Posts by Tommy Knoxville

    Cerberus wenn du sagst aufs RealLife bezogen da geht das ja auch. Klar geht das aber es geht genau so auch das ich ein Auftragskiller sein könnte der einfach mal jemanden ins Gesicht schießt ohne RP ist ja auch nicht erlaubt.

    Zudem was vabene gesagt hat das es in der USA ja normal ist kann auch gut stimmen aber Ihr fahrt doch ein Deutsches System und kein Amerikanisches ansonsten hätte ich gerne Langwaffen auch legal kaufbar.

    Danke schön

    leere-tour-bus-horizontale-wartet-auf-touristen-an-bord-fur-eine-tour-g3xmkb.jpgWer in 50 Tagen nicht einmal onlin kommt, dem sollte zurecht das Haus gelöscht werden um Geisterstädte zu verhindern. Ich finde die Idee mit den Wartungen zum Häusererhalt top👍. Zum Thema Action es gibt Pistolen für 6k und ihr heult immer noch rum das es zu schwer ist, wollt ihr alles Geschenkt haben???

    Dann spielt doch bitte einfach PUBG, die rumheulerei ist nicht gut für meinen Blutdruck😂. Ich kann selbst nur am Wochenende zocken oder im Urlaub. Dann nehm ich mir halt auch Zeit dafür und zock eine Nacht durch🍵. Wer das nicht tut der hat halt einfach weniger, dass ganze heißt nunmal Reallife RPG.

    Dein Armer Blutdruck juckt wen? Es haben halt die Leute nicht immer Zeit wie du die Nächte durchzumachen. Zudem gibt es Leute z.B. auch bei uns in der Gruppe die einfach mal für 3 Monate Auslands Arbeit betreiben und diese sollen dann dafür bestraft werden das das Haus weg ist?

    Noch eine kleine Sache nochmal zu deinem Blutdruck vielleicht Game wechsel in Richtung Hello Kitty?

    So das war es mehr habe ich nicht zu sagen. :D

    Dein Blutdruck lässt mir wirklich keine Ruhe deswegen oben das Bild mit denen du darüber reden kannst!