Posts by Howard Gierig

    Auch wenn ich als neuer Spieler natürlich in vielen Dingen noch nicht so den Überblick habe wie viele alte Hasen,


    -MAP:
    meiner Meinung nach bitte unbedingt die neue Karte nicht so bergig und hügelig wie die jetztige (komme mir vor wie daheim ^^)
    für Neulinge ist die jetzige Map eine absolute Zumutung (dank der vielen Flüßen und Brückchen) Oft braucht man Ewigtkeiten um irgendwo hinzukommen weil man auf irgendnem "verkackten" Berg steht, nur noch 500m Luftlinie laut Mapmarker vom Ziel entfernt ist aber man nicht hinkommt da ein doofer Fluß im Weg ist oder eben keine Straße mehr vom Berg wegführt.... Da sind zb Maps wie Altis um einiges Anfängerfreundlicher... Oder eben ein ordentliches Navi mit Streckenführung für die Fahrzeuge optional zum Einbau zur Verfügugung stellen ;)



    -Mietboxen
    fände es toll wenn es ein Lager mit Mietboxen gäbe wo man für kleines Geld Dinge einlagern kann



    -Fahrzeuge
    bitte bitte unbedingt Reifen und Werkzeugkästen (von mir aus auch Verbandskästen lagerbar im Fahrzeug machen und diese incl. min einem Ersatzreifen zur Mitführpflicht zu machen, um bei Verkehrskontrollen dies durch die Polizei auch nachprüfbar machen und ggf ein Bußgeld bei Verstoß austellen zu können) speicherbar zu machen...
    Hab letztens 4 Ersatzreifen für meinen Sprinter erworben, man weiß ja nie wann man die mal braucht. Eine Stunde später bei RR waren die wieder weg. Ist schade denn gerade Neulinge müssen somit im schlechtesten Fall alle 4 Stunden die Fahrzeuge neu ausrüsten.


    Fahrzeugvielfalt finde ich hier echt klasse ! Evtl. mehr Farben und falls möglich evtl. andere Farbtöne. Aber dies wurde ja schon öfter angesprochen.


    Evtl. den Radiomod (Musikmod) mit in das Launcherpaket mit downloadbar machen. Finde dies recht schön.... Evtl. mit Lautstärkenbegrenzung (falls machbar) damit nicht rumgetrollt werden kann


    Ich würde es gut finden wenn die Autos eine eingebaute Geschwindigkeitssperre auf 250 Km/h hätten... Evtl. Max Geschwindigkeit durch Tuning freischaltbar.


    - Gesundheitssytem
    Super !!! Finde ich wirklich klasse, tolle Arbeit
    Evtl. Röntgengerät/ MRT wo erst das ganze Ausmaß der Verletzungen erkennbar wird und somit Verletze öfters mitkommen müssen ins KH bzw. die Frage ob überleben oder nicht das ganze spannender macht.


    - RAC bzw deren Möglichkeiten Fahrzeuge zu reparieren - bzw. das komplette Schadensmodell:
    Daumen hoch ! bis auf eine kleine Ausnahme, ich finde es sollten Fahrzeuge wieder wie auf den wohl meisten Servern zerstörbar sein (Explosionen einfügen wie bei Helis) Meiner Meinung realistischer und evtl. überlegt es sich dann doch der ein oder andere Fahrer etwas vorsichtiger und langsamer mit Ihren Supersportwagen zu fahren....



    - kaufbare Firmen/ Clangebäude



    - Z Inventar/Handy
    finde ich generell tierisch umständlich, bis ich es geschafft habe mir letztens eine Zigarette anzuzünden bzw diese aus der Stange/Schachtel zu nehmen bin ich verrückt geworden. Keine Ahnung ob man diese Inventare I und Z übersichtlicher gestalten kann (auch Rucksack und Klamottenplätze sind gerade für Neulinge sowas von unübersichtlich). Keine Ahnung ob dies alles Arma abhängig ist und nicht Modbar, aber das ist schon sehr unübersichtlich....


    Das Handy wirklich wie fast alle Server schöner grafisch verpacken bzw tunen durch zb abrufbare Preislisten für Fahrzeuge


    SMS Feld größer, Namen der Spieler per Suche aufrufen zu können


    Und was natürlich am genialsten wäre, die Möglichkeiten wie zb Spieler oder auch Notrufe per Anruf zu erreichen... Das würde das ganze noch viel realistischer machen um gerade Notrufe in den Einsatzstellen per Anruf abzusetzen.... Ob dies machbar ist, keine Ahnung. Auf jeden Fall würde es dem ganzen noch mehr Spieltiefe geben.



    Marktwirtschaft:
    eine teils realistische Marktwirtschaft. Fleisch oder Fisch etc (das den Hunger zb eine Stunde lang stillt) nur verfügbar beim Händler wenn dieses auch Gejagt/gefangen und beim Händler abgegeben wurde.... Dasselbe mit Red Gull (farmbar bzw herstellbar). Burger oder Currywurst sättigen noch länger oder geben andere Boni. Nur kaufbar an fahrenden (Läden) Verkaufswagen die durch echte Spieler gefahren werden..... Dies würde den ganzen Jobs, Firmengründungen zugute kommen.
    Dasselbe mit Alkohol und Zigaretten. Nur verfügbar wenn diese auch hergestellt werden durch Spieler.
    Wertvollere Fahrzeuge nur kaufbar durch die Fahrzeugbauer die in einem gewissen Rahmen selbst Preise festlegen können... Grössere Konkurrenz, besseres RP....
    Evtl. eine Zeitung in der Hersteller, Jäger etc ihre Ware anbieten können (Anzeigen kosten natürlich).



    Ach, es würde noch vieles geben was den Server noch einzigartiger machen würde. Ich denke ich warte aber erst einmal Eure Meinungen und Reaktionen ab.