Posts by Vladimir Pesonokov

    Sehr geehrtes Serverteam,



    In diesem Schreiben möchte ich Sie um Entschuldigung bitten, dass ich ihnen in der Version 5.0 negativ aufgefallen bin.Ich bin bei der Einbürgerung beim 1. und 2. mal zu naiv gewesen und dachte ich bestehe diese mit Leichtigkeit. Bei dem 3. mal war ich zu nervös und konnte diese leider auch nicht bestehen. Ich möchte mich außerdem dafür entschuldigen, dass ich Gegenstände mit meinem Fahrzeug verdoppelt habe. Ich hätte mich sofort an Sie wenden müssen und keine halbe Stunde warten dürfen, weshalb es leider den Anschein erweckt hatte, dass ich dies mit Absicht gemacht habe. Ich hoffe sie können mir verzeihen und mir noch eine letzte Chance geben. Ich werde ihnen versprechen, die Regeln auswendig zu können und auch nie wieder einen Regelverstoß zu begehen. Ich möchte mich auch bei allen anderen auf dem Server dafür entschuldigen, dass ich Gegenstände verdoppelt habe.






    MfG Vladimir Pesonokov