Posts by Delvin von Fisch

    Wie bereits im Prerelease-Stream der 7.0 erwähnt wurde ist eine Fähre in Arbeit.

    ich freue mich riesig darauf und hoffe das es dann auch sinnvoll eingesetzt wird und es so manche Farmrouten vereinfacht - und vorallem interessanter an RP machen wird. Gerade wenn die Brücke mal wieder im Süden dicht ist.

    (Hoffe nur, dass der Tank nicht wie beim Trwaler alle 30 Minuten gefülllt werden muss, und das man an bestimmten Stellen (Überhalb von Wallenfels --> ZNA, sowie Schwarzheide --> Tunnel /Südbrücke) man anlegen kann.


    Zur allgemeinen Situation mit dem Hubschrauber kann ich nur sagen, dass ich es schade fände wenn der nun sehr ausgrägte Auot/LKW-Verkehr dadurch verloren gehen würde. Momentan machts mir echt Spaß, dass man auch mal Leute trifft, sich geholfen wird bei Unfällen etc.

    Ich denke auch nicht, dass es viel sein muss, jedoch rechne ich mal die Linie 2 durch:


    1. Haltestelle: 26

    2. Haltestelle: 2787

    3. Haltestelle: 478

    4. Haltestelle: 1012

    5. Haltestelle: 1397

    1. Haltestelle 2526


    =8226


    Diese Angaben sind nur durchschnittliche Werte (ca.) eine Schwankung zwischen 40-60 +/- ist anscheinend möglich


    Linie 2, wenn man gut durchkommt und nirgendwo anhält um jemanden zu helfen (was ja als Busfahrer eine Pflicht darstellt), braucht man ca. 30-35 Mnuten.


    Also verdient man pro Matrix max. ca. 33.000, wenn denn keine Stopps oder ähnliches stattfinden



    Eingerechnet ist:

    - Tempolimit (Haltestellen in den Städten, 30/60KMH)

    - Haltestopps von ca. 30 Sekunden



    (Und übrigens für die, die dieses Forum-Teil hier nicht verstehen können, es nennt sich ROLLENSPIEL. Dieser Antrag (für die, die es nicht verstehen, stellt ein Dokument für INGAME dar), dessen Sinn es ist, Busfahrer & andere Unternehmen (AKTIVE, nicht diese Dislike-Leute die in ihrem gesamten ReallifeRPG leben vermutlich noch nie Bus oder ähnliches gefahren sind) sich hier einzubringen und danach einen offiziellen Antrag zu stellen (für die, die es nicht verstehen: Bugtracker.) Dieser Forumsteil hier stellt RP (ROLLENSPIEL) dar und ist die Pflicht eines Pfarrers, umzusetzen, wenn mehrfach von der Gemeinde gesagt wurde, dass das Gehalt nicht zum leben reicht. Die Pfarrerei Nordholm ist in diesem Sinne ein Überträger und Antragssteller aufgrund der Bedürftigkeit der Bevölkerung, die sich gemeldet haben.



    Die Pfarrerei Nordholm empfindet ein angemessenes Gehalt für die Verkehrsunternehmen als wichtiges Anliegen - und nimmt die Sorgen der Bürger ernst.


    Daher freue ich mich darüber, wenn noch mehr Argumente gesammelt werden würden, um den Antrag dann offziell einreichen zu können und den Familien von Klein/Mittleren Verkehrsunternehmen verbesserungen ihrer Lebens - und Gehaltqualität zu sorgen.



    Hochachtungsvoll

    Pfarrerei Nordholm / Gemeinde Nordholm

    Dan Morgen / Elvin von Flora



    PS:

    Wer glaubt in einem RP!!! - Forum "Dislikes" wegen eines ROLLENSPIEL-Hintergrund zu verteilen, sollte sich dringend überlegen, ob er/sie den Sinn von RP verstanden - bzw. überhaupt mitbekommen hat, wo dies geschrieben wurde. Finde es aber sehr interessant, welche Personenkreise sich "gegen RP einsetzen")

    im Namne der Verkehrsgesellschaft Nordhollm & Pfarrerei Nordholm / Gemeinde Nordholm,

    stelle ich hiermit einmal die Sorgen von (Klein-)Unternehmen und dessen Kostenproblematik dar und stelle gleichzeitig einen Anftrags-Vorschlag vor



    --------------------------------------------



    Straßenverkehrsbehörde / Nahverkehrsamt

    Doublingstraße 34a

    45969 Schwarzheide




    Betreff: Busunternehmer zahlen für Ihre Sicherheit drauf




    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Sehr geehrte Behörde,



    hiermit stelle ich einen formlosen Antrag auf Erhöhung des Grundgehalts eines Nahrverkehrsfahrers (sog. "Busfahrer")



    Zur Begründung:

    Ein Busunternehmen hat bisher mehr Kosten als Nutzen durch den Betrieb eigener Busse.


    Zu den genannten kosten gehören:

    - TÜV Überprüfung im Abstand aller 100 km

    - Reperatur- & Wartungskosten (inklusive Tür-Mechanic und weiteren technischen Generalüberholungen (IBIS, Fahrkartenautomaten, Beleuchtung etc.)
    - Wartung & Reinigung der Sitze und Inneneinrichtung

    - Spritkosten & sonstige Umlagen (Reifen, Lampen, Schrauben)

    - Kosten für Weiterbildung & Ausbildung (Personenbeförderungsschein, Fahrtrainings etc.)




    Für Unternehmen mit Mitarbeitern kommt ebenfalls die Lohn & Steuer-Ausgabe hinzu





    Außerdem erfüllen die Busunternehmen & Einzelfahrer einen staatlichen Auftrag, die sichere Beförderung von Passagieren.



    Sicherheit kostet Geld - Sparen Sie nicht daran


    Unkosten wie Werkzeugkästen, Reifen und andere Dinge die Busfahrer auch für andere Straßenverkehrsteilnehmer bereit halten.





    -----------------

    Ende des Antrags auf Lohn/Gehalterhöhung für Busfahrer und ggf. bald Fährfahrten & Kreuzfahrten



    Zur verbesserungen oder weiteren Ideen zuf Antragsstellung können Sie sich hier gerne melden


    Ebenfalls würde ich mich persönlich über ein Feedback der Straßenmeisterei / der Staatsbehörde vom Nahrverkehrsamt freuen

    Die Pfarrerei Nordholm / Gemeinde Nordholm wünscht viel Erfolg bei Ihrem Unternehmen

    Wenn wir Sie irgendwie unterstützen können sprechen Sie uns ebenfalls einfach an.


    Hochachtungsvoll,

    Pfarrerei Nordholm / Gemeinde Nordholm

    Herr Morgen & Herr von Flora

    Das mit der Wartezeit war in der 6.0 schonmal drin.

    Ich kann allerdings gerade nicht beantworten, da es nie eine mit zu ohren gekommene offizielle Stellung gab, warum dies wieder rausgenommen wurde in der 6.0.


    Ich fände es auch bessser, wenn die Busse dort eine "Zwangspause" (wieder) machen müssen, nur bitte bitte nicht wieder mit dem Tempolimit, da die Fahreigenschaften des Busses weiterhin grottig sind, was die Tempo/Geschwindigkeits-Umsetzbarkeit angeht. Entweder man fährt 30 oder gleich Ü50.



    Zur Streckungführung kann ich gerade noch nichts sagen, da ich noch nicht beide gefahren bin.

    Aber selbst wenn man einen Umweg fahren muss, ist dies eben so. Genauso wenn eine Ausfahrt gesperrt ist, dann muss man eben bis zur Aufhebung dieser warten. Versicherungstechnisch hat man Probleme, wenn man einen anderen Weg einfach so nimmt und etwas passiert. (Ja, schrecklich, nennt sich aber RP eines Busfahrers).

    Sehr geehrte Gemeinde,


    die Pfarrerei Marborn schließt für die nächsten Tage die Türen (ab, auch wenn wir es nicht können) und macht sich bereit für den Umzug.

    Die Teppiche müssen Standesgemäß (ein)gerollt und die Bilder eingepackt werden. Dies beansprucht einige Tage.


    Daher können wir derzeit keine Veranstaltungen mehr anbieten - wir bitten herzlich um Verständnis




    Wir hoffen sehr dass unser Umzugsunternehmen alles mitnimmt und wieder so wie gewohnt aufbauen wird. Wir sind da jedoch optimistisch und guter Hoffnung.


    Vielleicht haben wir zur Anfangszeit unserer Aufbauarbeiten wieder eine Leiter stehen, dies konnte unser Bauherr bisher nicht bestätigen oder verneinen.



    Für die Bänke und andere Gegenstände suchen wir bisher noch fleißige Helfer die Interesse haben diese auf der neuen Insel reinzutragen und zu montieren.

    Wenn Sie also Zeit und Lust haben können Sie uns (Herrn Dan Morgen & Herrn Elvin von Flora) jederzeit ansprechen.






    Genauso suchen wir auch weiterhin noch neue Anregungen und Feedback:


    Dazu mehr: Klick



    --------------------


    Von uns an die Gemeindemitglied, persönliche Worte:



    Herr Morgen & Herr Flora bedanken sich für Ihr Vertrauen in unsere Arbeit.


    Wir bedanken uns für die gemeinsame Erlebnisse und freuen uns auf die hoffentlich erfolgreiche gemeinsame Zukunft



    In der Hoffnung das jeder unserer Gemeindemitglieder gut und gesund auf die neue Insel umziehen wird,


    wünschen wir einen erfolgreichen Start





    Hochachtungsvoll

    Pfarrerei Marborn a.D.

    Herr Morgen & Herr Flora

    Da wir keinen anderen Beitrag finden konnten, und geschrieben wurde das man hier Feedback geben kann,


    hoffen wir das an die Pfarrerei Marborn gedacht wurde, und wieder betretbare Kirchen vor Ort aufzufinden sein werden.



    Da wir nicht wissen, ob wir dies in den Bugtracker oder hier schreiben sollen, würden wir um kurzes Feedback dazu bitten;


    Es wäre toll, wenn für die Zukunft die Pfarrerei Marborn noch Items besitzen könnte, wie "Kerzen" oder ähnliches, um die Feierlichkeiten jeweils besser gestalten zu könnnen. Außerdem wäre es toll, auch wenn natürlich die Kirchen für jeden Offen stehen, es auch die Möglichkeit für uns, diese abzuschließen. Ebenso wäre ein "Gemeindehaus" toll, mit mehrere Zimmer (ähnlich dem Appartmentsystem) zu haben, wo beispielsweise für eine gewisse Zeit "Asyl" / "Zuflucht" geboten werden kann, mit einer Gemeinschaftsküche, Gruppenraum....



    Wir entschuldigen uns im voraus, falls dies doch in den Bugtracker geschrieben werden sollte -


    in der Hoffnung das nach nun über einem Jahr Pfarrerei Marborn an uns gedacht wurde.



    und wünschen ein angenehmes Wochenende,


    Ihre Pfarrerei Marborn

    Hochachtungsvoll

    Herr Morgen & Herr Flora

    Wobei ich mich dann schon Frage - cool, dass ihr sowas mal wieder macht (hab ich persönlich nämlich in der ganzen 6.0 noch nicht gesehen ^^) -nur muss das sein, wenn ihr effektiv ein einziges Fahrzeug besetzt, und sich die Aufträge stauen?


    Zufall dass ich zu diesem Teil etwas mitteilen kann und ich vor Ort war:



    Möchte dazu noch etwas anmerken, da dies der Fall war und ich als ZIV vor Ort,


    Hätten die Beiden nicht die OP gemacht, hätten sie bemerkt, dass draußen in der Eingangshalle zwei Personen mit gezückten Pistolen herum laufen.

    Eine dieser Personen hat sogar genau in dieses Tür-Guckloch mit der Pistole gezielt - ergo:


    Wäre diese OP nicht gewesen, hätten die Medics die ZNA verriegeln müssen und wären gar nicht erst weitergefahren nach der OP, erst nach Beruhigung der Situation.


    Können die beiden jetzt hir nicht wissen, wie gesagt, waren in der OP, war reinzufall dass ich es mitbekam und der Polizei bescheid sagte.



    Ergo, wenn man die ZNA gefühlt 10 Mal zumachen muss in einer Matrixx, muss man sich ncht wunder, wenn nichts mehr geht.

    Wobei ich mich ernsthaft frage wie es überhaupt möglich ist, da die ZNA eigentlich zur Safezone gehört.

    Wir wünschen dem Brautpaar ebenfalls alles Gute für die Zukunft




    Hochachtungsvoll,

    Pfarrerei Marborn

    Herr Morgen & Herr Flora



    PS: Es freut uns sehr das unsere sehr lange Vorbereitungszeit & auch Danke an die anderen Beteiligten

    Fail RP ist es, weil du nicht im RP erklären kannst, wie du heraus gefunden hast, wie viele da sind.


    Und eine Information auszunutzen, um andere MITSPIELER zu Schädigen, die man gar nicht haben kann, ist halt mindestens Fail RP.



    Solche Informationen, die man im RP nicht rausfand, darf man, wenn überhaupt, nur für festgelegte RPSituationen für sich ausnutzen (Tanke, Bank, etc.).


    Alle anderen Kommentare von "Ich weiß eh das Sie alleine sind" kann nicht herausgefunden werden - außer man kann per Videobweis nachher belegen, in dieser Matrix mitbekommen zu haben, durch Justiz oder Polizei selbst, dass nur noch X im Dienst sind.



    Ansonsten, wer diese Information ausnuzt für die Polizei, muss dies ebenso für den RAC machen, damit es kein Fail RP und ausnutzen von Informationen ist. Heißt, wenn man einen Platten hat, muss man dann, auch wenn 0 RAC da sind, einen Notruf absenden und mindestens 15 Minuten warten. Macht man aber nicht - warum? Eben, man kann dann keine anderen Mitspieler und Polizei trollen. Gleiche würde auch für die Medics gelten.


    Wer Nachweisen kann, das RAC und Medic Info genauso genutzt wird, könnte zumindest argumentieren damit. Da dies aber wohl nicht geschieht, ist das Polizei-Anwesenheit -Wissen und ausnutzen wohl weiterehin absolutes Fail RP.

    Sehr geehrte Gemeinde,


    die Pfarrerei Marborn bittet darum, falls Hochzeiten anstehen sollten, diese mind, 2 Tage zuvor anzumelden (Per Konversation ebenfalls möglich, hier in dem privaten Mail-Messenger der Insel) , damit eine gewisse Vorbereitungszeit gegeben ist.

    Wie es die Justiz mit dem Standesamt handhabt kann ich aktuell nicht sagen - vll. kann diese dazu ebenfalls eine Stellung abgeben.



    Mit freundlichen Grüßen

    Hochachtungsvoll Pfarrerei Marborn

    Herr Flora (und) dessen auszubildenen Herr Morgen

    Na ja,


    was ich gestern Mittag in Streams als RP gesehen hatte,

    trolling ohne Ende - Missbrauch von Funktionen, ich zitiere

    "Ich sehe ja das ihr nur wenig Cops seid" (Uhr-Missbrauch um Überfällen OnMaß auf der Autobahn durchzuführen)

    etc. hat es sich an diesem Wochenende für mich gezeigt, woraus die Community hier besteht....


    Hat jedenfalls, leider, kein gutes Licht auf diesen Server geworfen dieses Wochenende. Irgendwie sind die Trolle ausgebrochen.

    Kann man nur hoffen dass es sich, wo die Schule wieder los geht, weniger davon geben wird. Ihr macht die Insel mit solchen Aktionen kaputt. Nicht andere.

    Sehr geehrte Gemeinde,

    sehr geehrtte Leser & Leserinnnen


    Immer wieder hört man von größten Katerstrophen und kleinen Schicksalen,

    von großen Dingen und nahezu immer geht es nicht ohne Verletzungen aus.




    Kurzum, die Pfarrerei Marborn würde gerne ihr Repertoire erweitern, und der Geminde die Möglichkeit bieten noch mehr gemeinsame Erlebnisse zu erleben


    Daher fragt die Pfarrerei Marborn, neutral und ohne geistlichen Hintergrund (die die Texte nicht haben müssen):


    Grundsätzlich soll es um Veranstaltungen gehen im Bereich:

    - Poetry-Slam

    - Gesangs- / Gedichtvortragen

    - Comedy

    - .....


    Gerne auch Theater oder ähnliche Genres



    Es sollen Veranstaltungen darstellen, die für das gemeinschaftliche Wohl sorgen sollen und angemessen an verschiedensten Orten ohne großen Aufbau präsentiert werden können.




    Für diesen Zweck sucht die Pfarrerei Marborn

    - Künstler / Schauspieler

    - Kreative Redner (Poetry-Slam mit EIGENEN Texten)

    - Sänger




    Wer also Lust oder noch eigene Ideen hat, sich (ersteinmal) unverbindlich Gedanken überhaupt Gedanken darüber zu machen, etwas der genannten Themen / Genres beizutragen, oder eigene weitere Ideen hat, kann sich gerne jederzeit melden.




    ---------------------




    Desweiteren auch immer gerne gesehen, wenn sich jemand noch andersweitig in die Pfarrerei Marborn (nicht auf Gruppen/Gangmitgliedschaft eintritt bezogen) einbringen möchte.

    Vielleicht hat der / die jenige Interesse, an einer Veranstaltung der Pfarrerei Marborn etwas beizutragen oder hat weitere Ideen was getan werden kann (Gottesdienst mit planen, etc.)






    Mit freundlichen Grüßen,

    Hochachtungsvoll

    Pfarrerei Marborn

    Herr Flora


    (Ps: Trolling-Texte sind verboten. Wenn sich dazu entschieden wird, mitzumachen, müssen dies EIGENE Texte sein. Sie dürfen weder Beleidigungen, Ghetto-Slang oder sonstige gleichwertige Begrifflichkeiten oder zusammenhängende Wörter / Sätze enthalten.)



    Pps:

    Die Pfarrerei Marborn freut sich auf das Feedback, hier als Kommentar oder als Konversation privat)

    nach dem Ruhe eingekehrt ist in kleine Dörfchen Marborn.....



    Ich bedanke mich recht herzlich für die Teil & Anteilnahme an dem Weihnachtsgottesdienst.



    Für Feedback stehe ich jeder Zeit zur Verfügung





    Frohe Festtage



    Hochachtungsvoll,

    Pfarrerei Marborn

    Herr Flora




    Nochmal zum Nachlesen des kleinen Gedichtes, Weihnachtszeit oft auch eine Zeit von "Depressionen" und negativen Gedanken


    Sehr geehrte Gemeinde,


    die Pfarrerei Marborn öffnet die Kirchentore



    für die Daheim gebliebenen und / oder wieder zurück ins Heim gekehrten,

    für die Zusammen oder Alleingebliebenen,

    für die die etwas Gespräch und Frieden an diesem Tage suchenden,



    bietet die Pfarrerei Marborn um ca. 21 Uhr einen ("kurzen") Gottesdienst an -

    danach besteht die Möglichkeit für Gespräche und Gemeinsam den Abend ausklingen zu lassen.



    Die Kirche bleibt geöffnet, auch nach dem Gottesdienst, so dass sich dort gerne auch aufgehalten werden kann, um sich aufzuwärmen.



    Wo?

    Geplant in Marborn (Falls kein besserer Ort mit Kirche vorgeschlagen wird)

    Wann?

    Ca. 21 Uhr





    Wer während des Gottesdienstes etwas angemessenen sagen möchte,

    oder sich sonst einbringen möchte in den Abend, kann sich jeder Zeit gerne melden*.



    Falls die sonstigen Redebedarf haben, auch außerhalb der Feiertage, können Sie sich jederzeit mit mir in Verbindung setzen.



    Hochachtungsvoll

    Pfarrerei Marborn

    Herr Flora



    * Beispielsweise ein angemessenes Lied zu singen, Weihnachtsgedicht vorzulesen etc.




    Ps: wer möchte kann gerne das Havenborn Unser mitsprechen

    Scripter unser im System,

    geehrt werde deine Programmierung

    deine Welt entstehe.

    Dein Wille geschehe,

    in Partikel und Codierung.

    Unsere tägliche Rösti Pommes geb uns heute,

    Vergeb uns unser verbanntes,

    wie auch wir vergeben die Kopfschmerzen.

    Und führe uns nicht in Versuchung,

    zu verköstigen deine Drogen,

    denn dein ist das Reich und die Kraft,

    und das Modding in Ewigkeit.

    Havenborn