Also ernstahft.. das hätte ne gute RP Sache werden können mit Anwälten und allem drum und dran. Aber du hättest es auch im RP Teil im Forum schreiben müssen dann wäre es als solches eventuell eher erkennbar gewesen^^
Posts by Irwin Wade
-
-
Frage wäre nur wie das mit den Kollisionen ist^^ Wenn dir dat Ding in den Arsch donnert und du hast nen Freiflug nach Kavala bringt das auch nix xD
Sollte das aber nich der Fall sein wäre das echt genial
-
Find ich is ne gute Idee
Wäre cool wenn man sowas umsetzen könnte.^^
-
Hm ok dann guck ich mir die Sache mal an^^ Danke
-
Hat schon jemand was über die Sache mit dem Fischen rausgefunden?
-
Oder aber wir haben genug Cops sowie Medics die sich aber auch nur als Menschen herraustellen und Samstag morgen 1:00 Uhr einfach besseres (Schlafen, arbeiten, whatever) zutun haben als 24/7 da zu sein. Klar wir Fraktionsspieler haben uns bewusst dazu entschieden und machen das gern aber was hier manche verlangen ist schon der Hammer ? Zu unseren Pflichtzeiten (Medics) sind immer Medics da, vllt manchmal nie genügend aber es sind welche da! Also akzeptiert es auch einfach mal das die Leute auchmal außerhalb der Pflichtzeit als CIV oder eben garnicht spielen wollen. Das dürfte für die Cops genau so zählen.
-
Mal ne kleine Liste von Fahrzeugen die ich mir noch vorstellen könnte bzw ich gut finden würde^^
- Imbisswagen (eventuell mit Verkaufsoption falls sowas umsetzbar ist?)
- Kipplaster/Müllwagen wie bereits erwähnt (Kann man eventuell mit den Mülldeponien verbinden)
- Eventuell einen Skin von nem Kammerjäger oder Tierfänger oder was in der Art (Wäre teilweise geniales RP möglich wenn die Leute ihre eigenen Häuser besitzen)
- Was natürlich genial wäre besonders für uns Ossis die sich hier herumtreiben nen Motorradskin in Form der Simson S51 oder sowas
- Kranwagen zur Bergung von Fahrzeugen
- Speziell für die DP-Missionen nen Lieferdienst- bzw Postskin
- Geldtransporter für die Bank später
Das wären so meine Ideen. Wie gesagt nur Ideen^^ Vielleicht ist ja was dabei.
-
Einfach mal danke für deine/eure Arbeit
Richtig Korall was ihr hier leistet
-
Dir drücken doch die Locken...
-
-
Das würde mich auch mal interessieren warum wir immer so ewig brauchen?