das nächste mal bitte, was du tust, und wie sich das für andere anfühlt!



    Dankeschön.
    Viele Grüße
    Lion

    @Paul Laner :


    Ich finde es nicht fair von dir, dass du Teddy den Spaß an seinen RP Texten verbieten willst, wo er sich doch so viel Mühe gibt.
    Sind wir nicht ein RP server? Wenn Teddy eine Firma eröffnet hat und diese gerne auch im Forum, im RP vertreten möchte, ist das ausdrücklich ERWÜNSCHT!


    Solange, wie es keinen RP Teil in unserem Forum gibt, wird da niemand etwas dagegen sagen und ich bitte auch dich, dass du nicht die Leute am RP hinderst, auch wenn es sich "nur" um das Forum handelt.
    Ich persönlich finde die RP Kommentare von Teddy immer sehr unterhaltsam und manchmal bringen sie mich auch zum schmunzeln. Genau so sollte RP ablaufen und sicher kann sich der Ein - oder Andere noch etwas von seinem Roleplay abschauen, wenn es ingame genauso gut ist, wie im Forum. :P


    Allerdings gebe ich euch Recht, dass Teddy's Forderungen von 30 Stunden Gefängnis unrealistisch sind. Ich hoffe doch, dass er das selbst auch einsieht, denn niemand möchte 2 Wochen nur im Gefängnis verbringen. Die Idee mit dem Roleplay Gefängnis finde ich sehr gut, auch wenn sie schwer umzusetzen ist. Möglich wären meiner Meinung nach Haftstrafen von bis zu 5 Stunden maximal. Denn somit regelt sich das Problem mit den vielen Überfällen von ganz alleine, denn niemand hat Lust eine Auszeit von 5 Stunden zu bekommen und wenn die Spieler mehr Angst haben, überlegen sie sich zwei Mal, ob sie wirklich überfallen...das tut schon weh! Wenn Teddy aber anbietet, es mit seinem Team zu probieren...lassen wir ihn doch mal machen und schauen, wie gut das ganze funktioniert. Was haltet ihr davon?


    Zwecks der RP Texte, geduldet euch einfach noch eine Weile, es wird bald einen RP Teil in unserem Forum geben, wo sich die RP Fans aus tun können, ohne die Anderen zu stören. :thumbup:



    Also allen noch viel Spaß beim Roleplay.
    Mit freundlichen Grüßen
    Lion Huxley ;)

    Guten Tag,


    da niemand wirklich freiwillig viel Arbeit in das WIKI steckt und uns hilft, bleibt diese Arbeit leider meistens wieder am Server Team hängen, das so schon alle Hände voll zu tun hat. Eine Idee von mir wäre, dass Leute, die das Wiki fleißig und anschaulich ergänzen und somit neuen Spielern den Start erleichtern, ein ordentliches Geschenk über das Belohnungssystem des Info Panels bekommen. Durch diesen Anreiz könnte ich mir gut vorstellen, dass sich einige Community Mitglieder dafür ein wenig Zeit nehmen werden.


    Was haltet ihr von der Idee?



    Mit freundlichen Grüßen
    Lion Huxley

    An sich finde ich das mit den Warndreiecken eine coole Idee, allerdings würden viele Spieler ihre Warndreiecke einfach stehen lassen und das würde den server ziemlich voll müllen.


    VG Lion ;)

    Hey vabene,


    dieses Problem hatten wir heute Abend öfters gehabt, konnten aber mit den Ideen vieler Supporter keine Lösung finden. Es wäre cool, wenn ihr euch das, sobald es etwas ruhiger wird, mal anschauen könntet.



    Danke im Vorraus
    VG Lion :)

    Hey Hanes,


    da du, bevor du dich bei einer Fraktion bewirbst, sowieso schon ein paar Spielstunden auf unserem server gesammelt haben solltest, erübrigt sich deine Frage von ganz alleine, denn wenn du auf unserem server für 2 Wochen gespielt hast, lernst du automatisch die Basics im ACE System. Alles Weitere wird dir dann in deiner Ausbildung bei der Polizei erklärt.
    Ich würde dir nicht empfehlen, dass du dich ohne Erfahrung und Spielzeit bei uns, bei der Polizei oder einer anderen Fraktion bewirbst, da deine Chancen, dass du genommen wirst, dann sehr gering sind.
    Ich denke die neue Version wird dir auch erstmal ohne die Polizei eine Menge Spaß bereiten können!


    Viel Spaß heute Abend auf der 5.0,
    Mit freundlichen Grüßen
    Lion Huxley ;)

    Hi Steven,


    auch wenn mich die Geschichte mit dem Opa sehr verwirrt hat und ich absolut keine Ahnung habe, wie das gemeint war :D , finde ich es doch sehr gut, dass du nicht gleich aufgibst und die 5.0 als einen möglichen Neustart siehst, denn die wird bestimmt wirklich


    nur krass geil

    :thumbsup: .


    Abgesehen davon, dass ich nicht genau weiß, was vorgefallen ist, denke ich aber, dass du dir gewisse Dinge zu sehr zu Herzen nimmst. Es handelt sich um ein Spiel, in dem man Spaß haben sollte und sich nicht psychisch angegriffen fühlen darf. Wenn dich eine Gruppieren "fertig machen" will, musst du sie einfach ignorieren, eine Aufnahme laufen lassen, um eventuelle Regelbrüche zu beweisen, und die Mauer um dich herum ein wenig größer bauen ;) . Dafür kannst du dich dann mit den Leuten, wie Rischad abgeben, die mit dir respektvoll umgehen und dir Kraft geben.


    An alle, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, einzelne Spieler zu zerstören, ihre Würde zu untergraben, ihnen den Spaß am Spielen zu nehmen und sie vom server wegzuekeln: SCHÄMT EUCH UND HÖRT AUF MIT DEM SCHEIß :!: X(
    Wenn ihr jemanden nicht leiden könnt, ignoriert ihn (solange er nicht gerannt kommt und euch nervt) oder, wenn euch jemand etwas getan hat, lasst es ihn meinetwegen eine Woche lang spüren, um eure Macht zu beweisen aber irgendwann muss auch mal wieder gut sein und es kann ggf. ein klärendes Gespräch im TS geführt werden. Wir sind alle Menschen mit Gefühlen und keine NPC's.
    (Das war kein direkter Angriff an [OG], sondern zählt für alle!)


    Ich wünsche allen, dass die Zeit in den nächsten drei Tagen ein bisschen schneller vorbei geht!
    Mit freundlichen Grüßen
    Lion Huxley :thumbup:

    Hi an alle,


    ich kann es mir nicht verkneifen hier auch mal meinen Senf dazu zu geben, da mich die ganze Diskussion ziemlich nervt.


    [CLS] schreibt eine Erklärung, dass es falsche Gerüchte über sie gibt, sie legen ihren Standpunkt dar und seit dem wird der Beitrag unaufhörlich mit Kritik bombardiert und es wird sich an einzelnen Sätzen hochgeschaukelt. Das hat keinen Sinn und bringt hier niemandem was!


    Ich möchte mich weder auf die Seite von [CLS] noch auf die der Gegenredner stellen, sondern einfach verhindern, dass das Thema weiter hochkocht und sich jeder persönlich angegriffen fühlt. Ich bin sogar dafür, dass dieses Thema geschlossen wird, denn es ist alles gesagt worden und diese fast schon persönlichen Streitigkeiten fördern das Verhältnis unter den Parteien nicht.


    Ich finde es nicht gut, dass Kommentare, wie


    Würden wir damit die Nachhaltigkeit unseres Einkommens stark beeinträchtigen, da durch den Verkauf die Person ggf. kein Geld für einen neuen LKW hat
    und somit vorerst nicht erneut in unseren Zielgebieten farmen geht.

    so "krümelkackerisch" zitiert werden. Wenn es halt das RP von [CLS] ist, dass sie Angst und Schrecken verbreiten und ihre Aktionen durch das Überfallen der Kupfer Route finanzieren, dann ist das halt so. RP heißt nicht, dass alles wie ein bunter Regenbogen sein muss, denn Arma ist eine Kriegssimulation und da wird nun auch mal geschossen und überfallen. Das können die Überfallenen ja später auch selbst machen, dann haben sie auch Spaß. Es kann nicht immer alles gut gehen, sonst ist ja auch die Spannung weg.


    Allerdings gebe ich Sheppard auch Recht, dass man nicht permanent überfallen sollte und nebenbei angemerkt, sind Rebellen auch die, die das Regime stürzen wollen und der Polizei schaden möchten. Wichtigstes Ziel ist dabei die Zivilisten auf die eigene Seite zu ziehen und nicht zu überfallen, denn das machen nur normale Banditen. Es verbessert den Ruf auf jeden Fall und macht allen beteiligten Spaß, wenn man


    sich mal eine RP Geschichte ausdenkt und vor allem sich etwas neues überlegt, um das RP zu erweitern


    Ich denke aber, dass [CLS] einen guten Mittelweg finden wird, und dass die 5.0 auch die besten Möglichkeiten bietet, sich zu überlegen, wie man den Clan strukturieren könnte, dass eben kein negatives Bild mehr entsteht. ;) Das ist nicht nur ein Neuanfang für die Datenbank.


    Sheppard, ich denke, dass Tom Walsh das mit dem nachhaltigen Überfallen nicht ganz so drastisch gemeint hat, wie du es vielleicht verstanden hast. Sicher war das ein Missverständnis. Tom, ich denke auch, dass Sheppard nur seinen Unmut gegenüber dem organisierten Überfall der Kupfer Route äußern wollte und nicht die Absicht hatte, dich persönlich anzugreifen.


    Also an alle: Diskutiert das nicht hier weiter aus, sondern wie Mario Papajoe schon sagte:


    Wenn ihr etwas an euren Ruf ändern wollt, dann tut das auf dem Server und nicht hier.



    Allen viel Spaß beim Roleplay.
    Mit freundlichen Grüßen
    Lion Huxley :)