Posts by Zargor

Hier nochmal eine ausführlichere Wunschliste:

• Ich würde es ziemlich cool finden, wenn man Waffen wie die MX-Rifle und Schalldämpfer bauen könnte
    • Dann würde ich es noch gut finden, wenn wenigstens in Autos das I-Inventar gespeichert werden würde. Nicht das Z-Inventar, denn sonst wären Häuser echt überflüssig
    • Außerdem wäre es gut, wenn man einen RAC, Medic etc. Auftrag abbrechen könnte
    • Bessere Animationen für die Jobs(Verarbeitung)
    • Ausparkkosten niedriger machen, aber dafür einen Cooldown von 5 Minuten hinzufügen
    • Webinterface besser gestalten, sodass z.B beim Inventar nicht mehr sowas komisches steht & außerdem würde ich verkaufte Fahrzeuge im WI nicht mehr anzeigen
    • Einen Schwarzmarkt im WI hinzufügen
    • Markt Preise speichern, sodass wenn Glas 250$ vor einem Restart gekostet hat, nach dem Restart immer noch 250$ kostet
    • Zu den Achievments würde ich auch noch gerne Wissen, wie man diese erlangen hat
    • Ich hätte gerne auch noch Augenbinden und ein Knebel, die man aber von selber wieder mittels ACE abmachen kann, sofern man nicht gefesselt ist
    • Wenn man seinen Motor mit dem entsprechenden Skill reperiert, sodass er wenigstens wieder anspringt, sollte er meiner Meinung nach, auf Gelb stehen & nicht auf Rot.
    • Außerdem nervt es mich, dass man immer die Waffenmodifikationen verliert, sobald man sich ausloggt
    • Auch würde ich es begrüßen, wenn man Ohrstöpsel im Ohr hat & sich ausloggt, dass diese dann automatisch ins Inventar wandern, sofern dafür Platz ist
    • Auch wäre es besser, wenn die SmartWatch ein ticken größer ist
    • Auch würde ich mir eine glattere Map wünschen, denn es ist nervig, wenn man mit 20 km/h nen Berg hochfährt(z.B Ural)
    • Auch wäre es gut, wenn RACler umgefallene Bäume/Schilder entfernen könnte
    • Reperatur/Heil Preise beim NPC senken, denn so ist es eine Bestrafung, wenn kein Fraktionsmitglied on ist

MfG ~ Zargor