Im ernst John cooper
übertreib nicht. Der Typ war nur gefrustet. Danke an den Support der sich die Arbeit macht alles zu ersetzen. Respekt euch!!!
Posts by Maximilian Berger
-
-
Ich danke euch
-
Heute (10.03.19) dachte sich ein netter Mensch, warum versüße ich nicht allen den Spielspaß und sprenge sie in die Luft. Genau das ist passiert heute um 18:00 auf Insel 2. Ich persönlich möchte diesem Menschen danken und hoffe nur das ihn die Admins finden und in den wohlverdienten Urlaub schicken. *Ironie aus* Ne mal ganz im Ernst f***** d*** bitte und mach dich einfach davon.
Grüße Berger.
P.S.ich will niemanden beleidigen:))
-
ich auch
-
Ich danke dir sehr. Hat mir sehr geholfen.
-
Habs probiert aber funde bei Realliferpg Mods im editor nur 1 AUto und das sieht eher standart aus. Mache ich irgendwas falsch?
-
Danke für die Info werde es versuchen.
-
Kann man im Editor die Fahrzeuge von ReallifeRPG spawnen und wie?
-
Ich wäre gerne unsterblich um es so weit zuschaffen etwas wirklich wichtiges für die Umwelt zu leisten.
Wenn du Trump einen Satz schreiben könntest wie würde dieser lauten?
-
die schreibt er dir
-
-
Hab gestern die Flugquest gemacht und bin beim landen instant explodiert. Shit xd
-
Thema hat sich erledigt. Gelöst!!!
-
Ich habe die Dateien gelöscht und neu installiert. Bin dann auf den Server Connected und wollte die Zigarettenschachtel öffnen. Doppel Klick auf die Schachtel im I-Menü geht nicht da steht dann "Keine Werte" und wenn ich sie im Ace Selbstinteraktionsmenü öffnen will geht das nicht=> Ausrüstungs- reiter nicht vorhanden. Ich verzweifel echt und weiß nicht woran es liegt.
-
Ok versuchs
-
Danke an alle für die Antwort.
-
Es hat nicht funktioniert kann die Zigarettenpackungen immer noch nicht öffnen.:(
-
Versuch das mal Berichte dann heute abend
-
Genau habe 10 Packungen und 1 Feuerzeug gekauft im Inventar aber kann sie nicht nutzen.
-
Bei mir gibts beim Ace Eigen keinen Reiter der Ausrüstung heißt. Habe nur Sanitätsmenü, Gesten, Ergeben und Gruppierung.