Posts by Dennis Arndt

Das Supertalent 2018

Ihr wolltet schon immer zeigen was Ihr könnt?
    Dann habt Ihr jetzt die Gelegenheit dazu!

Am 20.07.2018 um 19:30 wird das Supertalent 2018 gesucht. Dies wird an der Eventbühne in Bad Ohrendorf stattfinden.
    Es wird eine Jury geben die sich alle Talente anschauen wird und nur den besten krönen kann.
    Das Preisgeld beträgt 100.000$.

Hier einmal ein paar Details zum Ablauf des Abends:

Die Show beginnt 19.30 und wird je nach Teilnehmerzahl spätestens 22.30 beendet! Die letzte halbe Stunde wird zur Beratung und Siegerehrung genutzt. Jeder Teilnehmer hat Max 120 Sek. sollte er länger brauchen muss dies vorher mit dem Eventmanager oder jemanden aus der Jury abgesprochen und abgesegnet sein. Jeder Teilnehmer hat nur einen Versuch. Bei gleichen Punktestand wird die Platzierung durch ein "Stechen" entschieden. Dort kann Der Teilnehmer erneut sein Talent unter Beweis stellen und die Jury nochmals neu überzeugen! Punkte gibt es von 1 bis 10 allerdings werden die Punkte nicht bekannt gegeben da sie für die Jury in der Auswertung wichtig sind und dort dann nochmals Entscheidungen getroffen werden müssen. Die Punkte können aber nach dem Event erfragt werden.

Regeln für das Event:

1. Wir sind eine Gemeinschaft und Beleidigungen oder Ähnliche Handlungen führen zum sofortigen Ausschluss!

2. Es kann nur EINEN Gewinner geben.

3. Jede Talent art ist erlaubt so fern sie den Server regeln entsprechen

4. Der Besitz von Illegalen Langwaffen ist kein Talent und wird bei offenen tragen zur Disqualifikation führen

5. Jeder Teilnehmer ist damit einverstanden das Bild und Ton via Youtube/Twitch verbreitet werden darf

WICHTIG:

Normale Server Regeln gelten + Eventregeln gelten (Außer Bank und Geiselnahme)

Ihr wollt euch Anmelden? Hier ist der Link:   https://goo.gl/forms/QucAaDb9ovrOi8cE3

Anmeldeschluss ist bis zum 20.07.2018 17 Uhr!

Wir freuen uns auf euch

Euer Eventteam

Sehr geehrter Herr Zimons,

ich würde mich für Ihr Tuning Ticket, dass sie besitzen, Interessieren. Einen Preisvorschlag haben sie bereits von mir erhalten.

Ich würde mich freuen wenn sie mich demnächst darüber kontaktieren würden und wir gemeinsam eine Faire abwicklung stattfinden lassen können.

Hochachtungsvoll

Sam Braddock / Dennis Arndt

Sehr geehrter Herr Wiesenhof,

Ich hätte Interesse an eines Ihrer Fahrzeuge (Dodge Viper). Ich würde mich freuen wenn ich in nächster Zeit al das Fahrzeug begutachten könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Sam Braddock