Meinst du als zusätzlichen LKW oder als Ersatz für den Midlum? Und warum unbedingt 200€ ausgeben und viel Arbeit reinstecken für nen neuen LKW, obwohl es doch eigentlich schon genug gibt?
"Genug" erachte ich mal als relativ. In meinen Augen gibt es deutlich mehr als genug Sport- und Luxusfahrzeuge. Gemeint ist tatsächlich ein Ersatz des Midlum. Allein um sich von anderen Servern weiter abzuheben ist das in meinen Augen eine gewisse Vielfalt (auch) an Farm-Fahrzeugen nicht unwichtig.
Warum denn den Ural und Kamaz ersetzen? Das sind doch, zumindest der Zamak, doch auch schon Arma 3 Fahrzeug und der Ural zwar nur über nen Mod, aber eben auch aus Arma 2 also wahrscheinlich schon von der Performance her top und auch sonst gibts da jetzt keine Fehler
Ural und Kamaz sind überall. *gähn* Was ist denn gegen ein "neueres" Model einzuwenden? Schon um nicht zum fünfhundertachtundsechzigmillionsten mal am selben Fahrzeug vorbei zu fahren?
Nen MB Unimog gibt es schon, siehe Folie 45-46 der Medic-Fahrzeugdiashow : https://docs.google.com/presen…Drjo_hpJ4/edit#slide=id.p
Das lass ich mal so stehen.*Ironie an* Bitte alle mal melden (die nicht bei den Medics sind) die alle Seiten dieser "Präsentation" durchgesehen haben. *Ironie aus*
Mir ging es in meinem Beitrag darum auf auf der "Farmebene" mal wieder etwas Neues anzubringen. Alternativen bringen Abwechslung und Abwechslung belebt das Spiel.