Natürlich geht es anders. Es war schon IMMER so das es anders geht.
Das was hier nicht verstanden wird, dass es nicht um Profit bei Drogen geht.
Drogen sind einzig und alleine RP Sache. Und ich meine, es ist schon ziemliches Fail RP sich mit 5 LKWS an eine kleine Ladestation zu stellen und dann zu meinen es würde alles hinein passen. Paketstationen haben nur begrenzt Platz, wer also meint, mit dutzenden LKWs sich (auch wenn Zufällig) dort hinzustellen....
Mir fallen spontan dutzende RP Situationen ein wo ich mir zu 100% sicher bin das die Pol darauf eingehen würde und ich nichtmal ne Waffe im Rucksack odersonstwo brauche.
Wenn man auf einem RP Server nicht in der Lage ist sich Szenarien auszudenken, vorzuplanen und umzusetzen - finde ich das schon sehr sehr Zweifelhaft.
Es gilt hier genauso wie früher und es immer gelten wird:
Wenn man Zusätzliche Rohstoffe mit ins Fahrzeug nimmt, nehmen wir mal an Sand, dann wird keine Polizei dieser Insel bei besitmmten Restmengen an Drogen dort eingreifen und diese Beschlagnahmen. Weil der Aufwand einen LKW zu entladen und im Zweifelsall, wenn es keinen Fund gab, wieder beladen zu müssen, (klar kann passieren).
Wer jedoch durch Fail RP glaubt in eine Minipaktion, wie es hier in Nordhlm ist, tonnen Drogenpäckchen reinzubekommen..... der darf sich am Ende auch nicht beschweren und mit Waffengewalt agieren.
Zumal ich mich frage, warum es überhaupt erlaubt wird, Drogen zu verarbeiten wenn garkeine Pol da ist. Und das nur aus Fail RP Gründen zu machen zu Zeiten wo keine Cops da sind und diese dann Wochenlang einzulagern, um sie dann nur dann abzugeben wenn ein Plutoniumlager etc. stattfindet, ist es genauso absolutes Fail RP.
Und ich sehe in 1-2 Monaten wieder diese "MöchtegernGangs" in der Höhle sitzen und herumjammenr man hätte ja nichts mehr zutun, weil man 30 Mio in den letzten 2 Wochen gemacht hat.
Zurück zur Basic:
Wie geschrieben, mir würden wahrscheinlich mit etwas Planung Dutzende Szenarien einfallen, wo ich auch mit EINEM vllt. auch zwei Lkw an die Packstation fahren könnte, ohne überhaupt eine Waffe dabei zu haben, und die Pol würde nichts tun. Selbst beim Fotografieren der Kleidung. Natürlch werde ich das hier nicht ausschmücken, schließlich haben sich alle hier, die sich auf dem Server einloggten, mit den RP Regeln einverstanden erklärt.
Wer da nicht in der Lage ist sich dementsprechend zu verhalten....
Wenn man natürlich absolut unkreativ ist auf einem RP SERVER, und mit Vollbewaffnung dort herum steht, dann noch heurm zu jammern das die Pol mal vorbei kommt - Äh, ja.