Posts by Sandro Lopez

    Servus zusammen,


    ich wollte einfach mal fragen wieso denn keine neuen Autos dazu kommen? Es sind immer die gleichen Standard Dinger drin und vor allem viele davon einfach nur schlecht verarbeitet.... die Audis sind unstabil auf der Straße und fahren sich so schlecht (AUßNAHME RS4, ist aber extra reingepackt worden von einem GRATIS AUTO MOD PACK) , haben schlechte Sounds...


    BMW zum beispiel der M6 fährt sich bodenlos.. das Ding hat einen Sound von einem Geländewagen gefühlt... ;(




    IHR HABT EINEN ÜBERRAGENDEN SERVER!!! KEINE FRAGE, ihr habt so schöne Mods und Skripts zusammengestellt, einfach nur heftig!
    Aber ich find es schade das es seid Release gefühlt NUR DIE GLEICHEN AUTOS gibt! Es sind zwischen drin glaub ich 5 neue rein die halt in so einem AUTO PACK drin sind die man sich gratis Downloaden kann im Internet...


    Mein Fazit ist:
    - Es könnten die Autos ALLE mal überarbeitet werden [(bzw. immerhin die wichtigsten/Ansichtssache)]
    - Es könnten durchaus NEUE AUTOS geliefert werden... ANDERE MOD SERVER kriegen das auch auf die Reihe, schöne und Fahrbare UND VOR ALLEM REALISTISCHE AUTOS raus zu bringen.



    Das war so das einzige was mich so nicht so gefällt auf dieser Insel.
    ABER wie gesagt ich finde diesen Server überragend und würde ihn jederzeit weiterempfehlen!!!


    Ich hoffe, bzw. denke dass es vielleicht ein paar Menschen hier gibt die das genau so sehen?!
    ---------------------- DENKE SCHON --------------------------------



    Gruß



    Sandro Lopez :P



    Guten Tag / Guten Abend,


    ich hab mal wieder im InfoPanel paar Sachen angeschaut und habe gesehen das paar Dinge "Veraltet" sind.


    z.B wenn man im InfoPanel dann auf Martkpreise geht und dann auf diesen rechten Button unter "Graph" wo man links ja die Preise von den Farm Möglichkeiten sieht drückt, kommen ja dann die Locations der Orte wo man Verarbeiten kann und halt Verkaufen kann..
    doch die sind noch relativ veraltet! Könnte man die Aktualisieren? damit man da endlich wieder nen Überblick hat wo denn genau alles so ist?




    Falls unklar ist was ich mein dann einfach bei mir melden!


    Würde mich freuen falls dies erledigt werden kann.. :D :thumbup:


    Gruß


    Sandro Lopez