Posts by Tom Keen
-
-
-
ich will mich nur mal zum Preis äußern, un-zwar wenn ich mir bei BC direkt 8 RRA LAR-15 kaufe für jeweils $35.000, komme ich auf ein wert von $280.000 und wenn ich die Magazine noch dazu zähle für jeweils $1.500 komme da auf ein Gesamtwert von $334.000. Also finde ich ist dein Start gebot viel zu hoch angesetzt, da es bei einer Versteigerung auch meist fair bleiben soll.
-
naja mich würde Interessieren, ob da auch eine Box drin ist oder noch Garnichts ?
-
Wird es eine Liveübertragung der Kämpfe geben?
das wäre geil
-
LOL HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHA
-
Server 1 oder 2 ?
-
Ja so eine Preisvorstellung wäre schon ganz schön
-
junge jetzt reicht es aber
-
-
-
-
Das Bedeutet man kann ab 300k anfangen zu bieten aber muss min 800k erreichen
-
naja man sollte auch wissen, dass man da raus schießen kann xD Also geht es beim Sprinter nicht nur um das Farmen.
-
Habe ich wieder rausgenommen. War im Endeffekt Schwachsinn.
naja im Endeffekt ist es auch wichtig zu wissen als Leader einer Gruppierung, ob der Bewerber in der Lage ist sich aufzurüsten oder überhaupt auch etwas macht um an Geld zu kommen.
-
Komm zu Stidda *Bewerbung*
-
zu allererst wenn man die Polizei ruft dann mischt man sich selber nicht mehr ein und ich weiß schlecht wer in mein Haus einbricht denn es kann jeder sein und wenn ich es weiß und diese Person kontaktieren würde oder sogar etwas aushandeln würde wollen. Würde die Einbrecher Partei nie im leben auf 20 LAR´s verzichten und wenn ich eh nichts wichtiges im Haus habe, dann kann ich die auch einfach, rein spazieren lassen und Garnichts dagegen unternehmen.
-
Da in den letzten Wochen auf ReallifeRPG die schöne neue Asservatenkammer eingefügt und gleichzeitig die Regel mit der direkten Schuss Gewaltanwendung eingeführt wurde, beschäftige ich mich mit der Problematik, warum es keine direkte Schuss Ankündigung gibt wenn man in ein Haus einbricht ?
Denn der Inhalt zwischen Asservatenkammer und Haus ist der gleiche bei den meisten wo eingebrochen wird, da die meisten auch bestimmt Waffen gelagert haben, wenn nicht sogar wertvollere Sachen wie z.B. Schalldämpfer oder Baupläne. Welche man in der Asservatenkammer nicht vorfinden kann bzw. sollte.
Vorteile sind:
- dass man sich dann gleich 2 mal überlegt ob man in das Haus einbricht
- dass ich als Hausbesitzer oder bzw. als Gegenpartei, mich nicht opfern muss um eine Schuss Ankündigung zu machen
Im Endeffekt ist das Haus eines Spielers auch wichtig und nicht nur die Asservatenkammer. Natürlich hat die Asservatenkammer eine andere Priorität aber diese Priorität ist für die Polizisten, weil meine Priorität ist für mein Haus.
Ein kleines Beispiel:
Die Polizisten sind eine Gruppierung und deren Safe Haus ist die Asservatenkammer. Laut Regel ist es ihnen gestattet, wenn jemand da einbricht zu schießen.
Ich mit der Gruppierung XYZ haben auch ein Safe Haus aber falls jemand da einbricht, müssen wir bzw. eine Person erstmal in die nähe des Hauses kommen um zu allererst eine Schuss Ankündigung zu machen. Diese Person die das macht ist auch in den meisten fällen das "opfer" denn sobald diese Person eine Schuss Ankündigung gibt, wird diese Person auch meisten um geschossen.
Das bedeutet vielleicht sollte man auch ein paar regeln einführen die zum vorteil der Zivilisten sind.
-
wir bemühen uns steht’s um unsere Gruppierung, möchten mit anderen Gruppierungen kein Stress und sind freundliche Leute.
Natürlich werden wir hier und da mal bisschen Stress haben mit manchen Leuten aber es soll alles immer friedlich ausgehen😎Also verstehe ich das richtig ihr wollt kein Stress und wenn es Stress gibt bzw. wenn ihr Stress habt, hofft ihr auf eine friedliche Lösung ?
Also ich stelle mir Stress bei Gruppierungen immer endend mit einer Schießerei vor und wenn ihr dann eine Schießerei habt oder in euer Haus eingebrochen wird, ist euch das egal weil ihr den Stress damit dann vermeiden wollt ? Also ich sehe da einen kleinen Widerspruch.
Trotzdem wünsche ich euch viel Erfolg bei der Suche, denn ich finde es immer weider schön wenn sich neue Gruppierungen aufstellen, anstatt immer in die Großen rein zu gehen.
Mit freundlichen Grüßen
Tom Keen
-
Hey,
eine schöne Beschreibung von dir selbst. Wenn du bock hast kannst du dich mal bei uns [Stidda] im Teamspeak melden.
Solltest du direkt lust haben zu uns zu kommen [Bewerbung].
Mit freundlichen Grüßen
Tom Keen