Posts by Toyo Yamamoto

    Hallo Liebe Reallife RPG Crew und Eventteam,


    erstmal macht ihr mit eurem Server einen klasse Job :D


    Meine Idee für ein Event wäre eine Autowettbewerb, bei dem Fahrer in verschiedenen (vlt 2-3) Disziplinen gegeneinander antreten. Eingeladen ist jeder der Zeit und Lust hat.
    Die Disziplinen könnten wie folgt aussehen:
    1. Parkour fahren, wer es am schnellsten und ohne Fehler meistert gewinnt.
    2. Einparkwettbewerb, wer kann am schnellsten und ordenlichtsen in eine Lücke einparken
    3. Viertelmeile-Rennen, wer besiegt den anderen im dirketen Duell


    Unter den Regeln habe ich mich folgendes gedacht:
    Am besten sollte man die Autos in Kategorien einteilen um ein faires Verhältnis zu schaffen (nicht das ein Sportwagen gegen einen Jeep antritt).
    Autos aus dem Donater-Shop können untersagt werden, wenn diese zu vorteilhaft sind (kenne mich mit diesen Fahrzeugen leider nicht aus), diese Autos können aber gerne ausgestellt und der Öffentlichkeit präsentiert werden.
    Fair Play ! ! ! keien Beleidigungen, ansonsten wird man disqualifiziert.
    Weitere Regeln sollte man bei annahme überlegen.


    Man kann einen Gesamtsieger küren oder Sieger in jeder Disziplin küren. Das wäre etwas was man diskutieren sollte, wenn es soweit sein sollte.


    Solch ein Event könnte man auf dem Flughafengelände von Yolandia durchführen.


    Als Preise würde ich folgendes Vorschlagen:
    Der erste Platz könnte Auto gewinnen aus der höchsten Level Kategorie (Oder vlt sogar ein Auto aus dem Donater Shop?)
    Platz zwei begrenzt auf ein bestimmtes Level (z.B. nur ein Auto bis Level 8)
    Platz drei ebenso auf ein Höchstlevel begrenzt
    Alternativ können auch Geldpreise vergeben werden.


    Als Helfer wird auf jeden Fall eine kleine Gruppe des RAC benötigt, sowie der Polizei und 2-3 Freiwillige, die die Zeit beim Rennen stoppen bzw. bei einer knappen entscheidung ihr Votum abgeben (wer ist zuerst durch die Ziellinie?)


    Das wäre so meine Idee mal für ein Event. Falls es auf kein so großes Intesse stoßen sollte ist es ja auch nicht soo schlimm ;)


    Grüße