Posts by Tom Keen

    Ich finde das Flugzeug von dem Charlieco Spitze, bin auch damit mal Probe geflogen und kann nur gutes berichten, da es sehr viele und schöne Möglichkeiten anbietet und man damit auch schönes RP machen kann sowie währe es gut die Flugzeug preise etwas zu sinken oder eine Flugzeug Versicherung einzuführen damit man sich auch wenigstens Traut mal auch größere Maschinen zu kaufen.

    Natürlich verstehe ich auf was ihr Hinhaus wollt, jedoch macht das die Polizei aber es gibt ja auch Sachen wo man sowas im RP machen kann, dass ihr den gesuchten einfach zur Justiz bringt ohne das die Polizei mit eingreift, jedoch glaube ich das dies nur in den seltensten Fällen auftreten wird wie z.B. wenn ein Staatsanwalt einen geheimen Informanten hat welcher sich nicht mehr meldet. Den ihr dann zur Justiz bringt oder so. aber ihn umzulegen ist eine andere Sache, denn sowas wird halt nicht Toleriert. Da dies dann wieder in die Selbstjustiz eingreift und auch somit strafbar ist.

    Ich verkaufe meinen Renault Midlum, den ich schon eine ganze Weile gefahren bin und ich jetzt leider abschied nehmen muss, da meine Frau den Beruf LKW Fahrer

    nicht mag und sie mich auch schon die ganze Zeit anmeckert, dass ich nie zuhause bin und aus diesem Grund verkaufe ich jetzt mein geliebten und gepflegten LKW für

    einen angemessenen Preis!


    Neupreis liegt bei: 490.000€

    Ich verkaufe ihn für 400.000€

    Lackierung: Weiß, Schwarz

    Lagerplatz: 500 kg

    Höchstgeschwindigkeit: 112 Km/h

    Scheckheft gepflegt

    Der Midlum hat auch noch TÜV bis 2019


    Sollten sie Interesse haben, melden Sie sich bei mir unter der Nummer 0158666547 oder schreiben

    Sie mir eine E-Mail an [email protected].

    Hey,

    Ich gebe dir so schon recht, jedoch finde ich das etwas belastend, wenn der Zoll ohne Checkpoint stellen einfach so die Leute aus

    dem allgemeinem Straßenverkehr anhält und kontrolliert, ohne jegliche Beweislage oder Vermutungen auf eine Straftat.

    Meines Erachtens sollte der Zoll Checkpoint stellen errichten und auch nur an diesen die Leute Kontrollieren.

    Da dies dann auch besser und fairer für die Allgemeinheit ist und auch Realistischer, da es auf Havenborn keine Land Grenze gibt und man diese dann

    mit einer Checkpoint stelle ersetzen kann.


    LG

    Ressler

    An sich hübsch gemacht, nur sieht es genauso aus wie das aktuelle, nur das der Hintergrund anders ist.

    Hey Danke, ja ich wollte halt nicht die Struktur verändern ich habe jeglich mit paar Kleinigkeit gearbeitet wie z.B. mit der Sättigung, schatten, Beleuchtung usw.

    Finde ich echt Super aber es währe noch geiler wenn man das halt hin bekommt, dass man das Radio echt überall hören kann hahaha weil ich glaube dann müsste man in Badohren Dorf Stehen dann würde das glaube gehen, halt nicht 100% bis mealzen aber sollte was hören können ;):thumbup::thumbup:

    Mindrape wrote:

    Zudem ist es nicht verkehrt, dass jeder die Entschuldigung sehen kann, womit ja jeder auch sehen kann, ob es jemanden wirklich leid tut oder nicht.

    Es tut mir wirklich leid ich weiß auch echt nicht mehr wie ich das euch zeigen soll ich habe das andere server team verlassen und habe eine entschuldigung geschrieben, ich würde echt alles machen um wieder zurück zu dürfen ||

    Mein Name ist Tom Keen aka. Erfan,


    ich bin schon ne weile bei Realliferpg dabei und hatte auch immer meinen Spaß, nur leider kam dann dieser Moment wo mich einer
    gefragt hat ob ich ihm bei seinem Server Helfe und ich dann zugestimmt hatte und das war mein Größter Fehler, den ich auch selber eingesehen habe aber
    jeder geht mal den falschen Weg und jetzt bin ich auch permanent ausgeschlossen und kann auch leider nicht mehr auf dem Server zocken wo alles angefangen hat
    und es auch hier zu ende geht mit Arma 3, denn das hört sich vielleicht ein wenig blöd an aber ich habe mir damals ganz ehrlich Arma 3 nur wegen diesen Server
    gekauft und habe es dann auch nicht bereut, bis Heute ;( .


    Natürlich war das von mir nicht in Ordnung einfach anzufangen bei einen anderen Server mit zu machen
    (wo ich jetzt auch nicht mehr drin bin, da ich einfach eingesehen habe, dass Realliferpg einfach mehr Spaß macht und ich hier auch noch meine Freunde habe)
    aber ich bitte euch mir noch eine 2. Chance zu geben, das wäre gerade mein größter Wunsch
    Ich hoffe, dass die Community mir verzeihen kann und das Team auch denn jeder verdient mal eine 2. Chance und darum bitte ich auch || .


    Jeder Mensch kann sich ändern...


    Mit freundlichen Grüßen
    Tom Keen

    Sehr Schade, dass du gebannt wurdest und da ich dich ja auch persönlich kenne weiß ich, dass du normal nicht so eine scheiße baust und wenn du dafür bestraft wirst auch sowas nie wieder wiederholst, nur leider wirst du nicht entbannt was ich sehr schade finde ich hoffe, dass die Supporter oder Admins vllt. mal eine Ausnahme machen, da du ja sowas nur einmal gemacht hast bzw. nur einmal einen Regelbruch begannen hast.






    Wir suchen dich !!!!

    Du bist Interessiert an Waffenbau und an den Waffenhandel, willst was erleben und hast Interesse an gutes RP ? Dann Bewerbe dich bei uns !



    Wer wir sind ?


    Wir sind Leidenschaftliche Waffenhersteller sowie Waffenhändler. Wir sind eigentlich eine Friedliche Gruppierung und auch aus diesem Grund suchen wir nur noch Leute die nicht so sehr auf Stress hinaus sind. zurzeit haben wir mit Keiner weitern Gruppierung Großen Krieg und wir wollen auch, dass dies so bleibt.



    Was bringen wir dir ?

    Da wir die Mayans schon den Ruf als Waffenhändler aufgebaut haben kannst du unter unseren Namen deine eigenen Waffen zum Verkauf Herstellen und sie dann verkaufen wo du dann das Geld Natürlich behalten darfst, da du deine eigenen Rohstoffe verwendet hast.
    Natürlich machen wir auch mal Große Farmturen zusammen sowie hast du einen gewissen Gang Schutz.
    Solltest du noch kein Haus haben gibt es ein Gang haus wo du schon deine Waffen Herstellen kannst von den Rohstoffen von der Gang, jedoch müsstest du dann das Geld von dem Verkauf auf das Gangkonto überweisen.

    Voraussetzungen

    • min. 16 Jahre alt sein.
    • min. Level 8 (am besten schon mit dem Sklill "Waffenherstellung")
    • Immer Aktiv auf dem ReallifeRPG Server sein !
    • Die möglichkeit haben sich auch mal Selbst Aufzurüsten !
    • Selbstständig Sein (bzw. auch mal alleine auf dem Server sein wenn keiner da ist)
    • Sich immer an den Regeln halten !
    • Niemals aufgeben !
    • immer zur Familie halten !





    >>>>> Bewerben <<<<<