Posts by Angelo Bruno

    Immer dieses ewige die Spieler gehen von Leuten die keinen Einblock in die Statistiken haben :rolleyes: Fakt ist das wir (abgesehen von sehr vielen Spielern direkt bei Realease was normal ist) sehr konstante Zahlen an aktiven Spielern haben, also lasst solche spekulierten doch einfach wenn ihr es nicht besser wisst :)


    Du willst also sagen "alles ist scheiße aber ich habe keine Idee/lust eine Idee zu entwickeln wie man es besser machen kann" ? Wir können tatsächlich auch ganz gut lesen, wenn es probleme gibt finden wir diese meistens auch selber, vor allem wenn sie so offensichtlich sind :D Probiers ruhig mal mit Lösungsideen,vielleicht ist ja was gutes Dabei :)



    Ich habe damit niemanden angegriffen oder mit angeblichen Fakten geprahlt. Ich habe lediglich versucht das aufzuzeigen was bei mir ankam/ankommt.

    Wenn du dies als angriff in Richtung DEV´s oder gar dich persönlich siehst, tut mir das leid denn so war das nicht gemeint.


    Ich habe auch nicht gesagt alles ist scheiße, ganz im gegenteil. Ich finde sogar das meiste Recht super.


    Das was ich schrieb waren als lösungs- oder denk ansätze gedacht. Das man über diese Punkte eventuell mal nachdenken sollte, da man damit vielleicht auf mögliche Lösungen kommt. Ich habe nicht gesagt ich kann alles besser oder sonst irgendwas.


    Schade das es so aufgefasst wird.


    Ebenfalls fakt ist, das in letzter Zeit auch viele gegangen sind, darunter viele die ich gerne weiterhin hier gesehen hätte. Daher mein apell dahingehend das man über sowas vielleicht mal nachdenken sollte.


    Aber egal, ich versuchte wie gesagt mich mit einzubringen und eventuell zu helfen.


    Werde mich dann aber nun wieder hier aus klinken und zuschauen was passieren wird.


    Danke und noch einen schönen Tag euch allen

    Stellt euch mal vor, SAG und NRA würden sich auf dem Server soviel Kontra geben wie in diesem Forumsbeitrag. Das könnte der nächste Gangkrieg werden ^^.

    Dazu sage ich lieber nichts^^

    Habe mal gehört das wenn man sich auf dem Server gegen NRA wehrt hat man erst seine Ruhe wenn die gegnerische Gang von NRA unmotiviert und total am ende ist. Hab auch gehört da gab es wohl mal einige Beispiele :P Naja, was bringt es schon über das Hören/Sagen zu reden ^^


    Ich kann dazu nur als tipp geben, das man eventuell mal darüber nachdenken sollte warum immer wieder in Richtung einer bestimmten Gang geschossen wird und warum wir immer mehr Spieler verlieren. Ist es das Sommerloch ? Ein Grund den ich bisher von niemandem gehört habe der in den letzten 1-2 Monaten dem Server den Rücken gekehrt hat. Es sind nicht fehlende Features oder ähnliches, denn davon haben wir viele die nur selten bist garnicht genutzt werden. Klar könnte es mehr geben, aber ich sag mir lieber immer: Gut ding will weile haben :)


    Vielleicht sollte man auch mal darüber Nachdenken, warum wir im Moment eine solch schlechte Stimmung im Spiel sowie Forum haben. Eventuell hängt das ganze mit einander zusammen ? Warum gab es laut einigen, denn früher besseres RP trotz weniger möglichkeiten? Es muss doch einen Grund geben warum der Salzgehalt immer weiter zunimmt oder ?

    Das könnte der Weg zu einer Lösung sein.


    Ich kann und will hier auch nichts verändern. Das einzige was ich als normaler Spieler machen kann ist es den DEV´s hier einen denk anstoß zu geben. Was damit am ende gemacht wird, bleibt ihnen überlassen.

    Der Gedanke gefällt mir, hoffentlich funktioniert es auch wie gedacht. Schön gesagt, auch wenn ich mich selbst auch erst einmal davon überzeugen muss^^

    Naja ich möchte mal stark behaupten das man keine 50.000 Programme braucht um ein handfestes Video abliefern zu können.


    Solltest du ne GeForce-Karte haben wäre es optimal wenn du Shadowplay nutzt. Falls nicht oder falls du damit nicht klarkommst / schlechte Erfahrung hast würde ich playsTV empfehlen. Und du kannst auch jedenfalls bei Windows 10 den integrierten Videoeditor nutzen. Ist halt nicht perfekt aber für Beweise sollte es reichen.


    Falls du Hilfe brauchst etc. schreib mich ruhig an :)

    Schonmal mal von Hyperbel gehört ? Das war eine gewollte übertreibung um zu verdeutlichen das ich keine lust darauf hab nach der Arbeit YouTuber zu spielen.

    Klar nutze ich Shadowplay, das problem das ich habe ist und bleibt das ich dazu keine lust habe und es nicht sinn und zweck sein sollte dauerhaft aufzunehmen nur um dauerhafte verlustangst zu meiden.

    Probleme habe ich damit nicht, kenne mich damit aus.

    Na dann nutzt die community manager. Dafür sind wir da. Nur leider muss ich sagen das sehr selten Personen auf uns zukommen und mit uns sprechen. Also, kommt zu uns und wir besprechen alles. Am besten mit etwas handfestem.


    Danke


    Da haben wir aber auch schon ein Problem. Ich bin jeden Tag in der Woche von Mon-Frei arbeiten, wenn ich nach Hause komme und einfach entspannt zocken will hab ich keine lust wie nen youtuber mir meine 50.000 programme einzustellen zum schneiden, rendern, aufnehmen usw nur um beweisen zu können das grad wieder n´ spassti unterwegs ist...

    Und sowas passiert halt unglücklicherweise immer dann wenn ich nicht aufnehme oder dergleichen. Und dann brauch ich auch nicht zum Community Manager gehen da der mir dann das sagen wird was ich eh schon weiß : Wenn da nix handfestes zu beweisen gibt, dann können wir da auch nicht helfen.

    Tja sry, aber dann kann ich auch nicht helfen da ich schlichtweg kein bock hab ein auf youtuber zu machen. Und jetzt kommt mir nicht mit : " Aber das sind doch nur wenige klicks". Das ist mir egal, trotzdem muss ich wieder freizeit Opfern um das hochzuladen (mit einer 16k leitung....) usw worauf ich nach der arbeit weniger als wenig bock zu habe. Und glauben sie mir Herr Copperfield, ich bin mit dieser Einstellung nicht der einzige.

    Ich will hier auch nichts provozieren oder so, wollte damit nur sagen, das diese gründe ausschlaggebend für mich sind, nicht in den support oder com-manager zu gehen. Deshalb werden wahrscheinlich auch genau deswegen sowenige auf sie zukommen.

    Was ? Warum das ? Finde ich sehr schade, hat immer spaß gemacht ! Wünsche dir weiterhin alles gute für die zukunft und ich hoffe das man sich mal wieder Trifft oder auch mal einen plausch halten kann :) Würde mich freuen

    Ansonsten alles gute und erfolg weiterhin


    Mit freundlichen Grüßen,

    Angelo Bruno

    Guten Tag ich Verkaufe meine Aero Commander in der Farbe Blau-Weiß


    Ich habe sie immer gut behandelt, immer gewartet und alle nötigen Checks durchgeführt.


    Ich habe mir einen Preis von 430k vorgestellt.

    Sie ist erstzugelassen worden vor 1 Woche also noch sehr neu. Ebenfalls kommt sie aus Erster Hand und hatte somit außer mir keine Besitzer.


    Lieben Gruß,

    Angelo Bruno