Posts by Akaino

    moin hab mir mal alles was hier geschrieben wurde mal durchgelesen und naja paar Sachen würde ich sagen das ihr recht habt bei anderen nicht. Was ich hier bei euren Feedbacks vermisst habe ist die Balance von Cop und Ziv


    Punkt 1 : Das System so wie es jetzt drauf ist hat zu viele Vorteile für die Zivs

    Begründung : Man hat nur 5min Risiko das die Cops ein dran bekommen können danach ist man fein raus


    Punkt 2 : Mann Farmt die Drogen um Uhrzeiten wo nix auf Server los ist so das man immer verkauft wenn Cops da sind. Das Problem ist halt das nur in einer Matrix ( 19-23Uhr ) Cops da sind was die Balance sehr schwer macht


    Vorschlag : das es im Banking Schwarzgeld gibt.

    Ablauf : Mann Verkauft seine Drogen und man bekommt Summe X Schwarzgeld was man einzahlen muss und zb. alle 10min wandeln sich 100k Schwarzgeld in normales Geld um somit hat man noch Risiko falls ein die Justiz erwischt und die eine Bankabfrage macht das der Drogenverkauf auffliegt


    Beispiel : ich Verkaufe meine Drogen warte 5min und bekomme 500k zahle das Geld ein und muss 50min unauffällig sein. Bessergesagt muss ich mich so verhalten das ich in denn 50min nicht zur Justiz gebracht werde


    Vorteil bei dem System insgesamt 55min Risiko wo die Cops mich dran bekommen könnten

    Nachteil die !!!Farm Drogen!!! müssten ein bissel mehr Geld abwerfen für das Risiko