wir hoffe das wir so noch besser arbeite können
mit Freundlichen Grüßen
Saul Goodman
wir hoffe das wir so noch besser arbeite können
mit Freundlichen Grüßen
Saul Goodman
war ne echt geile Aktion xD
Hallo Bürger von Abramia,
hiermit suche ich Personal die mir helfen die Kanzlei aus zu bauen
zu vergebende Jobs:
- Sekretär
- Anwälte
- Buchhalter
- Schreiber für Öffentlichkeitsarbeit (Pressesprecher)
melden sie sich einfach und wir reden über alles
mfg
Saul Goodman
Sehr geehrte Damen und Herren
hiermit Melde ich mich als Anwalt von der Familie Kartell und beantrage eine einstweilige Verfügung für die sofortige Freigabe der Gelder die eingefroren worden um laufende Rechnungen zahlen zu können die durch Dienstleister die für die Familie Arbeiten bezahlen zu können. Da sie so den Armen Bürgerinnen und Bürger belasten da die Familie auch ein Großer arbeit Schaffer ist ! Desweiteren beantrage ich die Offenlegung aller Beweis Materialien um meinen Mandaten ordentlich vor Recht und Gesetz verteidigen zu können. Alle anderen jetzt offenen Termine werden mit mir abgesprochen und ich informieren meinen Mandanten.
mfg
Saul Goodman
Hallo meine Damen und Herren,
ich bin Saul Goodman ein kleiner Rechtsanwalt aus Albuquerque, der sich mit Pflichtverteidigungen über Wasser hält und seine Fälle meist unter ethischen Ansprüchen behandelt.
ich bin auf die Insel gekommen um von Vorne zu beginnen um hier Menschen vor dem Recht zu verteidigen. Ich verteidige Natürliche Personen wie auch Juristische Personen also Scheuen sie sich nicht sich zu melden auch wenn sie klein oder Groß sind.
am besten sie melden sich hier per PN so kann ich ihnen schnell helfen auch wenn ich nicht zur Verfügung stehe!
mit Freundlichen Grüßen
Saul Goodman