Posts by ScrooP

    Forumsspiel:

    Besieg mich doch wenn du kannst!


    Da die Tage ja schon einmal ein Spiel gestartet wurde hab ich mir gedacht, ich probiere da auch mal was.

    Das einzige was ihr für dieses Spiel benötigt ist eure Fantasie^^ (Was bei einem RP Server ja kein Problem sein sollte. 8o)

    Es geht darum das der erste (Ich) ein Wort, eine Situation oder einen Gegenstand schreibt und dann jeder Mitspieler sich etwas dazu ausdenkt und drunter schreibt.


    Es gibt jedoch auch ein paar Regeln an die sich gehalten werden muss.

    1. Der Gegenstand oder die Situation des Vorposters muss geschlagen werden.

    (Es folgen Beispiele um diese Regel verständlich zu machen)

    2. Es ist Verboten Situationen zu nehmen, die man nicht mehr Schlagen kann.

    Dazu zählen z.B. Naturkatastrophen.

    3. Man darf erst nach Mindestens 2 Antworten wieder etwas Schreiben.

    (Sprich User 1, User 2, User 3 (Jetzt dürfte User 1 wieder))



    Beispiel 1

    User 1 schreibt : Schreibtisch

    User 2 schreibt : Schreibtisch ist aber alt

    User 3 schreibt : Der Schreibtisch wurde aber Restauriert und Lackiert

    User 4 schreibt : Kommt ein Dieb und klaut ihn

    User 5 schreibt : Ich habe aber ein paar Wachhunde


    Beispiel 2

    User 1 schreibt : Eingeschweißte DVD

    User 2 schreibt : Ich habe einen Schlüssel

    (( Ihr dürft euch auch Fallen stellen z.B. wie User 3 & 1: ))

    User 3 schreibt : Der Schlüssel ist abgebroch

    User 4 schreibt : Dann nehme ich meine Schere zur Hilfe

    User 1 schreibt : Stumpf

    User 6 schreibt : Wird geschliffen


    So das sollte an Erklärung reichen. Ich fang jetzt einfach mal an und nehme als erstes :

    Die Fernbedienung funktioniert nicht.


    Unter anderen Umständen gebe ich dir vollkommen Recht das man mit den Leuten redet wenn man einen Account löscht. Aber zu dem Zeitpunkt als ich dies getan habe, war es gar nicht mehr nachzuvollziehen wem welcher Wiki-Account gehört und erst Recht nicht mit allen Leuten noch zu reden.

    Denn wie du siehst waren das ein paar mehr.


    12:40 Benutzerkontenzusammenführungs-Logbuch)‎ . . [ScrooP‎ (606×)]



    Bei dem Löschen der Accounts ging es außerdem noch darum, das wir nicht wussten wer die Leute sind die da Accounts haben und ob die dann überhaupt diesen Account noch nutzen.


    Natürlich kannst du dich die Tage auch bei uns melden und mal über deinen Account Reden.


    MFG Wiki-Leitung

    Sehr Richtig! Wie du gerade selber geschrieben hast haben wir dir gesagt, das du nur vlt entbannt wirst. Da wir uns jetzt aber auch nochmal mit den Leuten von damals unterhalten haben sind wir wie bereits oben von Bergmann geschrieben zu dem Entschluss gekommen, das das was du damals gemacht hast, zu heavy war um entbannt zu werden. Somit ist das THEMA auch für uns hier GESCHLOSSEN.

    Der Sinn dahinter ist, das man sich selber Hocharbeiten soll und nicht alles von anderen Spielern in den Arsch geschoben bekommt.

    Wie der Sepp es eben schon so schön gesagt hat, nochmal von mir: Es wird Ende dieser Woche, vlt auch Anfang nächster Woche einen Beitrag über das Wiki hier im Forum geben.

    Nein, wenn du das Plugin über unseren Launcher Installiert hast, musst du nur dein TS neustarten und könntest Theoretisch direkt starten.

    (Außerdem musst du darauf achten das Task Force AKTIVIERT ist. Das siehst du im TeamSpeak unter : Extras, Optionen, Erweiterungen, Plugins und dann ziemlich weit unten (Task Force Arma 3 Radio). Wenn dort Aktiviert steht, ist alles in Ordnung.)


    Ich hoffe ich konnte dir mit dieser kurzen Antwort schon helfen. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir oder einem anderem Support auf unserem TeamSpeak melden.